Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von c0da

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.


    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?


    hm man bemerkt ironie tatsächlich erst wenn ein schild dabei steht. ich wollte dir eig. recht geben mit dem ironischen beitrag!

  • Zitat von c0da

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.


    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?



    gott es kann doch immer mal ne flanke durchkommen. nur weil mal eine durchkommt ist das doch nicht automatisch ein tor. sicher sollte man sich bemühen das zu verhindern aber eine flanke ist kein weltuntergang.


    was baer überhaupt gar nicht geht ist, dass der wichtigste und beste spieler des gegners seelenruhig in den 16er spazieren darf und da den ball volley mit salto und telemark verwandeln darf.


    tor geht für mich in erster linie auf frantz/hasebe, die den haben laufen lassen...und die IV, die rumrennt wie blinde hühner.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ..ich kann das ganze gedöns um den Friseurlehring nemmer ab... der lernts doch eh nie mehr...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • letzte woche noch um welten besser als pinola und jetzt hat er mal ein schlechteres spiel gemacht und schon ist er wieder der looser der sowie nix kann und nie lernen wird
    das wird immer schlimmer hier ! Lasst ihn doch einfach mal 10 Spiele machen ! Schlechter als Pinola ist er nicht

  • Was ist eigtl mit euch los?
    Seid ihr alle auf Platte neidisch, oder warum labert ihr ständig von Frisuren oder Tattoos?
    Ist doch scheissegal wie ein Spieler aussieht, hauptsache er gibt alles für den FCN. Kann mich net erinnern, dass Platte iwann mal negativ aufgefallen ist und was er in seiner Freizeit treibt und da seine Zeit beim Frisör oder sonst wo verbringt kann jedem hier sowas von Wurscht sein.
    Wir können ja auch wieder mit Pinola links hinten spielen, der hat top Frisur und bringt zudem top Leistung!


    Wenn jemand mit der Leistung von Platte nicht zufrieden ist lasse ich mir des eingehen, aber ständig auf Frisuren oder sonst was rumzuhacken ist purer Neid.
    Ich persönlich find übrigens dass er cool aussieht und auch 1000 mal besser als Pino ist! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pipi86

    Was ist eigtl mit euch los?
    ...
    Wir können ja auch wieder mit Pinola links hinten spielen, der hat top Frisur und bringt zudem top Leistung!
    ...


    Geiler Nickname, die Plattenhardt Kritiker werden Dich bestimmt dort packen. :hoch:


    Fand übrigens auch, dass bei der Pleite am Sonntag Platte nicht negativ herausgestochen hat, zusammen mit Hasebe und Pogerl, mit Abstrichen Hlousek und eine halbe Halbzeit lang Kiyo eher noch solide.
    Früher hat Hlousek Ecken getreten. Da er aber einer der schnellsten bei uns ist, muss er wohl inzwischen gegen Konter absichern. Für sein Alter bin ich mit Plattenhardt zufrieden und guter Hoffnung.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Geiler Nickname, die Plattenhardt Kritiker werden Dich bestimmt dort packen. :hoch:


    Fand übrigens auch, dass bei der Pleite am Sonntag Platte nicht negativ herausgestochen hat, zusammen mit Hasebe und Pogerl, mit Abstrichen Hlousek und eine halbe Halbzeit lang Kiyo eher noch solide.
    Früher hat Hlousek Ecken getreten. Da er aber einer der schnellsten bei uns ist, muss er wohl inzwischen gegen Konter absichern. Für sein Alter bin ich mit Plattenhardt zufrieden und guter Hoffnung.


    Der Nick klingt so, als obs da nix wesentliches zum anpacken gäbe. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von pipi86

    Was ist eigtl mit euch los?
    Seid ihr alle auf Platte neidisch, oder warum labert ihr ständig von Frisuren oder Tattoos?
    Ist doch scheissegal wie ein Spieler aussieht, hauptsache er gibt alles für den FCN. Kann mich net erinnern, dass Platte iwann mal negativ aufgefallen ist und was er in seiner Freizeit treibt und da seine Zeit beim Frisör oder sonst wo verbringt kann jedem hier sowas von Wurscht sein.
    Wir können ja auch wieder mit Pinola links hinten spielen, der hat top Frisur und bringt zudem top Leistung!


