Zuschauerzahlen MMS

  • Abzüglich der DK-Besitzer die kein Bock haben bzw. keine Zeit werdens wohl so um die 28-29.000.
    Also ich hab schon mal "keine Zeit".

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Haben sich die feinen Fußballer selbst zuzuschreiben.
    Mann friert sich ja nicht den Arsch ab und zahlt noch dafür sich auch noch in selbigen zu beißen!
    Besser kicken dann kommen auch wieder mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tobi


    In der PK habe sie gesagt 31.000 Zuschauer


    Wenn man sich überlegt, dass da ja sowieso immer alle DK-Besitzer mitgezählt werden, ist das eine erschreckende Zahl!


    Aber wen wunderts.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn man sich überlegt, dass da ja sowieso immer alle DK-Besitzer mitgezählt werden, ist das eine erschreckende Zahl!


    Aber wen wunderts.


    Quelle? Ich war bislang der Meinung, dass es immer nur die tatsächlich Anwesenden sind.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Quelle? Ich war bislang der Meinung, dass es immer nur die tatsächlich Anwesenden sind.


    Da die DK ja bezahlt ist, würde es mich wundern, wenn sie diese nicht mitzählen.

  • wenn mann bedenkt wie viele karten wieder verschenkt wurden......ich hab meine karte (gegengerade) für fünf euro bekommen. abzüglich der dauerkartenbesitzer und der "aktions"karten dürfte es einen neuen minusrekord geben. :stats:

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • War doch zu erwarten. Sportliche ne bescheiden Situation, ein völlig uninteressanter Gegner (denkt mal an Dortmund vor paar Jahren, auch Freitags und -20°C - da wars voll), dazu ist es Arschkalt und Xaver weht über Nürnberg hinweg.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    War doch zu erwarten. Sportliche ne bescheiden Situation, ein völlig uninteressanter Gegner (denkt mal an Dortmund vor paar Jahren, auch Freitags und -20°C - da wars voll), dazu ist es Arschkalt und Xaver weht über Nürnberg hinweg.


    Also ideale Voraussetzungen für einen Sieg!
    Wenig Zuschauer, Abstiegskrampf, Scheiß-Wetter.
    Da war der Club immer gut!

  • Zitat von hankkann

    Also ideale Voraussetzungen für einen Sieg!
    Wenig Zuschauer, Abstiegskrampf, Scheiß-Wetter.
    Da war der Club immer gut!


    Da ist was dran. Immer wenn das Stadion voll war, das Wetter bestens und die Erwartungen hoch ging's normalerweise in die Hose. Andersherum gab's meistens Siege! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zuschauermässig gehts auch den Bach runter. Sogar auf dem 14er Block waren Plätze frei.


    Da haben wohl einige DKler schon die Schnauze voll. Verständlich.

  • Zitat von Platzwart02

    Zuschauermässig gehts auch den Bach runter. Sogar auf dem 14er Block waren Plätze frei.


    Da haben wohl einige DKler schon die Schnauze voll. Verständlich.


    nicht jeder Schaft es freitags ins Station gerade die wo weiter weg wohnen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die VAG hats mit Humor genommen und die geringsten Zuschauerzahlen seit Ewigkeiten und ein Freitag-Abendsspiel mit 3 55er-Bussen belohnt, während sonst bei mehr Andrang und nachmittags wenn überhaupt, dann einer kommt.

  • Zitat von gipsy

    Was will man erwarten bei diesem Scheißwetter am Freitag Abend. Fand die Stimmung trotzdem sehr gut.



    es gab freitags Spiele da waren nicht mahl 10.000 draußen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß jemand ob die Station Miete gleich hoch ist egal ob ob wir erste oder zweite liga spielen oder gibtes Rabatt in der zweiten liga?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von hattrick

    Da die DK ja bezahlt ist, würde es mich wundern, wenn sie diese nicht mitzählen.


    es werden alle verkauften Karten gezählt, also auch (und. vor allem) die DK


    demnach waren gestern nur die DKs im Stadion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!