Michael A. Roth

  • Habe ihn heute nach dem Spiel mit seiner Gattin im Auto wegdüßen sehen.


    Wirkte über den "Punktgewinn" happy, winkte sogar kurz :grinning_face:


    Schön, dass er sich die Spiele noch anschaut.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Klar schaut er die Spiele.
    Der ARO ist ja a Clubberer.
    Bei allen Fehlern, die er gemacht hat konnte man ihm nie vorwerfen mit dem Herzen nicht beim Club zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    http://www.bild.de/BILD/sport/…-spieler-alles-geben.html


    Wie Recht der Mann doch hat, und mann muss sagen , in jedem Punkt..... :frowning_face:


    Bino, ehrlich.....von ARO`s Fußballverstand habe ich noch nie etwas gehalten......davon hat er wirklich keine Ahnung.....deshalb nehme ich statements von ihm, die die Mannschaft betreffen nicht wirklich ernst.....auch dieses dumme Gerede über das neue Funktionsgebäude ist typisch ARO und zeigt von keinem Sachverstand.....als wenn so ein Projekt von erster oder zweiter Liga, immer und immer wieder, abhängig ist.... :roll:


    dann könnten wir nie bauen.....,dabei ist es lebensnotwendig, wenn wir nicht ganz den Anschluß verpassen wollen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bino, ehrlich.....von ARO`s Fußballverstand habe ich noch nie etwas gehalten......davon hat er wirklich keine Ahnung.....deshalb nehme ich statements von ihm, die die Mannschaft betreffen nicht wirklich ernst.....auch dieses dumme Gerede über das neue Funktionsgebäude ist typisch ARO und zeigt von keinem Sachverstand.....als wenn so ein Projekt von erster oder zweiter Liga, immer und immer wieder, abhängig ist.... :roll:


    dann könnten wir nie bauen.....,dabei ist es lebensnotwendig, wenn wir nicht ganz den Anschluß verpassen wollen......


    Den Eindruck das nicht jeder Spieler alles gibt, den habe ich allerdings auch.


    Hab schon dümmere u. vor allem inhaltslosere Interviews von Bader/Schäfer/Woy .... gelesen ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate.....mir ist eher aufgefallen, daß, wenn die Mannschaft in Führung geht, sie mit deutlich mehr Selbstbewusstsein spielt, hingegen bei einem Rückstand meistens geschockt und hilflos agiert....ergo, glaube ich nicht, daß die Jungs nicht wollen, sondern das es eher am dünnen Nervenkostüm und am Selbstvertrauen mangelt.....wir haben eben eine junge Mannschaft, wo derlei Sachen noch extrem schwankend sind.....


    Wie auch immer, sicher hast du recht, daß manche Aussagen von z.B. Schäfer, gelinde gesagt, äusserst unglücklich waren......dies macht jedoch die Reihe von Fettnäpfchen von Roth nicht besser.....ich finde sein Interview schön populistisch.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zarate.....mir ist eher aufgefallen, daß, wenn die Mannschaft in Führung geht, sie mit deutlich mehr Selbstbewusstsein spielt, hingegen bei einem Rückstand meistens geschockt und hilflos agiert....ergo, glaube ich nicht, daß die Jungs nicht wollen, sondern das es eher am dünnen Nervenkostüm und am Selbstvertrauen mangelt.....wir haben eben eine junge Mannschaft, wo derlei Sachen noch extrem schwankend sind.....


    Wie auch immer, sicher hast du recht, daß manche Aussagen von z.B. Schäfer, gelinde gesagt, äusserst unglücklich waren......dies macht jedoch die Reihe von Fettnäpfchen von Roth nicht besser.....ich finde sein Interview schön populistisch.....



    Was ich wiederum im Vergleich zu Oennings Zeit bemerkenswert finde :


    wenn wir zurückliegen, schaffen wir es immer wieder zurück zu kommen.
    Auch wenn wir dann trotzdem das ein oder andere Mal verloren haben.
    Aber ich behaupte mal, dass unsere Moral grundsätzlich im Takt ist.
    In der Hinrunde haben wir die Spiele nach einem Rückstand immer abgeschenkt.


    Dieses Gesülze von Roth braucht man gar nicht mehr zu lesen. Immer
    der selbe Quark. Das hilft dem Verein NULL, wenn er solche Aussagen tätigt.

  • Zitat von 8Prozent

    Aber vielleicht sollert er vor den Spielen wieder mal in die Kabine und a Prämie für die jeweils 3 Punkte ausloben? ...


    Zitat von AROnator


    3 Punkte oder eine Kugel - sucht's euch aus, ihr Penner! :cmon:

    :mrgreen:

  • Von mir auch alles Gute! Du bist und bleibst ein Glubberer mit großem Herzen und besonderer Persönlickeit! Bleib noch möglichst lange auf Erden und gesund!

  • Zitat von hankkann

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Bester Clubpräsident der letzten 30 Jahre. Leider zu viele Trainerrauswürfe.


    Welcher Rauswurf war denn nicht berechtigt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alles Gute!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!