Marvin Plattenhardt (#21)

  • sehe ich anders, hatte die meisten ballkontakte mit abstand heute und hat sich immer angeboten während die anderen stehen blieben.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    sehe ich anders, hatte die meisten ballkontakte mit abstand heute und hat sich immer angeboten während die anderen stehen blieben.


    btw: unterirdische Zweikampfwerte!

  • Versteh net, wenn er mal im MF denn Ball hat und er eigentlich nach vorne spielen sollte, gibt er immer einen Rückpass zurück. Da wird ich echt narrisch.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • hat sich mehrere Male stümperhaft im Strafraum ausspielen lassen.
    Ich hab irgendwann aufgehört, die Flanken und Freistösse ins Nichts zu zählen.
    Unterirdisch.

  • seh ich ebenso nicht so kritisch wie einige hier. übernimmt viel Verantwortung im spielaufbau. die Standards stehn auf nem andern blatt. auch wenn diese teilweise entweder auf lang oder kurz variante sicherlich so einstudiert sind.
    war bemüht hat aber auch einfach keinen vor sich mit dem er ordentlich zusammenspielen kann. gegen kruse einmal relativ leicht austanzen lassen.

  • Wenn er sichn paar mal die Nase brechen und ne Glatze rasieren würde, wär er bezüglich der Leistungsbewertung hier sicherlich besser beraten.

  • wie gesagt jeder hat seine Meinung zu gewissen spielern.
    aber man kennt die vorgaben eben nicht die diese haben... für mich ist die linke seite die eher defensivere in unserem asymmetrischen 4 5 1 ... weswegen platte sich wsh auch nicht so oft nach vorne einschaltet . seine abspiele sind sicherlich in Ordnung ... für uns und unsere Verhältnisse denke ich ist er ein guter lv.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie es auch die NZ-Sportkritik gesehen hat, seine Standards und Bälle aus dem Halbfeld sind eine einzige Katastrophe!


    Und wirklich überzeugend spielt er doch nach hinten auch eher nicht.


    Chandler hatte halt ne schwierige Zeit, pino is für iv nichtmehr gefragt und angha ist (noch) nicht tauglich. Da bester AV zu sein is keine überragende Leistung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Defensiv finde ich ihn nicht einmal so schlecht, das könnte zwar auch an Hlousek liegen. Offensiv kommt halt überhaupt nichts und seine Standards werden auch immer schlechter. Nur könnte man halt auch mal einen anderen schießen lassen, keine Ahnung warum Verbeek das nicht mal ändert.

  • Zitat von Totti

    Wenn er sichn paar mal die Nase brechen und ne Glatze rasieren würde, wär er bezüglich der Leistungsbewertung hier sicherlich besser beraten.


    Ja genau...so wie Hlousek, den lobt auch jeder überschwänglich.


    Bei Plattenhardt reichts an guten Tagen (seltenst) gerade mal so für untere Tabellenregionen der ersten Liga...an normalen Tagen hat er schon riesengroße Schwierigkeiten überhaupt mitzuhalten. Stärken wenige...Schwächen en masse. Mit solchen Leuten kommt man nicht weiter.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich find ja Platte ist eines unserer geringsten Probleme..
    da gibts genug andere die wesentlich schlechter spielen.
    Ich finde (bis auf seine Standarts) spielt er noch brauchbar solide.

  • Ein Schuss mehr Härte, Einsatz und Kampfbereitschaft würde mir schon gut gefallen.
    Und wie du richtig sagst, die Standards sind halt einfach grottenschlecht.
    Besser als Dabanli und Angha im Abwehrverbund zu sein, ist jetzt auch nicht die große Kunst.
    Ja, er ist solide, man kann nur hoffen, das dies im Abstiegskampf ausreicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ein Schuss mehr Härte, Einsatz und Kampfbereitschaft würde mir schon gut gefallen.
    Und wie du richtig sagst, die Standards sind halt einfach grottenschlecht.
    Besser als Dabanli und Angha im Abwehrverbund zu sein, ist jetzt auch nicht die große Kunst.
    Ja, er ist solide, man kann nur hoffen, das dies im Abstiegskampf ausreicht.


    Jep, das ist klar.
    Nur habe ich meine erwartungen mittlerweile deutlich zurückgeschraubt.
    Ich erwarte bis Saison Ende kein gutes spiel mehr.. höchstens mal einen dreckigen Sieg oder 2..


    Wie du sagt.. das positive an ihm ist das die anderen einfach noch schlechter sind als er..
    Mit einem fitten Petrak und einem Pinola und Chandler ist das mMn nach aber doch eine Defensive die man so lassen kann. Immerhin ists auch seine erste Saison als Stammspieler. Da kann schon noch was kommen.. sofern wir oben bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!