Zuschauerzahlen MMS

  • Du hast mein Argument in der Aufzählung vergessen:


    Ich hab morgen einfach keinen Bock

    Und krank bin ich auch

    Tschuldige, aber warst du in den letzten zwei Jahren überhaupt ein einziges Mal bei einem Ligaspiel im Stadion?!


    Und ja, mir gehen diverse Eventfans auch auf die Nerven. Und damit meine ich explizit Leute, die nur dann kommen, wenn z. B. die Bauern im Stadion aufschlagen. Und davor am besten noch vier zusätzliche Karten ordern, um dann bei Ebay oder wo auch immer den großen Reibach zu machen.

  • Tschuldige, aber warst du in den letzten zwei Jahren überhaupt ein einziges Mal bei einem Ligaspiel im Stadion?!


    Und ja, mir gehen diverse Eventfans auch auf die Nerven. Und damit meine ich explizit Leute, die nur dann kommen, wenn z. B. die Bauern im Stadion aufschlagen. Und davor am besten noch vier zusätzliche Karten ordern, um dann bei Ebay oder wo auch immer den großen Reibach zu machen.

    Da ich immer noch unter leichter Platzangst leide, leider nicht

    Nur Training und Testspiele...

    Aber Bock hätte ich trotzdem nicht morgen.

    Keine Ahnung wieso das grad so ist.

  • Dann iss halt nicht so viel? Dann hast du auch keine Angst vor'm Platzen :idea:

    Ich arbeite daran

    Also am Platzangst besiegen

    Hatte ich früher ja a ned.

    Das mit dem Essen... Öhm ja

    :floet:

    :grinning_face:

  • Da ich immer noch unter leichter Platzangst leide, leider nicht

    Nur Training und Testspiele...

    Aber Bock hätte ich trotzdem nicht morgen.

    Keine Ahnung wieso das grad so ist.

    Versteh mich nicht falsch, aber du hast angeblich ne DK (Platz ungenutzt) und ne Mitgliedschaft, gehst aber weder ins Stadion noch zur JHV. Und du weißt, dass viele von uns mehr als nur eine DK besitzen und dich kostenfrei in die NK mitnehmen könnten...


    Das mit der Platzangst versteh ich ja, wenn auch nicht ganz (Kaufland, Flohmärkte, Karstadt). Ich möchte dir echt nicht ans Bein pinkeln, aber dann lass es doch einfach, hier in diesem Thread irgendwelche Ausreden (kein Bock) zu bringen.

  • Versteh mich nicht falsch, aber du hast angeblich ne DK (Platz ungenutzt) und ne Mitgliedschaft, gehst aber weder ins Stadion noch zur JHV. Und du weißt, dass viele von uns mehr als nur eine DK besitzen und dich kostenfrei in die NK mitnehmen könnten...


    Das mit der Platzangst versteh ich ja, wenn auch nicht ganz (Kaufland, Flohmärkte, Karstadt). Ich möchte dir echt nicht ans Bein pinkeln, aber dann lass es doch einfach, hier in diesem Thread irgendwelche Ausreden (kein Bock) zu bringen.

    Ne DK habe ich seit 8 Jahren nimmer

    Da verwechselst du was.

    Und durch 100 Leute kurz durchlaufen is was anderes als zwischen 5000 90 Minuten stehen

    Des weiteren, warum meinst du gehe ich meistens unter der Woche vormittags einkaufen oder in die stadt....


    Und das mit keinem Bock war einfach nur ein ironisches fortspinnen der Argumente des einen Users vorhin

  • ich kenne einige wo früher Dauerkarten hatte oder Regelmässig im Station waren aber jetzt sky haben und selbst zu Spielen wie Bayern nicht mehr ins Station gehen.

    Wie es ausschaut kommen zu wenige neue Station Besucher nach


    Der Club ist was Familienblock einfach Top hier können neue Fans dazu kommen.


    Aber man muss weiter zurück gehen und da waren oft nicht Mahl 15.000 im Station.


    Nehmt euere Kinder Freunde usw mit ins Station nur so kommt Nachwuchs.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Über eine Agoraphobie - sowie natürlich auch über unzählige andere Phobien - macht man keine Witze !

    Der Lego hat das schon verstanden. Keine Sorge.

  • Alles mit Legasthenie zu erklären, ist aber auch schwach.....

    Mag in diesem Fall evtl. zutreffen, aber sonst ?

    Ein "Oh, hab ich nicht gewusst, Endtschuldigung." hätts auch getan.

    OT:

    Endlich wieder die schicke FCN-Regenjacke ins Stadion tragen! Danke Petrus! Heute Sieg!!:onfire:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Tschuldige, aber warst du in den letzten zwei Jahren überhaupt ein einziges Mal bei einem Ligaspiel im Stadion?!


    Und ja, mir gehen diverse Eventfans auch auf die Nerven. Und damit meine ich explizit Leute, die nur dann kommen, wenn z. B. die Bauern im Stadion aufschlagen. Und davor am besten noch vier zusätzliche Karten ordern, um dann bei Ebay oder wo auch immer den großen Reibach zu machen.

    Was mich an Eventfans nervt ist nicht, dass sie nur gg MucRot kommen, sondern dass sie dann wenn es nicht läuft 1 Million Gründe (er-)finden, nicht ins Stadion zu gehen. Aber kaum geht es mal um was (gg BS letztes Jahr) oder kommt ein "guter Gegner", dann kann weder die Uhrzeit beschissen genug noch die Karte teuer genug sein.

  • Was mich an Eventfans nervt ist nicht, dass sie nur gg MucRot kommen, sondern dass sie dann wenn es nicht läuft 1 Million Gründe (er-)finden, nicht ins Stadion zu gehen. Aber kaum geht es mal um was (gg BS letztes Jahr) oder kommt ein "guter Gegner", dann kann weder die Uhrzeit beschissen genug noch die Karte teuer genug sein.

    was besonders stört sind oft kommentare der gelegenheitsbesucher über das schlechte spiel, selbst wenn's gut ist. für unsere verhältnisse. also 'kommentare' war das verkehrte wort...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!