Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von pascal3001

    Also ich rechne damit, dass ungefähr 3500 zurückgehen werden. Von den 12000 Mitgliedern haben denke ich schon 6000-7000 eine Dauerkarte, wenn nicht sogar mehr. Also gibt es noch 5000 Mitglieder ohne Dauerkarte. Und von denen werden vielleicht 2000 eine haben wollen. Ist jetzt meine Einschätzung.


    alle die jetzt eine karte wollen und kein mitglied sind fragen nen kumpel der mitglied ist ob er mal eine holen kann. da jedes mitglied 4 karten bekommt sind bei den meisten noch 3 dk´s frei.

  • Ok, das mag stimmen. Aber ich denke, dass diese nicht direkt zu Beginn des Online-Shops welche bestellen werden, schließlich sind die ja nicht für sich selbst…

  • Es gibt noch immer keine Zahlen !! Ich will jetzt nicht behaupten, dass es mir großen Sorgen bereitet, aber wenn man tolle Zahlen präsentieren könnte, also so um die 24/25.000 hätte man es sicher schon getan.


    Also muss man weiter gespannt sein, wann welche Infos kommen.

  • Zitat von clubberer68

    Es gibt noch immer keine Zahlen !! Ich will jetzt nicht behaupten, dass es mir großen Sorgen bereitet, aber wenn man tolle Zahlen präsentieren könnte, also so um die 24/25.000 hätte man es sicher schon getan.


    Also muss man weiter gespannt sein, wann welche Infos kommen.


    ich geh davon aus, dass sies noch nicht wissen oder warum glaubs du, dass es immer so lange dauert bis der freie bzw. mitgliederverkauf nach der verlängerungsfrist losgeht. am montag werden wir wohl ne zahl bekommen. und dann geht der run los. ich glaub nach der mitglieder runde werden kaum welche mehr übrig sein!

  • Zitat von weize

    ich geh davon aus, dass sies noch nicht wissen oder warum glaubs du, dass es immer so lange dauert bis der freie bzw. mitgliederverkauf nach der verlängerungsfrist losgeht. am montag werden wir wohl ne zahl bekommen. und dann geht der run los. ich glaub nach der mitglieder runde werden kaum welche mehr übrig sein!


    ich glaube, dass schon recht viele dk verlängert worden sind.
    sagt mein bauch.


    aber dass der glubb auf sein bauch hören muss, das glaub ich ned.


    ohne compuffder mit karteikartensystem wär man schon längst von hand ausgezählt dreimal fertig.
    die müssen doch zu jeder zeit vollen überblick über den verkaufsstand haben.
    alles andere wäre sehr arm.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wenn ich mir die Zahlen seit 9:30 Uhr anschaue, stelle ich fest dass schon mehrere hundert Karten verkauft wurden. Scheint also schon großes Interesse zu bestehen.

    1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V.

  • Zitat von yellow

    ich glaube, dass schon recht viele dk verlängert worden sind.
    sagt mein bauch.


    aber dass der glubb auf sein bauch hören muss, das glaub ich ned.


    ohne compuffder mit karteikartensystem wär man schon längst von hand ausgezählt dreimal fertig.
    die müssen doch zu jeder zeit vollen überblick über den verkaufsstand haben.
    alles andere wäre sehr arm.


    Das wissen die schon. Aber der böse Club gibt keine Zahlen bekannt = keine Ahnung :heul:

  • Zitat von Stig

    Wenn ich mir die Zahlen seit 9:30 Uhr anschaue, stelle ich fest dass schon mehrere hundert Karten verkauft wurden. Scheint also schon großes Interesse zu bestehen.


    Also es waren sowohl am Servicecenter als auch am Valznerweiher um 09.00 jeweils circa 100-120 Leute in der Schlange gestanden!
    Es werden online keine 8er Karten angeboten. Im Servicecenter aber (nur auf Nachfrage!) schon.
    Und da sind noch sehr viele gute Plätze frei. Nur falls es eine wissen will.

  • wieviele DKs sind es jetzt?


    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt


    Forza Nürnberg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wieviele DKs sind es jetzt?


    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt


    Forza Nürnberg


    ja genau weil bei uns die Gästeblockauslastung höher ist als bei den Bauern

  • Ist es jetzt eigentlich schon auf 50.000 umgebaut worden?


    Edit:


    Hab grad mal angerufen und die Umbaumaßnahmen laufen noch zur Zeit. Fertigstellung bis zum Bundesligastart. Genaue Kapazität: nach Aussage - wird sich noch rausstellen wieviel reinpassen :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chris

    wieviele DKs sind es jetzt?


    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt


    Forza Nürnberg


    Sehr euphorisch. Ich glaube da liegen neben Dortmund auch Bayern, Schalke, HSV und Frankfurt vor uns.

  • Zitat von Plerchi

    Von der Süd in die Nord? :question_mark:


    weils so aussieht wie wenn eine Treppe zur Süd und die andere zur GG geht

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    weils so aussieht wie wenn eine Treppe zur Süd und die andere zur GG geht


    Wurde doch schon immer gesagt, dass die Treppe vom Bereich GG in den Oberrang des ehemaligen Gästeblocks führt.

  • Zitat von daylight

    Wurde doch schon immer gesagt, dass die Treppe vom Bereich GG in den Oberrang des ehemaligen Gästeblocks führt.



    und die andere Treppe geht in die Süd, oder täusche ich mich da?


    Das würde ja heißen das man über der Treppe von der Süd zur GG kommen würde

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!