Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Der Anwalt, der hier gemeint ist, ist nicht der Peisl! Der war zu dem Zeitpunkt wo ganz wo anders schlichten.

  • Okay, danke Sicko!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Der Anwalt, der hier gemeint ist, ist nicht der Peisl! Der war zu dem Zeitpunkt wo ganz wo anders schlichten.


    Er schlichtet nämlich jeden Spieltag den ganzen Nachmittag!

  • Zitat von notbremse

    Er schlichtet nämlich jeden Spieltag den ganzen Nachmittag!


    Hä? :hirn:

  • Und Du bist einfach bleed! Und bald auch gschbärrd wennst noch aweng rumtrollst, Äffla

  • Zitat von notbremse

    Einfach geil, wie einfach man dich provozieren kann und du anfängst einen zu beschimpfen!


    Uund Tschüssi :winke:

  • Zitat von monsterwuermchen

    :lol:
    machtmissbrauch?


    Klugscheißen und verarschen kann ich mich auch allein. Ist Ohnehin wahrscheinlich nur ein Zweitnick

  • Zitat von Glubbmich

    Was ist denn mit Ralle im Moment? Habe ihn lang nicht mehr in der Kurve gesehen. Genießt er die VIP TIckets?


    Dann mach die Augen auf und laber nicht so einen geistigen Müll daher.

  • Pure Provokation braucht man auch nicht anders beantworten. Wie mans n Wald nei schreit....


  • Das war im Oktober 2013.


    Ob man sich weiterhin nicht von der aktuellen Situation irritieren lassen darf?

  • also ich war damals schon recht besorgt, aber diesen Absturz hat wohl keiner vorhergesehen.


    Finds aber schade, dass wirklich jede Diskussion derart vergiftet mit Polemik wie von dir hier sein muss.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!