Marvin Plattenhardt (#21)

  • Hat nicht den Eindruck vermittelt, dass er irgendwie brauchbarer als Pinola wäre. Schade, denn das wäre für ihn eine riesen Möglichkeit gewesen. Hat dies in seinen bisherigen Einsätzen aber auch nie wirklich geschafft.

  • Ja schade hat einmal mehr gezeigt das er keine echte Alternative darstellt.


    Wenigstens war Balitsch auf der anderen Seite defensiv in Ordnung.

  • Heute hat er seine Chance bekommen und war er besser als Pinola ? Nein, ich finde nicht. Hinten nicht energisch genug am Mann, vorne so gut wie nix und wenn dann nur Fehlpässe bzw. hoch den Ball nach Vorne gehauen. Da kann auch Pino spielen.

  • nach der heute gezeigten Leistung ist es meiner Meinung nach bis zur Wachablösung von Pinola noch ein ganzes Weilchen hin. Falls er es denn überhaupt schafft...! So jedenfalls in der BL nicht zu gebrauchen, sorry

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry, aber nach einem Spiel ist das eine gewagte Aussage. Pinola durfte Woche für Woche ran und konnte sich da nicht empfehlen. Nun sollte man Plattenhardt wenigstens ein paar Spiele geben um sich zu empfehlen. Denn selbst wenn er nur genauso gut/schlecht wäre, er ist die deutlich günstigere Lösung. Und da wir beim Club ja in Geld schwimmen, hauen wir es lieber an einen Linksverteidiger raus, der mal gut war als viele Deutsche in seinem Heimatland immigrieren mussten. :lol:


    Man sollte bei seiner Beurteilung auch berücksichtigen, dass der heutige Gegner eine sehr aggresive, laufstarke Mannschaft
    mit sehr offensiver Ausrichtung war und dadurch die Abwehr sehr gefordert wurde.

  • Zitat von willidog

    Man sollte bei seiner Beurteilung auch berücksichtigen, dass der heutige Gegner eine sehr aggresive, laufstarke Mannschaft
    mit sehr offensiver Ausrichtung war und dadurch die Abwehr sehr gefordert wurde.


    Na dann. Das wurde ein Balitsch übrigens auch...

  • Also ich fand ihn gut..
    hat die Sache ordentlich gemacht, für ein Debüt nach langer Zeit, würde ihn am Samstag wieder brauchen
    Und die Fehlpässe... fand das viel besser, dass er den Ball mal mal konsequent nach vorne schlägt als diese Alibi-Lobs von Pino


    Ja, die kriegt sein Aussenspieler 10 m vor ihm.. aber mit dem Rücken zum generischen Tor, und so blöd, damit kannste nix machen
    er spielt die Dinger weit nach vorne, ne neue Qualität beim Club, da müssen die vorne sich noch drauf einstellen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für spielentscheidende Fehler wurden andere hier schon gesteinigt.
    Er war relativ ordentlich, ABER eben mit dem Riesenbock vorm Ausgleich.
    Das ist nicht gut genug um von einer "guten Leistung" sprechen zu können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich der Hauptschuldige am Gegentor gefolgt von Esswein. Wie er sich vorm Torschuss (von Rosenthal??) verladen lässt war stümperhaft und dämlich. Geht er richtig in den Zweikampf rein, dann passiert nix. So lässt er zuviel Abstand zum Gegenspieler und fällt auf ein zwei Körpertäuschungen rein und somit konnte er schiessen.

  • schön lustig, er spietl 90 min und alle seine fehler wurden aufgezählt und alles gleich schelcht gemacht.


    pino macht das gleiech seit fast 12 spieltagen ist aber besser. kann ich nicht verstehen. beim gegentor, da war esswein auch noch da und blieb leider stehen.


    wenn man alle stellungsfehler des herrn pinola mal aufzählen würde ist man aber gleich mal bei 100 neuen seiten....


    mach weiter so und kämpf dich rein.

  • Zitat von Sturmius

    schön lustig, er spietl 90 min und alle seine fehler wurden aufgezählt und alles gleich schelcht gemacht.


    Weil das beim Pino hier nicht so gemacht wird, das wäre mir jetzt neu.


    Er stand einfach zu weit weg vom Gegenspieler und das nicht nur einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Barry ()

  • ich fand ihn ganz ok!
    beim gegentor gut, aber ganz ehrlich, sowas traue ich pino 3x zu und das hat er auch schon oft genug verbockt.
    würde ihn gerne mal 2-3 spiele am stück sehen - erst dann kann man sich ein richtiges urteil erlauben!

  • Sicher war bei seiner gestrigen Leistung noch Luft nach oben.


    Trotzdem würde ich ihm jetzt mal 3 - 4 Spiele am Stück geben.


    Auch um zu sehen, ob er wirklich das Zeug für die BL hat.


    Woche für Woche den LV zu tauschen, bringt es auch nicht.


    Die Auswechselung Pinolas kam zwar etwas überraschend, war jedoch auf Grund seiner Leistungen nachvollziehbar.


  • Richtig. Wenn er nur ab und wann zum Einsatz kommt, wird er nie seinen Spielrhythmus finden. Ich glaube persönlich, dass Pino die Pause grundsätzlich gut tut. Mag er in der Offensive abklärter und souveräner wirken, in der Defensive häuften sich seine Fehler, die fast immer zu Gegentoren führten.


  • Bin da voll Deiner Meinung. Außerdem sollte man bedenken, dass der Gegner kampfstark, aggresiv und sehr offensiv auftrat
    und unsere Abwehr voll beschäftigte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!