Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Loko

    @Exilfrange:Gibts von Bader und Schramm irgend etwas konkretes?Lassen wir sie im Amt,weil Schamel jetzt noch nichts konkretes von sich gegeben hat?Hast du vielleicht das Interview gehört,das der Herr Schramm heute um kurz vor 18.00 Uhr in Bayern 1 gegeben hat.Wenn ja,müsste sich sogar bei dir der Magen umdrehen.Denn das war sowas von schlimm.


    ich werde Bader nicht entlasten. Und Schramm wähle ich auch nicht. Der einfachste und geradlinigste Weg.
    ich bin auch sicher dass Schamel gewählt wird und ich spreche mich auch nicht prinzipiell dagegen aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Loko

    @Exilfrange:Gibts von Bader und Schramm irgend etwas konkretes?Lassen wir sie im Amt,weil Schamel jetzt noch nichts konkretes von sich gegeben hat?Hast du vielleicht das Interview gehört,das der Herr Schramm heute um kurz vor 18.00 Uhr in Bayern 1 gegeben hat.Wenn ja,müsste sich sogar bei dir der Magen umdrehen.Denn das war sowas von schlimm.


    kann man das online anhören irgendwo?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Pepe

    Nö, das wird nicht so dargestellt in dem Interview, dass sie ein Team wären. Das interpretierst du da rein.


    Ich habe etliche Artikel/Interviews beider Kandidaten gelesen. Da gibt es sachliche Schnittmengen, aber Gömmel hat immer betont, dass er ein unabhängiger Kandidat ist. Gömmel hat in einem Interview auf einer anderen Seite auch was zu Schamels Konzept gesagt.


    Hängt doch alles nicht so hoch.


    schamel sagt, beide seien alte bekannte und hätten quasi fast dieselbe Meinung. Das ist jetzt inwiefern ein Unterschied zu Team?
    Das ist von Schamel bewusst so formuliert. Genau wie das mit dem "aus wahltaktischen Gründen bekennen sie sich nicht zu mir" was Gömmel schonmal direkt dementiert hat, dass das ihn beträfe.


    Schamel versucht Gömmel für sich zu vereinnahmen, weil er weiß, dass Rainer zieht. Das empfinde ich nicht als anständig und das ärgert mich.
    Kannst du das ein Stück weit nachvollziehen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Gewisse Werte sind mir dennoch wichtig. Weil ohne die ist der Verein erst recht am Arsch. Meine Meinung.



    Das ehrt Dich, aber diese Werte kannst Du Dir jetzt eben geflissentlich in den Allerwertesten stecken. Weil sonst ist unser Verein erst recht am Arsch. Ab Mittwoch können wir darüber wieder diskutieren. Deal? :wink:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das ehrt Dich, aber diese Werte kannst Du Dir jetzt eben geflissentlich in den Allerwertesten stecken. Weil sonst ist unser Verein erst recht am Arsch. Ab Mittwoch können wir darüber wieder diskutieren. Deal? :wink:


    Deal. Ich erwarte ja gar nicht, dass man alles genau wie ich sieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • FCN 74:Kann ich dir nicht sagen.Kurze Zusammenfassung von Tim unter dem Schramm Thread.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Exilfrange

    schamel sagt, beide seien alte bekannte und hätten quasi fast dieselbe Meinung. Das ist jetzt inwiefern ein Unterschied zu Team?
    Das ist von Schamel bewusst so formuliert. Genau wie das mit dem "aus wahltaktischen Gründen bekennen sie sich nicht zu mir" was Gömmel schonmal direkt dementiert hat, dass das ihn beträfe.


    Schamel versucht Gömmel für sich zu vereinnahmen, weil er weiß, dass Rainer zieht. Das empfinde ich nicht als anständig und das ärgert mich.
    Kannst du das ein Stück weit nachvollziehen?


    Ehrlich gesagt nein.


    Zitat


    Chesserio:
    In den diversen Fanforen bilden sich bezüglich der anstehenden Wahlen zum Aufsichtsrat verschiedene Lager. Erstaunlicherweise haben z. Bsp. die Anhänger von Herrn Prof. Dr. Goemmel gewisse Bedenken gegenüber Ihrem Konzept, obwohl die beiden Lager konzeptionell nicht so weit auseinanderliegen. Wie können sie sich das erklären und wie stehen sie Prof. Dr. Goemmel gegenüber?


    Herr Schamel:
    Das kann ich mir gar nicht erklären. Denn ich kenne Rainer schon seit Jahren persönlich von verschiedenen Club-Veranstaltungen. Wir verstehen uns sehr gut und in nahezu allen Fragen zum 1. FCN decken sich unsere Meinungen.


    Er kennt ihn persönlich von Club-Veranstaltungen, versteht sich gut, in nahezu allen Fragen decken sich die Meinungen.


    Nun mag man über jeden dieser Punkte streiten, ob die Formulierung 100% passt:


    -Was ist "gut verstehen"? Das legt jeder anders aus, vllt hätte es auch ein "wir verstehen uns" ohne "gut" getan;


    -"in nahezu allen Fragen decken sich die Meinungen": Ich bin ohne dieses Interview schon zum Ergebnis gekommen, dass es Schnittmengen gibt. Aber vllt muss man es nicht so sagen wie Schamel, keine Ahnung.


    Es sind subjektive Einschätzungen von Schamel. Aber warum gehst du chesserio deswegen an, der hat ihn doch nur interviewt.


    Würde ihm deswegen jetzt nicht an die Gurgel gehen. Aber macht mal, wenn ihr meint...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir sind gar nicht weit auseinander (nur kilometermäßig). :slightly_smiling_face:


    Dienstag können wir gerne anstoßen. Aber zu Feiern wirds glaub ich länger nix mehr geben glubbtechnisch.
    Wie ich aussehe ist ja online einzusehen, auch wenn das Foto schon ganz schön alt ist und mich übertrieben juvenil zeigt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Näbbi

    Leute, die sich verpissen, wenn es mal nicht nach ihren Kopf geht kann ich vielleicht leiden
    :brodel:


    :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Oh sorry, wusste nicht, dass man ProBader sein muss, wenn man gegen den Meerrettich-Heini ist.
    :mrgreen:


    Ich bin auch dafür, dass morgen Abend aufgeräumt wird!

  • Zitat von Näbbi

    Oh sorry, wusste nicht, dass man ProBader sein muss, wenn man gegen den Meerrettich-Heini ist.
    :mrgreen:


    Ich bin auch dafür, dass morgen Abend aufgeräumt wird!



    Na dann vergess das Wasserglas vom Maddin nicht!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Na dann vergess das Wasserglas vom Maddin nicht!


    Dass kann er morgen von mir aus als Andenken an den Verein mitnehmen!

  • Zitat von Näbbi

    Oh sorry, wusste nicht, dass man ProBader sein muss, wenn man gegen den Meerrettich-Heini ist.
    :mrgreen:


    Ich bin auch dafür, dass morgen Abend aufgeräumt wird!


    es gibt ja auch was dazwischen so wie ich gegen Allem und scharf

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • muvwaydo.jpg
    Hier auch als pdf.


    Und nein, ich bin keiner dieser vier Musketiere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!