Michael A. Roth

  • Zitat von Pipo

    unter Aro wären die 2 graupen erst gar nicht bei uns trainer geworden


    dafür andere

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.nordbayern.de/regio…eue-filiale-vor-1.3280474




    Aro stellt in der Insolvenz neue Filiale vor


    Aufwändiger Umbau abgeschlossen - 60 Mitarbeitern droht die Arbeitslosigkeit - 15.11.2013 07:00 Uhr


    NÜRNBERG - Bei der insolventen Aro-Gruppe sind die ersten Kündigungen raus: Rund 40 Mitarbeiter haben bereits die traurige Nachricht erhalten, weiteren 60 Beschäftigten von rund 450 wird es ebenso ergehen. Derweil führt die Unternehmerfamilie Roth vor, wie die Zukunft aussehen soll.

  • nach dem ich nach Langer zeit wieder einen Teppich gekauft hatte bin gleich zu ARO und auch Fündig geworden.
    Bei Aro bekommt man ja nicht nur Teppich sondern auch alle anderen Bodenbeläge jedoch gibt es noch eine Abteilung für Perserteppiche die zum Teil 9000€ kosten was viele Todeskapital ist.
    Mein Geschmack sind die Perserteppiche nicht,ob das noch so gut läuft?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…el-hochkrempeln-1.3518105




    Nach Aro-Pleite: Michael A. Roth will "Ärmel hochkrempeln"


    Gründer peilt für das laufende Geschäftsjahr "schwarze Null" an - vor 8 Stunden


    NÜRNBERG - "Jetzt müssen wir die Ärmel hochkrempeln und richtig arbeiten", sagt Michael A. Roth. Der Aro-Gründer sieht nach dem Insolvenzverfahren wieder Land. Im laufenden Geschäftsjahr peilt seine geschrumpfte Teppichbodenkette bereits eine "schwarze Null" an.

  • In 20 Jahren lief es aber auch nicht wahrlich besser mit ihm, oder? Bin zwar erst seit 10 Jahren Glubb Fan, aber außer dem DFB Pokal fallen mir dann eher die Abstiege des Glubbs ein.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    In 20 Jahren lief es aber auch nicht wahrlich besser mit ihm, oder? Bin zwar erst seit 10 Jahren Glubb Fan, aber außer dem DFB Pokal fallen mir dann eher die Abstiege des Glubbs ein.


    Auf jeden Fall ein ganz gerader Mann der den Club geliebt hat u. vor dem Konkurs bewahrt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Auf jeden Fall ein ganz gerader Mann der den Club geliebt hat u. vor dem Konkurs bewahrt hat.


    Schon, aber dieses Nachtreten und mimimi-ich-bin-nicht-oft-genug-im-museum-zu-sehen ist doch etwas blöd grad. Immerhin hatte er auch einige Jahre Zeit jemanden mit Sportkompetenz neben Bader zu installieren, was er aber auch nicht gemacht hat... find das Interview total überflüssig grad...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Immerhin hatte er auch einige Jahre Zeit jemanden mit Sportkompetenz neben Bader zu installieren, was er aber auch nicht gemacht hat...


    Äh hat er eben genau Bader als "Sportkompetenz" eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!