2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von chris31

    2:0 Hertha


    also bei dieser Heimstärke klarer Aufstiegsfavorit :hoch:


    und was genau ist daran " :hoch: "?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    und was genau ist daran " :hoch: "?


    vielleicht findet er hertha gehört in die erste liga. wenn ja teile ich seine meinung!

  • Zitat von Zockerkönig

    zum Glück zählt deine Meinung nicht!


    nein es zählen nur punkte und die sprechen für hertha!

  • :kotz:



    aber keine Sorge, die Saison ist noch lang :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Thomas Paulus hat heute den 0:1 Siegtreffer für Aue per Foulelfmeter verwandelt.
    Hab ihn erst gar nicht erkannt, mit seinem Kurzhaarschnitt. :sherlock:

  • Zitat von 260507

    Aue - Augsburg 0:1


    ja, Konter während der Spieler von Aue verletzt im Augsburger 5-er lag


    tolle Nummer des Augsburger Drecksvereins!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ruhig Brauner....AUe hat doch noch mit 3:2 gewonnen, die sind momentan richtig heimstark und könnten eine ähnliche Rolle wie die Fortuna im letzten Jahr spielen. DIe anderen Ergebnisse: Frankfurt - Cottbus 3:2, 1860 - U. Berlin 1:0

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hihi. büschen fehlentscheidung von kirchner und co.


    fortuna fürth :mrgreen: auch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hihi. büschen fehlentscheidung von kirchner und co.


    fortuna fürth :mrgreen: auch.


    Nun doch das 2:0


    Der Osnabrücker Torwart hat wohl nen Knick in der Optik. Den Freistoß würden andere Torhüter sogar mit Gehirnerschütterung abwehren. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!