Michael A. Roth

  • Zitat von skulldoggg

    Ich akzeptiere deine Meinung ja, finde nur, daß es die Sache total verdreht.


    Finde es sehr mutig von Marek diesen Schritt zu machen und in die Öffentlichkeit zu gehen. Denke er will gar nicht nach Wolfsburg, aber mit dieser Aussage hat er Verantwortung für die Mannschaft übernommen und ein Zeichen gesetzt. Er weiß welchen Stellenwert er hat und daß das alles wie eine Bombe einschlägt. Da ich Marek für recht intelligent halte vermute ich dahinter Kalkül, was in diesem Fall voll und ganz angebracht ist. Die Mannschaft merkt, daß sie mit TvH baden geht und er setzt ein Zeichen um dies zu ändern.


    volle zustimmung :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....



    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...

  • Zitat von Mintola

    trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....



    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...


    Vielleicht wartet er einfach mal ab wer TvH nachfolgt. Möglicherweise brauchen wir das Geld auch erstmal für einen neuen Trainer.

  • Zitat von eibix


    Vielleicht wartet er einfach mal ab wer TvH nachfolgt.


    Na Bader hoffentlich. Der ist doch des Tumors Herd! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Mintola

    trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....



    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...


    Der böse böse Aro! :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Na Bader hoffentlich. Der ist doch des Tumors Herd! :smiling_face_with_horns:


    wenn deiner meinung nach bader die ursache, eines imaginären tumors sein sollte, sei die frage erlaubt ob man fans deiner prägung dann auch als verzichtbares parasitäres anhängsel sehen darf ?


    nur mal so gefragt


    würde mich mal interessieren wie jemand so wirkt wenn man alles was er tut durchleuchtet und bewertet, bzw, abwertend betrachtet?


    glaub da würden viele hier kein wort mehr schreiben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.


    Ach geh...
    Als ob er für diese Entscheidung alleine verantwortlich ist...
    Woher willst Du denn wissen, dass er nicht 100 Mal zum Aro gerannt ist und gesagt hat, dass er den Meyer zur Winterpause entlassen würde? Und dass Roth da dann nicht gesagt hat: "Ej, Bader, den Meyer moch i, den schmeiss mer nu ned raus!"


    Wir wissen doch alle nicht, was hinter den Kulissen abläuft... Leider!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • bezeichnender weise befinden wir uns hier im tread michael a. roth
    was denke ich klar aussagt, das herr bader erfüllungsgehilfe seines präsidenten ist, siehe aussage vom gardasee


    herr bader ist mit der sache tvh betraut


    nur weil herr bader die dinge so regelt wie der präsident es will ist er was er ist, zudem macht der das auch noch über die maßen gut


    soll doch keiner glauben, das in diesem verein irgendwas passiert was der präsident nicht will, wie immer man das beurteilen will, ich kann damit leben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bandit


    Wir wissen doch alle nicht, was hinter den Kulissen abläuft... Leider!


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.


    Schon klar! Aber dann hat trotz alledem nicht Bader die Fehler gemacht, sondern eben das Präsidium! :winking_face:


    Und Bader ist eben dann eher "Leidender" Angestellter mit fürstlichem Schmerzensgeld! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von rheinfire

    Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.


    Für Eigler wurden 800.000 Euro bezahlt. Bringt er mehr kostet er auch mehr. Was ist an dieser Denkweise falsch?
    Bader macht einen guten Job. Der Club kann nur über die Schiene Finanzen und Etat punkten. In der Hinsicht ist Bader derjenige der es schafft den Club auf Oberwasser zu halten.

  • Zitat von rheinfire


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.


    Aber nur aufgrund von Vermutungen permanent seine Entlassung zu fordern und seine unbestreitbaren Verdienste um diesen Verein ins Lächerliche zu ziehen halte ich für eine Frechheit. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich persönlich sondern unsere "einschlägigen" Foren User.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aber nur aufgrund von Vermutungen permanent seine Entlassung zu fordern und seine unbestreitbaren Verdienste um diesen Verein ins Lächerliche zu ziehen halte ich für eine Frechheit. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich persönlich sondern unsere "einschlägigen" Foren User.


    Das ist aber überall so: Bei Nichterfolg werden die sichtbaren Verantwortlichen entlassen.Wer Leitungsaufgaben inne hat, kennt das Spiel.Sind die Zahlen im Sturzflug und eine Besserung ist nicht in Sicht ,geht nicht der Inhaber (es sei denn der ganze Laden wird liquidiert ) sondern die Geschäftsführung.
    So viele fordern übrigens gar nicht die Entlassung Baders und ich chon gar nicht,wie mein obiger Post beweist."Weitermachen auf Bewährung" steht da und das ist für mich auch die einzige Möglichkeit.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt wo Heesen weg ist, haben wir schon das nächste Opfer -> Bader. :lol: Oh man :roll:


    Sowas nennt sich wohl hocharbeiten, bis wir dann endlich mal die Wurzel allen Übels verjagen....

  • Zitat von hoeschler

    Sowas nennt sich wohl hocharbeiten, bis wir dann endlich mal die Wurzel allen Übels verjagen....


    Hrhr. Ok dann bohrt weiter. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Sowas nennt sich wohl hocharbeiten, bis wir dann endlich mal die Wurzel allen Übels verjagen....


    Das MMS wird nicht so einfach zu verjagen sein. Das ist Fundamental mit Nämberch verbunden :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!