Zuschauerzahlen MMS

  • Der Anzeigetafel traue ich schon lang nicht mehr, verstehe aber auch nicht was das soll den Schnitt künstlich nach oben zu ziehen?

    Naja verkaufte Karten sind verkaufte Karten, ausserdem ist es wichtig für die Sponsorengelder, wenn mehr drin sind.

  • " ... 5:0 Glubb! ... "

    Überragend, da bin ich bei Dir! So schauts einfach mal aus.


    Mögen einige in der Forumsgruft unken, das kaschiert vieles, bestimmt nur kurzfristig.


    Egal, auf den Sieg in dieser Deutlichkeit, stoß mer uns gepflegt a Halbe ins Hirn.

  • Ist doch albern... Wer jetzt meint, die Leistung passt ihm nicht und geht deswegen nicht raus, hat einen an der Waffel und kommt mit unrealistischen Erwartungen nicht klar in einer Saison, die exakt so läuft wie zu erwarten war.


    Von der einigermaßen vernünftigen Einstellung, dass man das potenziell nur eine Jahr erste Liga voller Freude mitnimmt und genießt, die Mannschaft unterstützt und ihr Fehler zugesgeht, ist leider bei vielen nimmer viel übrig. Aber die gleichen Leute mosern eh ligenunabhängig,von daher, wayne

  • Ist doch albern... Wer jetzt meint, die Leistung passt ihm nicht und geht deswegen nicht raus, hat einen an der Waffel und kommt mit unrealistischen Erwartungen nicht klar in einer Saison, die exakt so läuft wie zu erwarten war.


    Von der einigermaßen vernünftigen Einstellung, dass man das potenziell nur eine Jahr erste Liga voller Freude mitnimmt und genießt, die Mannschaft unterstützt und ihr Fehler zugesgeht, ist leider bei vielen nimmer viel übrig. Aber die gleichen Leute mosern eh ligenunabhängig,von daher, wayne

    Erwartest du wirklich Freude und Spaß, wenn man jede Woche auf den Sack bekommt?

  • Das nicht, hab ich auch nicht und bin auch frustriert. Aber es war halt auch so zu erwarten, deswegen reg ich mich nicht so auf.


    Schau dir halt nen Misidjan zB an. Ganz guter, schneller Spieler, trickreich aber 0 robust, leicht körperlich vom Ball zu trennen und brutal ineffizient.


    Deswegen wechselt der halt für 3 Mio nach Nürnberg und nicht für 8 nach Mainz oder für 15 nach Leverkusen.

  • Shakezpeare beeindruckend, mit welcher Gelassenheit, Unaufgeregtheit du die Situation generell, den heutigen Abend im speziellen beschreibst.

    Danke dafür. Bitte mehr davon!

    Es is verdammt nochmal Spieltag für Spieltag so unfassbar schwer, aus dieser schier unmöglichen Mission eine erfolgreiche Runde zu machen, sich wieder und wieder auf die Basics zu konzentrieren, über diese Grundtugenden wie Laufbereutschaft, Aggressivität und Zweikampfverhalten zu mehr, zu spielerischen Elementen zu kommen- und dass die Mannschaft das versucht, ja bitte. des is doch des Entscheidende, ned des schlussendliche Ergebnis.

    Ich kann der Mannschaft, dem Trainerteam heute keinen Vorwurf machen- es hat eben ned gereicht, wieder.


    Natürlich, ärgerlich, auch für mich, dass man mit 0 Punkten heimgeht, war etz deswegen noch 15km laufen, btw um unseren 6monatigen Jakob grad hellwach im Schlafzimmer zu erleben, dh viel Schlaf gibt’s so eh nimmer.


    Aber Leute, dieses Geschenk 1.Liga, um das beneidet uns halb Fußball Deutschland, siehe 60, siehe Lautern, siehe Braunschweig usw.


    Deswegen, zum x. Male, lassts uns zusammen des Ding schaukeln, egal wie’s ausgeht.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!