Marvin Plattenhardt (#21)

  • Platte ist bei Abstieg sicher weg. Ist zwar nicht der mega AV, aber hat sich meiner Meinung nach ganz gut entwickelt.Stuttgart kann ich mir auch vorstellen, da es nah an seiner Heimat ist...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Platte ist bei Abstieg sicher weg. Ist zwar nicht der mega AV, aber hat sich meiner Meinung nach ganz gut entwickelt.Stuttgart kann ich mir auch vorstellen, da es nah an seiner Heimat ist...




    Chandler und Bader werden ihn begleiten,

  • Platte kann gar nix wenn man ihn an BL-Maßstäben misst.
    Warum der immer spielt zeigt wie erbärmlich wir aufgestellt sind.
    Absolut pomadig (meine jetzt sein Spiel), ohne Aggressivität u. harmlose Standards.


    Hab ihn gestern mehrmals beobachtet als er bei Rückstand langsam zum Eckball trabte.... und sich noch die Schuhe band.


    Der hat nichts begriffen u. der kann auch nichts.


    Hoffe er geht! Jede Mark Ablöse ist ein Gewinn....


    Djakba oder meinetwegen auch Boka könnten den mehr als ersetzen (beide ablösefrei).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Perfekt gschriebn, haetts net besser zambracht. Hab mich immer gwundert wie man den lobn konnt. Voll der Depp, hauptsach seine Haar sind schee :wall::schaem:

  • Eines der dümmsten und unmotiviertesten Foulspielen ever!
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eines der dümmsten und unmotiviertesten Foulspielen ever!
    Respekt!



    Wars wirklich so dumm und absichtlich! war schon geistig abwesend......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • erspart sich das Abschieds- Abstiegsspiel. Clever!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    die Scheisse die er labert ist noch schlimmer als sein Spiel....


    Kann die Seite fcn.de nicht einfach off gehen? Wir Habens doch auch gemacht.

  • Zitat von FCN74

    Glaubt er wirklich was er da selber erzählt?



    http://www.fcn.de/club-tv/



    "... wir tun jede Woche hart trainieren... "


    OH MEIN GOTT.... diese Vollpfeiffen sind auf dem Platz und daneben die absoluten gehirngeschrumpften Ballquäler... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wir haben halt nicht geistige Qualität in diesem Kader. Bzw. welche Qualität hat dieser Kader überhaupt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wir haben halt nicht geistige Qualität in diesem Kader. Bzw. welche Qualität hat dieser Kader überhaupt?


    Na ja, Broich war auch kein Weltfussballer bei uns, trotz seines Intellekts :grinning_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Na ja, Broich war auch kein Weltfussballer bei uns, trotz seines Intellekts :grinning_face:


    Aber jetzt ernsthaft, es gibt nicht so viele Vereine in der Buli die son Haufen Vollpfosten haben wie wir. Gut, der HSV noch, aber sonst? Da muss man schon die Charakterfrage stellen am Saisonende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schwer zu ertragen, das Video.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Nachtgieger


    Aua!
    ICh muss bei sowas immer an den Spruch von Hans Meyer denken - Brücke und so...


    Naja aber der sprach von 2-3 im Kader .. bei uns is die Konzentration deutlich höher :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!