2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • ja übel, hat mer richtig gsehn, wie des bein oberhalb vom knöchel durchknickt

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Also ich hab mir alle 3 Zeitlupen gegeben, und es war in allen 3 eine dermaßen klare rote Karte!


    Selbst wenn der Schiri danach hingeht und sieht was passiert is, is das eine rote Karte...

  • Zitat von Danny

    Also ich hab mir alle 3 Zeitlupen gegeben, und es war in allen 3 eine dermaßen klare rote Karte!


    Selbst wenn der Schiri danach hingeht und sieht was passiert is, is das eine rote Karte...


    Bei solchen Fouls frage ich mich jedes Mal wieder, für was es einen 4. Offiziellen gibt. Wo schaut denn der da hin? Das muss der doch sehen.

  • Das ist doch vorsätzlich.
    Wenn man den Berliner Dreckssack damit davonkommen lässt, dann ist das nur noch lächerlich.
    Wird aber leider so kommen.
    Younga-Mouhani gehört mal echt gef....t für die Aktion.
    Da fehlt mir jedes Verständnis.
    Einfach nur widerlich.



    Gute Besserung an Concha.
    Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    http://www.bild.de/BILD/sport/…ani-an-matias-concha.html


    Das Foul war auch vorsätzlich von dem Berliner. Er hat ja im interview danach noch rumgestammelt "das sei Fussball und man muss da an rein in der Situation". Für mich genauso mitschuldig diese blinden Schiedsrichter. Schiri, Linienrichter und 4. Mann wollen das nicht gesehen haben??? Alles klar.


    Bin ja mal gespannt, obs dafür eine Strafe giebt. :shock: Im Vergleich zu Pinola müsste der 20 Spiele bekommen.

  • Zitat von KillerDriller

    Natürlich ist das Absicht.
    Da hast du vollkommen recht.


    http://www.youtube.com/watch?v=FDrzYIFJ2ro


    P.S.:
    Habe den Link von dem Foul absichtlich nicht als Video in den Link eingebunden.
    Soll jeder selbst entscheiden ob er es sehen will.


    Einfach nur ekelhaft das foul. Für mich schon überraschend das Funkel so ruhig blieb nach dem Spiel. Aber der war wohl glücklich über die 3 Punkte.

  • Zitat von Wesel

    http://www.bild.de/BILD/sport/…ani-an-matias-concha.html


    Das Foul war auch vorsätzlich von dem Berliner. Er hat ja im interview danach noch rumgestammelt "das sei Fussball und man muss da an rein in der Situation". Für mich genauso mitschuldig diese blinden Schiedsrichter. Schiri, Linienrichter und 4. Mann wollen das nicht gesehen haben??? Alles klar.


    wobei der bochumer auch mit hohem risiko reingeht.

  • Der Funkel hat denke ich schon viel erlebt und weiss, dass es nix bringt wenn er sich in die Kameras aufregt.
    Innerlich wird er brodeln und das völlig zurecht.
    So macht kicken doch keinen Spaß.
    Solche Brutalfouls haben auf dem Platz nix verloren.
    Mich würde mal interessieren was sich der foulende Spieler in so einer Situation denkt?
    Das ist doch sowas von unkollegial einen Gegner derart zu gefährden und letztendlich zu verletzen.
    Younga-Mouhani ist ein für alle mal unten durch bei mir.
    Was ein Ar...l...!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    wobei der bochumer auch mit hohem risiko reingeht.


    Ja gut, wenn man Angst haben muss das solche Schweine wie der Berliner so in Zweikämpfe gehen und jemanden vorsätzlich kaputt treten, kann man von "hohem Risiko" sprechen.
    Gottseidank hat sich das noch nicht etabliert und nur wenige sprechen da von "hohem Risiko".

  • Zitat von Wesel

    Ja gut, wenn man Angst haben muss das solche Schweine wie der Berliner so in Zweikämpfe gehen und jemanden vorsätzlich kaputt treten, kann man von "hohem Risiko" sprechen.
    Gottseidank hat sich das noch nicht etabliert und nur wenige sprechen da von "hohem Risiko".


    der berliner kommt mit vollem tempo, der bochumer grätscht der berliner will bremsen und tritt dabei voll aufs bein. muss nicht unbedingt absichts sein. bei dem boden und dem tempo kannst du des net immer kontollieren. für mich niemals rot. gelb vielleicht!

