Michael A. Roth

  • Zitat von eibix

    ARO trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Die Aussage über die Zukunft unserer EM Kicker lässt mich auch hoffen. So langsam scheint doch ein kleiner Funken Aufbruchstimmung zu kommen. Ich hoffe das ist jetzt auch nicht nur BlaBla sondern es folgen auch Taten und der Funke wird ein wahres Feuer entfachen.


    PRO ARO :fahne:


    Für mich sind das erstmal nur leere Phrasen ( „Unser Weg kann nur über junge, hungrige, deutsche Spieler führen“)...



    > Hört sich zwar gut an, ist aber "reiner Populismus".
    Wo solln die super deutschen Spieler denn nun auf einmal herkommen?


    Ehrlicher wäre, wenn er gesagt hätte, dass man sich nun notgedrungen mehr auf deutsche Spieler bzw. sog. unentdeckte "Nachwuchsleute" konzentrieren muss.



    Oberhammer ist ja die Aussage hier: " „Ich glaube, Koller hat schon bei einem Verein unterschrieben.“


    Da ist man ja wieder mal gut informiert.... :lol:



    Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken....


    Wenn Harry dann auch noch verscherbelt wird, wer spielt denn dann künftig - um es mit Roths Worten zu sagen - für ein "Butterbrot" bei uns den Mittelstürmer????


    Sorry, aber ich glaub das hier mal wieder die gesamte FCN-Führung total an der Realität vorbeilebt.


    Aufstieg ade .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spring doch nicht auf die Hetzblätter wie AZ und BLÖD an. Der Wahrheitsgehalt von solchen Interviews bei denen liegt doch eh unter 10 %

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Spring doch nicht auf die Hetzblätter wie AZ und BLÖD an. Der Wahrheitsgehalt von solchen Interviews bei denen liegt doch eh unter 10 %


    Da hast du natürlich recht.... , jedoch muss man das zumindest im "Sommerloch" tun, damit man hier überhaupt ein Gesprächsthema hat.


    Abgesehen davon: Dumme Aussagen trau ich unserer "Führung" immer zu .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ...4. Dass ich nicht weiß, ob man als Außenstehender über uns lachen oder mit uns heulen soll...


    Denke eher das sie über den Pessimismus lachen den die "Fans" verbreiten!!!
    Noch nicht ein Spiel bestritten und schon erneute Abstiegsstimmung!!!
    :drauf:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich bin absolut PRO Roth. Natürlich hat er nicht immer alles richtig gemacht und so manche Aussage hat einen schon mit dem Kopf schütteln lassen. Aber letztlich war ARO immer da, wenn der Glubb ihn gebraucht hat und Roth hat Entscheidungen getroffen, die unpopulär, schwierig aber nötig waren. Dass da Fehler passieren ist doch nur menschlich.
    ARO ist doch, neben den Fans, der Einzige, dem der Glubb wirklich etwas bedeutet. Für die Anderen (Spieler, Trainer, Manager usw.) ist das hier doch "Business as usual", aber dem ARO blutet auch das Herz, wenn es dem Glubb schlecht geht. Er ist eine absolute Identifikationsfigur!
    Also: ARO mach weiter so :hoch:


    DU BIST DER CLUB!!!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ich bin absolut PRO Roth. Natürlich hat er nicht immer alles richtig gemacht und so manche Aussage hat einen schon mit dem Kopf schütteln lassen. Aber letztlich war ARO immer da, wenn der Glubb ihn gebraucht hat und Roth hat Entscheidungen getroffen, die unpopulär, schwierig aber nötig waren. Dass da Fehler passieren ist doch nur menschlich.
    ARO ist doch, neben den Fans, der Einzige, dem der Glubb wirklich etwas bedeutet. Für die Anderen (Spieler, Trainer, Manager usw.) ist das hier doch "Business as usual", aber dem ARO blutet auch das Herz, wenn es dem Glubb schlecht geht. Er ist eine absolute Identifikationsfigur!
    Also: ARO mach weiter so :hoch:


    DU BIST DER CLUB!!!


    Vollkommen richtig. Roth ist der Club ! So viel Herzblut hat niemand anderes im Verein.
    Trotzdem muss man so langsam schon mal überlegen, wer die Lücke schließen soll, die er irgendwann hinterlassen wird. Denn er macht das ja nicht mehr ewig.


    Er muss sich auch daran messen lassen, ob wir das Projekt Wiederaufstieg schaffen werden.


    Zur Zeit befinden wir uns irgendwie in einer Art Vakuum. Wir wissen nicht wer bleibt, wieviel wir für Verkäufe eingenommen wird und wer außer den vielen Jungtalenten noch kommt.

  • Zitat von spaten04

    Ich bin absolut PRO Roth. Natürlich hat er nicht immer alles richtig gemacht und so manche Aussage hat einen schon mit dem Kopf schütteln lassen. Aber letztlich war ARO immer da, wenn der Glubb ihn gebraucht hat und Roth hat Entscheidungen getroffen, die unpopulär, schwierig aber nötig waren. Dass da Fehler passieren ist doch nur menschlich.
    ARO ist doch, neben den Fans, der Einzige, dem der Glubb wirklich etwas bedeutet. Für die Anderen (Spieler, Trainer, Manager usw.) ist das hier doch "Business as usual", aber dem ARO blutet auch das Herz, wenn es dem Glubb schlecht geht. Er ist eine absolute Identifikationsfigur!
    Also: ARO mach weiter so :hoch:


    DU BIST DER CLUB!!!


    :hoch::hoch::hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weiß man inzwischen ob der Hans künftig noch seine Millionen von uns kassiert, oder hat man sich auf eine Abfindung geeinigt....?


    Roth hat sich ja mal wie folgt geäußert:



    Roth: "Herr Meyer hatte uns zu verstehen gegeben, dass er für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht. Wer nicht arbeitet, bekommt kein Geld. So kenne ich den Vertrag."
    Meyer hatte kürzlich der AZ zu verstehen gegeben das er sehr wohl weiterverdient. (Geschätzte 1,2 bis 1,8 Mio. pro Saison)


    Ein Fall fürs Arbeitsgericht???


    Roth : "Ab dem 1. Juli gibt es kein Geld mehr. Soll sich Herr Meyer halt einen Anwalt nehmen und uns verklagen."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von resi

    Roth: Rücktritt im Oktober?


    Wäre ein großer Verlust für den Verein :?


    Nachzuvollziehen ist es aber!


    Das ist wirklich ein großer Verlust für den Club wenn ARO geht. Aber auch ich habe volles Verständnis für ihn. Er soll in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Er hat enorm viel geleistet.

  • Zitat von wulftec

    wer wird wohl nachfolger von ihm werden? oechler oder bader? :roll:


    In der freien Wirtschaft versagt und nu Präsident werden wollen? Er war doch früher schon ne Lachnummer als Spieler. Genauso macht er Geschäfte... Da ist ja mein Hund noch geeigneter als der Oechler. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.

  • Zitat von Glubberer91

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    :muah:


    ..... ich den "Chicco"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer91

    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Und die Glubb-Oma nimmt die aktuelle Position von Schneider ein. Dann gut Nacht :slightly_smiling_face:

  • ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........


    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........


    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......


    Ja, ich fände es schon auch gut, wenn mal ein ganz neuer käme. So einer wie der Andy Köpke z.B., das wäre schon mal was... Aber ich denke das wird nicht passieren.

  • Zitat von Zarate_66

    :muah:


    ..... ich den "Chicco"!


    jupp Chicco for President


    :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Glubberer91

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Hm, vielleicht klappt das dann mit Stadion Rot-Schwarz anmalen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!