Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von herman2


    Die Profis sind doch alle Huren. Für Geld tun die alles.
    Ohne Ausnahme


    Mein Gott, muss man hier ständig das Ironie-Schild auspacken oder wie?!?

  • Zitat von Fussballlegende80


    :hoch:
    Ich sag nur BLASSENHARDT!!!! :schaem:


    Vlt sollte er dann nichtmehr mit franz 3x die Woche zum Shisha rauchen gehen...

  • laut http://www.stuttgarter-nachric…32-a4aa-41e54156d066.html


    hat er eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs.



    Zitat

    Linksverteidiger Marvin Plattenhardt vom 1. FC Nürnberg wäre bei einem Abstieg des Clubs eine weitere Option. Der gebürtige Filderstädter verlängerte kürzlich seinen Vertrag beim FCN – im Falle eines Abstiegs würde aber nach Informationen unserer Zeitung eine Ausstiegsklausel greifen. Auch Nürnbergs Timothy Chandler ist eine Alternative als neuer Außenverteidiger.


    EDIT: DAMIT! :wuetend:

  • überrascht jetzt auch wenig

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Können beide doch eh nichts und kämpfen nicht.


    stimmt chandler hat sich echt voll hängen lassen die letzten paar wochen und platte ist auch katastrophe :wall::wall::wall:

  • Zitat von weyoun


    Es war doch immer von 10-15% der Spieler der Rede....


    Von wem?
    Pinocchio oder Bader?
    Oder ist das eine Personalunion?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn wir im Gegenzug Didavi erhalten ist es mir wurscht ob er bleibt oder nicht. Aber momentan ist es mir eh wurscht, von mir aus können die Pussys alle gehen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 10 % ohne Vertrag in der 2. Liga.
    Das schließt eine Ausstiegsklausel nicht aus. Ohne diese würden wir dann einfach komplett leer ausgehen.

  • Zitat von König

    wenn wir im Gegenzug Didavi erhalten ist es mir wurscht ob er bleibt oder nicht. Aber momentan ist es mir eh wurscht, von mir aus können die Pussys alle gehen :wall:


    Ganz bestimmt geben die den im Gegenzug ab.

  • Zitat von pipi86

    stimmt chandler hat sich echt voll hängen lassen die letzten paar wochen und platte ist auch katastrophe


    hier mal für die etwas Langsameren ein paar Schildchen für alle vergangenen und zukünftigen Tottiposts...... :lol:
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von olymp69

    Von wem?
    Pinocchio oder Bader?
    Oder ist das eine Personalunion?


    Man könnte es fast meinen. Irgendwo wurde er doch mal zitiert, dass bei 10-15% der Spieler die vertragliche Situation so ist, dass man sie bei Abstieg nicht halten kann. Ich hab leider nimmer die exakte Formulierung im Kopf. Aber wenn er natürlich gesagt hat, 10-15% haben keinen Vertrag für die zweite Liga, wäre das ja alles noch viel schlimmer. Dann würden also 10-15% für lau gehen und eine unbekannte Anzahl von Spielern könnte billig raus aus ihrem Vertrag. Das kann ja heiter werden. Aber Hauptsache, man betont bei jeder Gelegenheit, man wäre gut aufgestellt im Abstiegsfall...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Ganz bestimmt geben die den im Gegenzug ab.


    Da uns eh die Hälfte aller Spieler im Falle eines Abstiegs verlässt, könnte man sich durchaus um ihn bemühen. Aber ja, ich weiß auch das es nicht sehr realistisch ist ihn zu holen.
    Aber ich schrieb schon vor längerer Zeit, der Ramirez von D gefällt mir. Ist zwar RV, aber kann bestimmt auch LV. 19 Jahre jung und kommt aus Ekuador.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Da uns eh die Hälfte aller Spieler im Falle eines Abstiegs verlässt, könnte man sich durchaus um ihn bemühen. Aber ja, ich weiß auch das es nicht sehr realistisch ist ihn zu holen.
    Aber ich schrieb schon vor längerer Zeit, der Ramirez von D gefällt mir. Ist zwar RV, aber kann bestimmt auch LV. 19 Jahre jung und kommt aus Ekuador.


    Er ist nach ewig langer Verletzung sofort in die Startelf zurückgekehrt, hat gleich getroffen und stark gespielt. Zusätzlich war er Freitag gegen Hannover dann der beste Mann auf dem Platz.


    Also eher unwahrscheinlich, dass es nächstes Jahr mit uns in Liga 2 geht..

  • Soll des euer Ernst sein, dass hier über Didavi diskutiert wird?
    Der Mann war lange Zeit verletzt und kämpft sich so langsam wieder an die erste Elf ran, was ihm auch sehr gut gelingt.
    Wenn er so weitermacht, oder da aufhört wie er bei uns aufgehört hat, spielt der noch 1 Jahr beim VFB und dann gehts zu nem Topklub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!