Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Laubi

    Go Marvin!


    Verdammte scheisse... wenn er diese Chance nicht nutzen sollte, ist ihm nimmer zu helfen. Bleibt zu hoffen, dass er auch 100% fit ist am Samstag.


    Ich wünsche ihm und uns ein verdammt gutes Spiel.


    Dem schließ ich mich an!


    Würde es ihm (und uns) wirklich gönnen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Der Samstag ist ein verdammt wichtiger Tag in seiner Fußballkarriere.


    Spielt er gut, hat er die Chance den Platzhalter Pinola für immer zu verdrängen (Parallele Dede-Schmelzer in Dortmund).
    Überzeugt er nicht, dann war es das wahrscheinlich für ihn (zumindest in dieser Saison).


    Also, hau rein!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Auch nicht schlecht, daß Club-TV den Nachnamen falsch schreibt... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Auch nicht schlecht, daß Club-TV den Nachnamen falsch schreibt... :schaem:


    Eigentlich passt das doch ins Bild einer insgesamt mangelhaften PR- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.

  • Zitat von cinico

    Platte for Starelf! :hoch:


    Bitte, ja! Einer der besten heute auf dem Platz! :hoch:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Nächste Woche MUSS er von Beginn an ran.
    Besser als Pinola.
    Locker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Über die linke Seite waren wir diese Saison bislang extrem anfällig, hat absolut NICHTS zugelassen.
    Da kann sich Pinola noch was angucken. 1A Leistung! :hoch:

  • Souveränes Spiel, das hatte ich so nicht erwartet. Pino sollte sich auch mMn. auf der Bank wiederfinden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War eine ausgewachsene BEwerbung für einen Stammplatz ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • finde auch man sollte ihn jetzt aufjedenfall drinnlassen er macht auch nicht so viel fehlpässe wie der pino , der pino probiert oft immer die schweren pässe und dadurch verlieren wir oft den ball.
    da is mir der platte lieber, denn lieber einfachere bälle dafür kommen sie auch an

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Souverän runtergespielt! Meinen Respekt, Herr Plattenhardt! :hoch:


    Das war definitiv nicht Dein letztes Spiel!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • super spiel, nie mit dem kopf durch die wand, immer behutsam und nach vorne dosiert mitgearbeitet. perfekt.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!