Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist der gojia Slang!



    Fussball_223.jpg



    und der Slang is halt krass cool


    und diese gezupften Augenbrauen ... Glööööckler Style :schaem:

  • Zitat von FCN74

    Glaubt er wirklich was er da selber erzählt?



    http://www.fcn.de/club-tv/


    "Es war eine ganz ganz bittere Niederlage, vor allem wenn man aufs Tabloooh guckt ...."


    Ja was soll ich sagen: postmoderner Selbstjournalismus ist halt so



  • Hat er schon das neue Trikot von Schalke 04 an???

  • Zitat von chris700

    surreal, strange, groovy... weck mich bitte mal einer auf, hab ich nur an alptraum?


    Groovy !? Behave !

  • Zitat von ThePunisher84

    Am besten war die alte vom Champagnerhersteller.... Sehr passender Interviewpartner... super Fingerspitzengefühl.... :schaem:


    Vor allem wo sie gebettelt hat ob einer der Clubfans Kontakte zum Bauamt hat, weil sie ja unbedingt die Weinbar in der City ham wollen. Aber den Vogel hat eindeutig die Wildermuth abgeschossen mit ihrer ständigen Kicherei, die hat fast alles ins lächerliche gezogen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Interview schießt echt den Vogel ab. Wahnsinn. :schaem: :schaem: :schaem:


    ALTER!! DUMME GEGENTORE???! WIR HOFFEN DASS WIR IN SCHALKE GEWINNEN?!! JA BIST DU SAUBER!!!? DU KANNST DIR NICHT ERKLÄREN WARUM DER BALL NICHT INS TOR GING??? VIELLEICHT WEIL KEIN EINZIGER SCHEISS PASS IM 16er ANKAM???

  • Zitat von Sickobilly

    VIELLEICHT WEIL KEIN EINZIGER SCHEISS PASS IM 16er ANKAM???


    Naja doch. Der Hlousek hätte Ball einfach ins Tor reindonnern müssen. FREISTEHEND den Ball nicht zu versenken, war schon wahre Kunst... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja doch. Der Hlousek hätte Ball einfach ins Tor reindonnern müssen. FREISTEHEND den Ball nicht zu versenken, war schon wahre Kunst... :schaem:


    Ach viel dümmer war doch in der Situation Mike Frantz. Der versucht in den Ball zu grätschen ehe er zu Hlousek kommt. Dabei stand er einen Meter im Abseits.

  • Respekt:
    Sich direkt nach einer Niederlage so einem Sponsorentermin stellen,
    wo du ganz andere Gedanken hast,
    und dann must du live Statements abgeben.


    Von der Tastatur mault es sich leicht,
    aber ohne Schnitt life den Spagat zwischen mieser Laune, massiven Zweifeln und dennoch dem für Sportler nötigen Kampfgeist und Glauben an den letzten Strohhalm.


    Gut gemacht, Platte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Sprach die Claudia Roth des Forums. :mrgreen:

  • JA GENAU! Weil Blödsinn Labern vor Sponsoren so furchtbar wichtig ist! Vielleicht hätt er sich vorher nochmal ein Video vom Spiel anschauen sollen. Groovy Smoothie!


    Gut gemacht, Platte!

  • Zitat von hoeschler

    Bester Platte von der ganzen Welt


    gut, dass sich das mit dem letzten spiel bereits erledigt hat aber sonst hätte man ihn ja auch als pressesprecher aufstellen können. abseits des platzes ist er sicherlich besser, als aufm platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!