Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Totti

    Mit seinem coolen Sohn. :loool:


    Du meinst den Jackpot der alde Gangsterrapper. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Yersej

    was genau war da ? musste vorhin eben kurz zum nachbarn..


    Ach es ging um die Diskussion der Sicherheit anheizen.


    Und Küppers meinte, dass der Wendt doch da an vorderster Front war als er die Abschaffung der Stehplätze gefordert hat nach dem Berliner Platzsturm, obwohl im ganzen Olympiastadion kein Stehplatz ist, er das aber als Ursache für den Platzsturm sah. Das hat der Wendt dann schon nicht gecheckt.

  • Zitat von Batou

    Du meinst den Jackpot der alde Gangsterrapper. :mrgreen:


    Sich einerseits ueber Sippenhaft bei Fussballfans aufregen, aber andererseits den Sohn fuer seinen dampfplaudernden Vater zu verarschen, find ich Kacke! Und auch wenn die Texte klischee-daemlich sind, trifft er wenigstens den Takt im Gegensatz zu Pappnasen wie 'Haftbefehl'. Realitet... :wall:

  • Zitat von daylight

    Das ist EINER!


    ja das ist klar, bin etwas vorgeschädigt von den Diskussionen im Diskussionsforum dort.
    Ich kann mir nur schlicht nicht erklären wie man zu dieser Meinung kommen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von daylight

    Scheinbar aber Bayern-Fan und das disqualifiziert ihn ja schon!


    Ja, so klang es ;)...
    Das er persönlich aus Erlangen ist, habsch net gewusst aber auch nicht gemeint ;)...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Stich

    Sich einerseits ueber Sippenhaft bei Fussballfans aufregen, aber andererseits den Sohn fuer seinen dampfplaudernden Vater zu verarschen, find ich Kacke! Und auch wenn die Texte klischee-daemlich sind, trifft er wenigstens den Takt im Gegensatz zu Pappnasen wie 'Haftbefehl'. Realitet... :wall:



    Nix Sippenhaft Bigoterie trifft es eher...
    Selber den Sheriff raushängen lassen aber der Sohn macht Gangstarap mit Menschenfeindlichen Texten.


    Aber das geht jetzt zu weit OT.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von daylight

    Scheinbar aber Bayern-Fan und das disqualifiziert ihn ja schon!



    Man fahre bei Schneefall nach edit by mod auf Wunsch des Users und suche die zu einer Hauseinfahrt geräumte Seitenstrasse. :mrgreen:

  • Naja, also Hermann ist gebürtiger Münchner, den's als Kind nur nach Erlangen verschlagen hat, weil sein Vater dort Juraprof war. "Loddar" ist dagegen gebürtiger Erlanger. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von daylight

    Ach es ging um die Diskussion der Sicherheit anheizen.


    Und Küppers meinte, dass der Wendt doch da an vorderster Front war als er die Abschaffung der Stehplätze gefordert hat nach dem Berliner Platzsturm, obwohl im ganzen Olympiastadion kein Stehplatz ist, er das aber als Ursache für den Platzsturm sah. Das hat der Wendt dann schon nicht gecheckt.


    Fands etwas unglücklich, dass dann so schnell das Thema gewechselt wurde. Blieb dem Wendt die Erklärung erspart. Überhaupt fand ichs etwas suboptimal, sorry. Da lief der "Fantalk" gestern besser.. Wurde viel lockerer moderiert und auch der Küpper war noch überzeugender.

  • Zitat von Breakout

    Wer wollt die Sendung aufnehmen? Wie lang muss ich wachbleiben? :?


    +1

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich finde Peisl hat sich gut geschlagen, es ist immer schwierig sich gegen Politiker in einer Diskussion zu behaupten,
    die halten sich ja kaum an anständige Regeln, wenn ich nur an das Wortabschneiden denke.


    So langsam kommt der FCN in der Öffentlichkeit in eine bessere Position, auch Bader bemüht sich, wir sollten bedenken
    wie weit der CLUB abgerutscht ist.


  • danke fürs teilen.
    Ich fand den Hansi Küpper richtig gut und den Moderator einfach grausig. Immer wenn es interessant wurde, eine Diskussion im Keim aufkommen wollte, oder eine direkte Antwort auf eine Aussage erwartet werden konnte, bog er das Gespräch wieder in eine andere Richtung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • so nun nach Vorgestern erhoffe ich mir ein wenig Einsatz von Ihm auch bezüglich Öffentlichkeitsarbeit.
    Jetzt könnte er mal zeigen, weshalb er von den Fans in den AR gewählt wurde

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    so nun nach Vorgestern erhoffe ich mir ein wenig Einsatz von Ihm auch bezüglich Öffentlichkeitsarbeit.
    Jetzt könnte er mal zeigen, weshalb er von den Fans in den AR gewählt wurde


    Kannst mir glauben, dass DER seit Samstag nicht mehr schläft. Und viele andere auch nicht - Obwohl er sich jetzt wieder einer Welle der Entrüstung und Beleidigungen preis geben muss, wie man solche Gewalttäter denn verteidigen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!