• Sieht nach weit mehr als ner Fußballschule aus. Ist wohl auch oder eher ne Stiftung die sich in allen möglichen Bereichen engagiert. Auf alle Fälle sehr lobenswert.

  • Sein Name erinnert mich leider immer unweigerlich an die furchtbaren Jahre 2001-2003.
    Kam damals zusammen mit Kai Michalke von Hertha...
    Auf dem US-Boy lagen damals wohl etwas zu große Hoffnungen denen er leider niemals gerecht wurde.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Als Augenthaler weg von der Viererkette kurzzeitig auf Libero umstellte, spielte Sanneh das richtig klasse. Erst als Auge in der kommenden Saison stur an der Viererkette festhielt, ging's wieder runter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    sorry, ich fand den furchtbar!!! RV der üblen sorte.


    Du spielst ein perfides Spiel Hofnarr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was willstn du??? hör endlich auf gegen mich zu hetzen.
    hab dich gemeldet! und wenn die nix machen, zeig ich dich bei der polizei an!!!

  • sag ich doch .. ach ne vergesst es.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    was willstn du??? hör endlich auf gegen mich zu hetzen.
    hab dich gemeldet! und wenn die nix machen, zeig ich dich bei der polizei an!!!


    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Alter is heute Walking Dead Revival Tag oder was? Lauter Gruselspieler, die aus dem Nichts wieder ins Gedächtnis gerufen werden.... :yikes::schock:


    .... vor allem, das es gar keinen Grund dazu gibt. Naja, man muss ja nur gucken, wer sowas macht... :schaem: Werde ich jetzt auch angezeigt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!