• Zitat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das eventuell beste Gif im Internetz, warum haben wir das nicht hier?:lol:

  • Das eventuell beste Gif im Internetz, warum haben wir das nicht hier?:lol:

    Fand die Nummer mit Kevin Prince Boateng noch besser. Er hat einen Petsi gewonnen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kloppo mit Mike Krüger kommt unmittelbar danach.

  • Fand die Nummer mit Kevin Prince Boateng noch besser. Er hat einen Petsi gewonnen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei der Nummer waren vor allem die Moderatoren zum Fremdschämen. "Kevin Boating? Hoffentlich spricht er auch deutsch."

  • Never forgotten....


    Heute 30 Jahre Hillsborough...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Uns-Jürgen ist Welttrainer 2019! Finde ich absolut verdient und hätte er schon viel öfters werden müssen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, nur schade, dass wieder ein Messi Weltfußballer geworden ist. Van Dijk hätte es mehr als verdient gehabt! Naja als Verteidiger ists halt schwierig..

    Dem Jürgen gönne ich das total!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wird in dem Artikel eigentlich ein Grund genannt, warum van Dijk es mehr verdient haette?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es wird meiner Meinung zu sehr mit Erfolgen auf Mannschaftsebene verwechselt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 51 Tore in einer Saison oder einen Top-Verteidiger, der die CL geholt hat... Das Problem von VVD ist halt, dass die Wahl weltweit stattfindet und da werden Tore mehr gezeigt und anerkannt als gute Abwehrarbeit. Für mich hatten es beide verdient, aber es kann eben nur einer gewinnen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!