Michael A. Roth

  • Zitat von dsv

    Äh hat er eben genau Bader als "Sportkompetenz" eingestellt?


    hast du das Interview gelesen? Er sagt, dass Bader zu viel macht und für das sportliche noch jemanden an seiner Seite braucht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt ja. Leider.

    Zitat

    Ich habe Bader selber aus Berlin geholt und mit ihm sehr gut zusammengearbeitet. Er ist ein tüchtiger Mann, aber ihm fehlt einfach ein sportlicher Experte an seiner Seite. So wie es Reuter in Augsburg ist. Bader macht einfach zu viel und wird jetzt auch noch alleine gelassen. Da tut er mir echt leid! Ich finde nicht, dass er gehen muss. Er braucht einfach nur mehr Hilfe.“


    Das habt ihr ja schön weggelassen.


    Und Überflüssig ja, aber er wird kaum bei den Zeitungen angerufen haben und gebettelt haben, dass sie ihn interviewen, oder?

  • Unter Roth war oft Chaos, aber ohne ihn gäbs den Club wohl auch in der Form nicht mehr. Ich dachte eigentlich die Chaos Tage hättten wir seit Roth weg ist hinter uns, aber da hab ich mich geirrt. Das mit der Museums Sache kann ich schon verstehen, wer 20 Jahre im Verein ne hohe Position hatte, will irgendwo dafür auch Anerkennung.

  • Zitat von dsv

    Jetzt ja. Leider.


    Das habt ihr ja schön weggelassen.


    Und Überflüssig ja, aber er wird kaum bei den Zeitungen angerufen haben und gebettelt haben, dass sie ihn interviewen, oder?


    irgendwie traurig, dass michael a. roth kommen muss, um genau das anzusprechen, was falsch läuft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • zum Ehrenpräsidenten hätte man ihn schon ernennen können,nach allem was er für den CLUB getan hat


    er hat uns ein paar mal aus der Scheisse gezogen als wir fast pleite waren

  • Zitat von FCN76

    zum Ehrenpräsidenten hätte man ihn schon ernennen können,nach allem was er für den CLUB getan hat


    er hat uns ein paar mal aus der Scheisse gezogen als wir fast pleite waren


    Er IST Ehrenpräsident! Steht nur nirgends :lol:

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wenn er Ehrenpräsident ist, warum findet man ihn dann nur unter "ehemalige Gglubberer"?



    Praktikant hat Urlaub ...

  • Zitat von Presssack

    Er IST Ehrenpräsident! Steht nur nirgends :lol:



    Das er Ehrenpräsident ist finde ich ist ok.


    Das er neben sich keine absolute Fußballfachkraft duldete ist auch bekannt, jetzt kann er endlich Woy und Bader ans Bein pingeln, das
    es mit dem CLUB abwärts geht darüberkommt doch Freude bei Roth auf, wurde er doch aus dem Amt gedrängt, ich hoffe nur das jetzt
    die Wahrheit über die Vergangenheit auf den Tisch kommt .

  • Zitat von PHM+

    Das er Ehrenpräsident ist finde ich ist ok.


    Das er neben sich keine absolute Fußballfachkraft duldete ist auch bekannt, jetzt kann er endlich Woy und Bader ans Bein pingeln, das
    es mit dem CLUB abwärts geht darüberkommt doch Freude bei Roth auf, wurde er doch aus dem Amt gedrängt, ich hoffe nur das jetzt
    die Wahrheit über die Vergangenheit auf den Tisch kommt .


    welche Wahrheit?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    welche Wahrheit?


    Die Wahrheit ist eine Braut ohne Aussteuer.


    Francis Bacon

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • oh phm :schaem: vielleicht interessiert es ihn wirklich, weil er die zeit damals net so mitgemacht hat....


    naja der Roth war scho a kleiner Diktator, der Trainer gern mal nach Eigenem Ermessen rausgschmissen hat.... und mit seinem Geld hat er sich auch sei Macht gesichert.

  • Zitat von PHM+

    kann Dir egal sein


    Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil.


    Wladimir Iljitsch Lenin

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Vielleicht meint er die Wahrheit, daß Roth dem Club kein Geld schenkte, sondern nur Darlehen gab.
    Nur dies ist eine altbekannte Tatsache.
    Vielleicht meint er weiterhin, daß Roth die noch ausstehenden Darlehen sofort ( etwas überstürzt ) zurück haben wollte, als seine Firma in Schieflage geriet.
    Dies allerdings ist nur eine Vermutung.
    Am Besten wäre jetzt wirklich mal, daß PHM+ uns mal aufklärt und Ross und Reiter nennt.
    Roths Zeit ist lange vorbei....und die Leichen können endlich aus dem Keller geholt und dann ordnungsgemäß auf dem Friedhof ( entgültig ) beerdigt werden.
    RIP. :wink:

  • Zitat von lego

    oh phm :schaem: vielleicht interessiert es ihn wirklich, weil er die zeit damals net so mitgemacht hat....


    naja der Roth war scho a kleiner Diktator, der Trainer gern mal nach Eigenem Ermessen rausgschmissen hat.... und mit seinem Geld hat er sich auch sei Macht gesichert.


    Richtig, es interessiert mich. Dankscheee :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Hrhrhr!! :hoch:


    Was ich ARO immer hoch anrechnen werde:
    Ohne seine Darlehen gäbe es diesen Verein so nicht mehr!

  • War etz drei Tage beruflich unterwegs und deshalb praktisch nicht im Internet... und dann komm ich wieder und les Roth sei Gschmarri. Leck mich am Ärmel, war ich sauer. Der Kasper soll g'fälligst die Waffl halten. Ja, er hat uns 1994 mit seinem Darlehen gerettet - und dann den Verein bis Baders Einstellung geführt wie ein in den 80ern hängen gebliebener Gutshofbesitzer. Ich bin so froh, dass er uns ned ganz so runterwirtschaften konnte wie seine Firma. :wut: Der hält dieses Internet gewiss auch für ne Modeerscheinung, die bald vorbeigeht.


  • Auch dir nochmal Danke für die Antwort;)
    Vom Teufelchen kommt ja immer nix zurück wenn man nett zurück fragt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!