    Wenn jemand mit der Leistung von Platte nicht zufrieden ist lasse ich mir des eingehen, aber ständig auf Frisuren oder sonst was rumzuhacken ist purer Neid.
    Ich persönlich find übrigens dass er cool aussieht und auch 1000 mal besser als Pino ist! :slightly_smiling_face:


    ..hast Dir heut schon die neue Bravo gekauft ? :loool:


    hört lieber endlich auf den Friseurlehrling mit Pino zu vergleichen.. was Pino für diesen Verein schon geleistet hat schafft das Frisurenmodell in 2 Leben net...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..hast Dir heut schon die neue Bravo gekauft ? :loool:


    hört lieber endlich auf den Friseurlehrling mit Pino zu vergleichen.. was Pino für diesen Verein schon geleistet hat schafft das Frisurenmodell in 2 Leben net...


    was willst du etz mit deiner bravo?=
    check ich irgendwie net, aber hat auch wenig mitm thema zu tun...
    ja pinola hat sooo viel für den verein geleistet, mensch wir sollten ihn spielen lassen bis er 40 ist... willst etz wieder oechler, oder eckstein oder hansi dorfler auflaufen lassen? die waren damals auch klasse, aber irgendwann isses halt vorbei... und ein pinola in den letzten 2-3 jahren kann und will keiner mehr hier sehn... meistens nach 20 min bereits gelb-rot gefährdet und jede flanke (falls es mal dazu kommt) hinters tor like dominik reinhardt... naja abundzu versucht ers mal aus der distanz mit brandgefährlichen schüssen.. :ironie:


    platte: jung, talentiert, u21 spieler, gute schusstechnik... nee hast scho recht, würd auch lieber pino hinten links sehn! übrigens wieder ironie :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    was willst du etz mit deiner bravo?=
    check ich irgendwie net, aber hat auch wenig mitm thema zu tun...
    ja pinola hat sooo viel für den verein geleistet, mensch wir sollten ihn spielen lassen bis er 40 ist... willst etz wieder oechler, oder eckstein oder hansi dorfler auflaufen lassen? die waren damals auch klasse, aber irgendwann isses halt vorbei... und ein pinola in den letzten 2-3 jahren kann und will keiner mehr hier sehn... meistens nach 20 min bereits gelb-rot gefährdet und jede flanke (falls es mal dazu kommt) hinters tor like dominik reinhardt... naja abundzu versucht ers mal aus der distanz mit brandgefährlichen schüssen.. :ironie:


    platte: jung, talentiert, u21 spieler, gute schusstechnik... nee hast scho recht, würd auch lieber pino hinten links sehn! übrigens wieder ironie :winking_face:



    :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Also ich finde das Pino in dieser Saison sehr solide Leistungen abgeliefert hat bis zu seinem dummen Platzverweis.


    Plattenhardt hat danach Plattenhardt-Leistungen abgeliefert.


    Bin mit seinen Leistungen in Braunschweig, Bremen & gegen den HSV nicht zufrieden gewesen.


    Einigermaßen ordentlich war nur das Spiel gegen Dortmund.


    Zusätzlich hat er es ja leichter, weil mit ihm ein defensivstarker Hlousek aufgestellt wird, während Pino mit den Vorderleuten Mak, Gebhart, Esswein, Drmic seine Seite gut im Griff hatte.


    Also ich sehe in dieser Saison leistungsmäßig Pino deutlich vor Plattenhardt.


    Und herabwürdigen der bisher für den Verein gezeigten Leistungen der Vergangenheit finde ich extrem schlechten Stil!
    Das kommt den Frisur-Tattoo-Disco-Sauf-Vorwürfen gegen Plattenhardt sehr nahe.


    mfg

  • ja pino hatte keinen hlousek vor sich, dennoch haben die anderen teilweise auch nach hinten mit gearbeitet.


    meine meinung zum thema platte/pino. pino sollte immer in ehren gehalten werden. und seine leistungen in dieser saison waren - ich sage jetzt mal - ganz ok.
    platte is jung man merkt dass er noch potential hat sich zu entwickeln hat schon gute ansätze gezeigt und gibt ne gute seite mit hlousek ab. hinterläuft auch öfters mal etc.


    sehe platte mit pino ziemlich auf einem niveau - jeder hat seine stärken und schwächen. durch seine etwas besseren offensivqualitäten würde ich aber platte (zusammen mit hlousek) weiterhin bevorzugen.
    auch auf den hinblick dass links hinten nicht unsere aller aller größte baustelle ist. und er ist wie gesagt entwicklungsfähig lasst ihn doch mal bis zur winterpause ne ordentliche leistung bringen. dann wird er wahrscheinlich die rückrunde auch kicken und hoffentlich noch einen kleinen sprung durch die gesammelte erfahrung in die richtige richtung machen.


    er tritt immerhin schon selbstbewusster in den jetztigen spielen auf...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alles nur spass :woohooo:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von FPF_Franke

    Hab gehört Marvin is beim AC Milan und dem BVB im Gespräch :lol:



    ehrlich ?.. na dann.. nix wie weg.. und die paar Kröten her :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!