Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von masterfcn

    Kapitalgesellschaft muss doch nicht ne AG sein...meine Fresse, informiert euch.


    Stimmt ich war nur enttäuscht über die Auftritte der Schamel Leute :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Stimmt ich war nur enttäuscht über die Auftritte der Schamel Leute :hoch:


    Schamel fand ich gut

  • Es war relativ früh klar, daß Bader sein Stimmvieh in die Frankenhalle gebracht hat.
    Danke für die Arbeit in all den Jahren!

  • Zitat von chesserio

    Schamels Plan ging nicht auf.


    Trotzdem vielen Dank an Ihn für die letzten Jahre aufopferungsvolle Arbeit für den Verein.


    Ich nehme ihm das ab, dass er das alles mit größter Leidenschaft gemacht hat und für mich ist er eine "Marke", die sich nicht verbiegen lässt. Das imponiert mir.


    :hoch:

  • Ich hätte den Schamel schon gerne im AR gehabt. Weil er einer ist der Kante zeigt. Zwar ist es mit ihm bestimmt nicht immer leicht, doch die 3 AR Zeck, Müller und mit Abstrichen Grethlein werden dem Bader garantiert kein Haar krümmen und das ist absolut der falsche Weg.


    Der einzige der im AR noch Kontra gibt ist Koch und den hat der Zeck bei seiner Rede schon hinterlistig gedisst und vor allem die außerordentliche Wahl zum rausschmiss von Koch ganz am Anfang, weil er bei der BBC damals beim CL Finale Bayern Dortmund einen Bayernschal um hatte und das Beweisvideo war ja absolut bodenlos lächerlich. Da ist sogar der Maly eingesprungen und hat für Koch ein Wort eingelegt.


    Da weiss ich nicht wie lange der Koch das als AR noch mitmacht. Vor allem da Zeck schon angedeutet hat ihn im AR anzugehen. Ich wette Koch schmeisst bald auch das Handtuch und dann ist im AR niemand mehr der nur irgendwie mal Kante zeigt. Alles Abnicker und Ja-Sager. Das kann es nicht sein.


    Unglaublich aber wahr. Bader steht nach der JHV gefestigter da als zuvor und das ist eine verkehrte Welt. Aber das ist der Club. Traurig.

  • Inhaltlich (war ja nicht viel leider) war es genau richtig, was er gesagt hat.


    Ausführung des Wahlkampfes inkl. solch peinlicher Mitstreiter war schlicht und einfach erbärmlich!


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass er professionelle Leute mitbringt und nicht solche Leuchten. Schade, hatte echt die Hoffnung auf Veränderung. So war das natürlich nicht wählbar und wurde auch von mir nicht gewählt!


    Professionell aufgezogen, retorisch gute Leute und ein vorab Schriftstück seiner Pläne (hätte nicht mal bis ins letzte Detail gehen müssen) und das ganze hätte was werden können.


    Stattdessen haben die Leute das Badersche Feuerwerk und Woy's super Gewinn gefressen und alles bleibt wie es ist.
    Aber ewig werden sie diese Verschleierungen der Finanzen nicht mehr betreiben können, denn viel Transferwelöse wird man in Zukunft nicht mehr erziehlen können.
    Oh wait wir haben ja noch Stark.


    Das war durch die Blume eine klare Ansage auf viele lange Jahre 2. Liga oder schlimmer.


    Gute Nacht FCN!

  • Man merkt einfach was für ein Schnellschuss es war um auf der Welle der Anti BA Stimmung mitzuschwimmen.


    Ein Konzept das nur aus leeren Sätzen besteht, Anbiederungen bei den Kandidaten. Es war unter diesen Umständen zum scheitern verurteilt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Man merkt einfach was für ein Schnellschuss es war um auf der Welle der Anti BA Stimmung mitzuschwimmen.


    Ein Konzept das nur aus leeren Sätzen besteht, Anbiederungen bei den Kandidaten. Es war unter diesen Umständen zum scheitern verurteilt.


    Genau wie Baders Mission zum Scheitern verurteit ist.


    jetzt kann ich wegen diesem Sch..verein nicht schlafen und muss in 3 Stunden raus

  • Zitat von Fabbo

    Man merkt einfach was für ein Schnellschuss es war...


    ja, angesichts der grandiosen auftritte des kompetenzteams hätte er mal lieber die reissleine gezogen. das muss doch der schamel vorher selbst merken, dass des mit den leuten ein eigentor wird... so wirkt es auf mich etz als hätte er halt die zusammengetrommelt, die er grad so überreden konnte... hauptsache schnell schnell was zusammenschustern.

  • kreutzer war sooooooooooo peinlich!
    gott, das tat echt weh!
    eigentlich war nach daedelow schon klar, dass das echt ne flopp-show wird!
    wie der bei den fragen zu seiner tätigkeit in der betreibergesellschaft zerlegt wurde und hilflos war... :schaem:


    schamel hat trotz alledem meinen größten respekt!
    viele sagen, es ist feige, egoistisch oder sonst was. aber er hat professionell etwas ändern wollen!
    seine rede fand ich gut, er hat auch auf die fragen gut geantwortet (bzgl. BSV Stützpunktuntersützer der Vorstand, Sponsoring etc.).
    Ich glaube auch, dass er im AR ein Gewinn wäre.


    Aber das ganze war einfach zu offensiv angegangen.
    Wie gesagt, bevor er mit diesen Kaspern antritt, wäre er lieber alleine gestartet. Die Typen haben ihn ja blamiert und geschadet.
    Es ist schon gut, dass es im AR keine Mehrheiten vorab gibt, es hätten sich sicherlich auch bei entsprechendem neuen AR Mehrheiten ergeben, da der alte Filz ja nach und nach ausgemistet wurde.

  • Ein Jahr Vorbereitung. Ein anständiges Team, das antritt und es wäre gelungen. So jedoch ... ouhweh ouweh.

  • Zitat von chesserio

    Schamels Plan ging nicht auf.


    Trotzdem vielen Dank an Ihn für die letzten Jahre aufopferungsvolle Arbeit für den Verein.


    Ich nehme ihm das ab, dass er das alles mit größter Leidenschaft gemacht hat und für mich ist er eine "Marke", die sich nicht verbiegen lässt. Das imponiert mir.


    also das nehme ich ihm auch ab. Der wirkte auf mich sehr übzeugt das er sich ganz sicher ist im besten Sinne für den FCN zu handeln.


    Doch seine "Teamauswahl" war schlichtweg der Hammer. Und auch das er fast jeden Kandidaten in sein Team holen wollte wirkt auch etwas verzweifelt

  • Zitat von docfred

    Ein Jahr Vorbereitung. Ein anständiges Team, das antritt und es wäre gelungen. So jedoch ... ouhweh ouweh.


    Es war ja durchaus vom einen oder anderen in den letzten Tagen schon als "gefahr" befürchtet worden.


    Wie ist denn so die Einschätzung - kann man sich vorstellen das Herr Schamel mit seiner Idee in Klausur geht, diese professionelle aufarbeitet und mit leben füllt. Dann konkrete Mitstreiter ins Boot holt und bis zur nächsten Wahl "über die Dörfer" fährt um eine großflächige Zustimmung zu bekommen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!