  • Zitat von weize


    der berliner kommt mit vollem tempo, der bochumer grätscht der berliner will bremsen und tritt dabei voll aufs bein. muss nicht unbedingt absichts sein. bei dem boden und dem tempo kannst du des net immer kontollieren. für mich niemals rot. gelb vielleicht!


    Du hast doch wohl voll einen an der Klatsche!!!


    Schau dir das video von killerdriller nochmal an und erzähl mir den Müll dann nochmal! Der kann mind. zurückziehen, wenigstens drübersteigen, selbst hinfallen und sich abgrätschen lassen oder drüber springen. Der Tritt ist Absicht und wenn Du das nicht erkennst bist Du nicht ganz sauber, sorry aber Du hast se wohl echt nimmer alle!

  • Sorry weize, aber für mich will der nicht bremsen sondern hebt bewusst die Sohle nach oben.
    Schau dir das Video mal an und achte darauf, was der Younga-Mouhani mit dem Fuß macht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Zitat von Wesel

    Du hast doch wohl voll einen an der Klatsche!!!


    Schau dir das video von killerdriller nochmal an und erzähl mir den Müll dann nochmal! Der kann mind. zurückziehen, wenigstens drübersteigen, selbst hinfallen und sich abgrätschen lassen oder drüber springen. Der Tritt ist Absicht und wenn Du das nicht erkennst bist Du nicht ganz sauber, sorry aber Du hast se wohl echt nimmer alle!


    eine art ist des hier. keine angst ich hab mir des video scho angeschaut. sind halt net alles solche weicheier wie du. völlig normale szene. wäre nix passiert würde auch keiner so nen wirbel drum machen. die verletzung ist bedauerlich aber die hexenjagt die hier abgeht auch nimmer feierlich.

  • Zitat von KillerDriller

    Sorry weize, aber für mich will der nicht bremsen sondern hebt bewusst dich Sohle nach oben.
    Schau dir das Video mal an und achte darauf, was der Younga-Mouhani mit dem Fuß macht.


    dir ist schon bewusst dass du hier etwas ewig langsam abspielst was in bruchteilen von sekunden passiert. für mich eine normale szene die es öfters gibt nur meist nicht mit diesen folgen.

  • Zitat von weize

    eine art ist des hier. keine angst ich hab mir des video scho angeschaut. sind halt net alles solche weicheier wie du. völlig normale szene. wäre nix passiert würde auch keiner so nen wirbel drum machen. die verletzung ist bedauerlich aber die hexenjagt die hier abgeht auch nimmer feierlich.


    Weicheier??? Wäre nix passiert?? Was lässt du denn für einen geistigen Dünnschiss von dir??? Der Mann hat einen Schienbeinbruch und du willst das noch verharmlosen bzw. gut reden?


    Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Dir gönn ich solch eine Verletzung! Mal sehen wie selten blöd du danach noch daher redest.

  • Zitat von weize

    dir ist schon bewusst dass du hier etwas ewig langsam abspielst was in bruchteilen von sekunden passiert. für mich eine normale szene die es öfters gibt nur meist nicht mit diesen folgen.


    Nein, die Technik der Zeitlupe ist völlig neu für mich. :wink:
    Klar läuft das in echt sauschnell ab, aber trotzdem hebt man seinen Fuß nicht so wenn man über den Gegner springen will oder meinetwegen auch zum Ball (der hier aber schon weg ist) gehen will.
    Das ist kein "normales" Zweikampfverhalten.
    Und selbst in Sekundenbruchteilen kann man da eine Entscheidung fällen.
    Natürlich malt man sich da nicht alle eventuellen Konsequenzen aus, aber er hat die Entscheidung gefällt die Sohle draufzuhalten.
    Das ist bei dieser Geschwindigkeit und diesen Platzverhältnissen quasi das "Todesurteil" für den Gegner.
    Alltäglich sind solche Aktionen nun wirklich nicht.
    Und glaube mir, ich bin ein Freund von hartem Spiel und habe selbst viel ausgeteilt und eingesteckt, aber diese Aktion geht zu weit.
    Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    dir ist schon bewusst dass du hier etwas ewig langsam abspielst was in bruchteilen von sekunden passiert. für mich eine normale szene die es öfters gibt nur meist nicht mit diesen folgen.


    Du bist auch einer von denen die bei nem Kreisligaspiel jubeln, wenn irgendwelche freaks dem Schiedsrichter ins Genick treten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!