Marvin Plattenhardt (#21)

  • Nach vorne nichts, beim Gegentor schwach. Platte hatte nun schon mehrmals die Chance, sich ins Team zu spielen. Es waren auch ein paar gute Spiele dabei, aber meistens kam im Anschluss ein schwaches. Dauerhaft sehe ich in nicht in der Stammmannschaft. Vermutlich wird er ein weiteres unserer Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben, und irgendwann in Liga 2 oder 3 auftauchen.

  • Fand ihm im Zweikampfverhalten katastrophal. Dieses halbherzige neben dem Mann herlaufen kann man in der Bundesliga nicht bringen. Trotzdem würde ich ihm noch ein Spiel geben, man muss auch sagen das ihm die Spielpraxis fehlt und mit einem Tritt in den Hintern ist es vielleicht getan. Von den Anlagen finde ich ihn insgesamt besser als Pino.

  • Zitat von AlexG

    Fand ihm im Zweikampfverhalten katastrophal. Dieses halbherzige neben dem Mann herlaufen kann man in der Bundesliga nicht bringen. Trotzdem würde ich ihm noch ein Spiel geben, man muss auch sagen das ihm die Spielpraxis fehlt und mit einem Tritt in den Hintern ist es vielleicht getan. Von den Anlagen finde ich ihn insgesamt besser als Pino.



    welche Anlagen???


    das war wie Pino nur noch blutleerer und defensiver

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von AlexG

    Er kann besser flanken, ist ruhiger am Ball und sollte mit 21 sicherlich etwas entwicklungsfähiger sein.


    letzteres ist reine Vermutung und ersteres hat er nun am Samstag wahrlich nicht belegt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Offensiv hat er nicht stattgefunden und defensiv war das auch nicht besser als Pino!


    Da seh ich doch lieber Pino auf Außen der dann wenigstens ein bisschen nach vorne macht!

  • wie kann man nach einem Spiel über einen jungen Spieler so urteilen ?


    sein letztes Spiel von Beginn an war doch das in Lev(Mainz mal außen vor). Da war er um einiges besser wie diesmal.
    Er braucht Spielpraxis und die kann er NUR in der Buli sammeln. Dann steigt zumindest das Selbstvertrauen und dann kann man nach 4-5 Spielen eine erste Einschätzung abgeben.


    Seine Leistung war ein wenig schlechter als die von Pino in den letzten! Spielen, entweder man gibt ihm jetzt die Chance in nächster Zeit oder man bleibt an Pino hängen. Mit dem man eigentlich auch nicht zufrieden sein kann.

  • Fand ihn nicht wirklich schlechter. Zeigte deutlich mehr Präsenz als Pinola. Und im übrigen hat gegen Freiburg so gut wie niemand offensiv stattgefunden...

  • Für das Augsburg-Spiel bin ich unentschlossen. Platte hat wieder einmal seine Chance nicht genutzt. Auch die Entschuldigungen wegen fehlender Spielpraxis und "man muss ihm mal mehrere Spiele" geben kann ich da nicht gelten lassen. Viele andere, die reingeworfen wurden, haben es auch gepackt. Eigentlich hat er nie so richtig überzeugt, auch wenn er länger spielen durfte. Auf der anderen Seite ist das Spiel am Freitag wirklich mal eine Chance für ihn, was zu zeigen. Klar ist das ein Risiko aber Pino ist auch für diverse Aussetzer gut.

  • Meine Prognose: Er bleibt erstmal drin! Laut NN-Print wirkt Pino im Training "frühjahrsmüde"

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Meine Prognose: Er bleibt erstmal drin! Laut NN-Print wirkt Pino im Training "frühjahrsmüde"


    :lol: gleich nach dem Winterschlaf also ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    :lol: gleich nach dem Winterschlaf also ....


    Dann sind wir mal froh, dass wir mit Plattenhardt ne ach so tollen Ersatz für Pino haben.
    Tut mir ja leid für den jungen Kerl, aber der ist keinen Deut besser als Pino in seiner gerade sehr mässigen Form.
    Platte ist leider keine Alternative.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Totti

    Achso ok danke jetzt wissen wirs.


    Keine Ursache, immer wieder gerne.




    Evtl. könnte man auch den Denkansatz wagen, dass mein Post für meine Meinung steht....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Recht hat er, Plattenhardt ist ein friedliebender, zweikampfvermeidender Galopper auf der linken Seite.
    Pinola hat seine beste Zeiten hinter sich und trainiert schon fleißig nach Feierabend, um überhaupt noch auf dem Stand zu sein, wie er jetzt ist.


    Links hinten haben wir mittlerweile ein ernsthaftes Thema.

  • Zitat von Zabo0911


    Evtl. könnte man auch den Denkansatz wagen, dass mein Post für meine Meinung steht....


    Ja, und weiter? Das ist mir schon bewusst.

  • Zitat von Totti

    Ja, und weiter? Das ist mir schon bewusst.


    Kernfunktion eines Forum ist für mich der Austausch von Meinungen.
    Wenn du anderer Meinung bist, wäre es sinnvoll diese zu äussern.
    Dann kann man darüber diskutieren.


    Zitat von Totti

    Achso ok danke jetzt wissen wirs.


    ... halte ich für einen sinnbefreiten Beitrag.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Der Totti hats grad net leicht! Der Almog is wech! Da kann man schon mal das Thema verfehlen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Los jetz. Startelf. Halbe Saison durchspielen. Brauchen gscheide Linksdefs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!