Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von JeanJaques

    Aber mal was anderes: Wem nützt es Platte so hart zu kritisieren? Dem Verein? Dem Spieler? Euch?


    Ich bin einfach riesig enttäuscht von ihm. Das war gestern einfach armselig, nicht nur "nicht überzeugend" wie bisher.
    Bitte entschuldige, dass ich meine Meinung äußere, du darfst ihn gerne weiter streicheln... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Chance nicht genutzt.Das muss man so deutlich sagen.An Pinola kommt er nicht vorbei.Und wenn Hlousek wieder voll belastbar ist, wird es noch schwerer.
    Ich würde ihm empfehlen Spielpraxis in der 2. Liga zu sammeln.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Heydera


    hat er denn schon richtig überzeugt?


    nein, doch wer hat das schon? !
    selbst mein Lieblingsspieler Feulner macht unglaubliche Dinge :wink:

  • Zitat von olymp69

    Ich bin einfach riesig enttäuscht von ihm. Das war gestern einfach armselig, nicht nur "nicht überzeugend" wie bisher.
    Bitte entschuldige, dass ich meine Meinung äußere, du darfst ihn gerne weiter streicheln... :roll:


    also ich habe ihn im testspiel gegen regensburg gesehen da konnte ich nur den kopfschütteln,da war ich ebenfalls maßlos enttäuscht,ich glaube nicht daß er es packt......schade!

  • Naja. Ich nehme nicht an, dass Wiesinger ihn jetzt fallen lässt. Wäre nicht so seine Art

  • Zitat von T-Byrd

    Wie lange muss man den jungen Spielern eigentlich noch Zeit geben? Verdienen wollen sie doch auch wie die Großen. Plattenhardt ist 21, Mak wird 22 demnächst und Esswein ist gar schon 23. Da darf man aber mal langsam auf den "Welpenschutz" verzichten und stattdessen Leistung erwarten. Bei anderen Vereinen sind jüngere Spieler längst gefeierte Stars bzw. Leistungsträger (Götze, Draxler, Rode) uns unser Trio kommt immer noch nicht aus der Hüfte. Denen gehört aber mal langsam der Arsch hochgebunden! :motzen:


    Irgendwann muss man Leistung einfordern. Vor allem irgendwann sollte ein Spieler die Leistung konstant abrufen können.
    Bis jetzt können das alle drei nicht.
    Ob dies jetzt nur eine Frage des Alters ist kann ich nicht beurteilen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Platzwart02

    Junger Spieler, wenig Spielpraxis, übermotiviert, gleich ne gelbe Karte eingefangen, dumm gelaufen.


    Passiert.



    Jep-sehe ich genauso.


    In Mainz brauchte er allerdings auch ne Weile, bis er ins Spiel fand. Er muss lernen, von Anfang an
    konzentrierter zu spielen. Vielleicht war/ist es Nervösität. Ich weiß es nicht.

  • In dieser Saison gibt es bestimm noch das ein odere andere Freundschaftsspiel, vll könnte man jetzt wo nicht mehr soviel getestet werden muss konsequent nur noch Talente spielen lassen.
    Un dann am Ende der Saison noch etwas probieren...ich kann auch nicht beurteilen wieviel Geduld und Vertrauen man jungen Spielern geben muss/soll. Andererseits ein Dominik Reinhard hat auch nicht lange
    gebraucht bis er der Mannschaft weiterhelfen konnte, auch wenns am Schluss dann durch Verletzungen doch nicht mehr ganz gereicht hat. Aber 2007 hat er gleich ne ziemlich gute Saison gespielt, durfte aber glaube ich auch in der 2 Bundesliga anfangen...puh ist schon schwierig :slightly_smiling_face:

  • An dem Spruch
    "es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte"
    ist schon auch a bissl Wahrheit dran.
    Es wurd Draxler genannt: der hat mit 17 BuLi gespielt und man hat doch
    von Anfang an gemerkt, daß es ein guter ist. Klar macht auch der noch seine Fehler,
    aber er bringt ganz andere Voraussetzungen mit als ein Plattenhard.
    So leid es mir tut - ich sehe da max. 2. Ligatauglichkeit

  • spielt mit mendler gerade u20 gegen Schweiz (auf Eurosport)!
    spielt ganz ordentlich bis jetzt.

  • Naja bei ihm kann man denke ich schon mal leise daran zweifeln ob es bei ihm wirklich zum Bundesligaspieler reicht. Da fehlt mir einfach der Biss und der Wille, das Ziel zu erreichen. Pino spielt seit langem nicht mehr so gut und trotzdem Packt er es einfach nicht, da hilft es auch nicht wenn er in jedem Interview von sich gibt das er "kämpfen" will und "bereit" ist. Denn als der dann die Chance bekommen hat, hat er sie wiedermal nicht genutzt!


    Wenn Pino schlecht spielt, ruft man nach Platte, spielt dann Platte sehnt man sich nach Pino...das ist wahrlich kein kompliment!


    Wenn man jetzt mit Pino verlängert, soll das dann noch zwei Jahre so weitergehen mit ihm?

  • Irgendwie hat er nie richtig überzeugt. Dabei hat er doch einige Chancen bekommen. Pino kann froh sein, dass sein Backup nicht zündet. Auf der LV Position muss der Club für die Zukunft etwas tun.

  • Zitat von ThePunisher84

    Erhält evtl.eine Chance vor Pinola falls Esswein in den Sturm rückt. Quelle Kicker


    hatte mir auch schon überlegt, ob es nicht eine Idee wäre gegen die Bayern auch auf der linken Seite die Defensive zu stärken (analog Balitsch, Chandler)
    Vielleicht ist Platte hierfür der Richtige

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann gehen, ist keiner und wird auch keiner. Zu weich für den Beruf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!