Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Vv00t

    jo, genau, wir haben uns die guten Flanken, die Offensivstärke, die Sicherheit hinten alle kollektiv eingebildet.


    Dito. Natürlich war er früher stärker. Und das sogar um einiges. Leider ist das schon wieder weit über ein Jahr her. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber irgendwas scheint ihn vielleicht zu bedrücken. Verlernt ham kann ers ja auch net.

  • Zitat

    Ich denke der Mann hat nicht den richtigen Ehrgeiz, dies wird er erst begreifen wenn er echte Konkurenten bekommt
    und er auf die Bank oder die Tribüne muß, daher wäre ein Itter im Rücken wichtig gewesen.


    Ich frage nur was denken sich die sportlichen Planer beim CLUB eigentlich, Geld sollte doch für eine Weiterverpflichtung
    z. B. für Itter da sein, oder für eine Neuverpflichtung, oder gibt es am Valze ein Sickerloch ?


    Den Ehrgeiz will ich ihn gar nicht absprechen, aber er sollte mal sein Hirn einschalten! Nur mit dem Ball die Linie lang rennen und dann völlig hirnlos einen Ball zur gegenüberliegenden Eckfahne dreschen ist nicht einmal Regionalligatauglich!

  • Zitat von FCNseit1900

    Dito. Natürlich war er früher stärker. Und das sogar um einiges. Leider ist das schon wieder weit über ein Jahr her. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber irgendwas scheint ihn vielleicht zu bedrücken. Verlernt ham kann ers ja auch net.


    Vielleicht hatte er auch nur übern Limit gespielt? Dominik Reinhardt reloaded?

  • Zitat von Vv00t

    jo, genau, wir haben uns die guten Flanken, die Offensivstärke, die Sicherheit hinten alle kollektiv eingebildet.


    Ja, die Flanken und Offensivstärke waren mal da. Die Sicherheit nach hinten, da bin ich noch sehr am grübeln. Das entscheidende ist jedoch die Buchstabenkombination waren. Aber vielleicht sollten wir es mit Chandler wie in vielen Großkonzernen machen. Je unfähiger, desto weiter nach oben befördern. Ansonsten mal rausnehmen und richtig Druck geben, nur unter Druck enstehen Diamanten.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Interessant ist, dass im Kickerbericht Dabanli als mögliche Chandler Alternative erwähnt wird. Bei Angha käme der Einsatz wohl noch zu früh.Bei der Variante kommt mir aber wieder der Gedanke, dass ein weiterer Innenverteidiger (Perspektivspieler), nicht die dümmste Idee wäre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Chancentod

    Na offensichtlich ist die Nachrichtenlage beim 1. FCN seit Wochen recht dünn, wenn wir für dieses "Thema" auf die Titelseite gelupft werden.


    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mittlerweile Städte-bezogene Titelseiten des Kickers, so dass bei dem Nürnberger Kicker jetzt immer was von uns drauf steht.
    Kann mich aber auch täuschen?! Aber zumindest ist auf der Kicker-Homepage eine andere Titelseite abgebildet (also nur an der Stelle wo unser Bericht steht).

  • Zitat von vizerekordmeister

    Interessant ist, dass im Kickerbericht Dabanli als mögliche Chandler Alternative erwähnt wird. Bei Angha käme der Einsatz wohl noch zu früh.Bei der Variante kommt mir aber wieder der Gedanke, dass ein weiterer Innenverteidiger (Perspektivspieler), nicht die dümmste Idee wäre.


    Laut FIFA kann Dabanli auch RV :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • hab den kaschber gestern beim tapasitos getroffen mit seiner schönheit. hat mich angeschaut als ob er was verbrochen hätte. tat mir leid, ist glaub echtn netter, wir wollsten uns langsam mal zurückhalten mit der kritik. weiß zufällig einer wie seine perle heisst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaube auch, dass das ein netter Kerl ist.
    Ist j auch nicht so, dass man ihm mangelnden Einsatz oder Einstellung vorwerfen könnte.
    Es klappt halt momentan garnix bis noch weniger.
    Der braucht mal eine Pause.
    Dringend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Der hat sofort erkannt, dass du "Dude, der Rächer" bist. Ein Wunder, dass er nicht gleich geflohen ist vor Dir...


    kann sein dass der bader bilder von mir an seine belegschaft verteilt hat. :schaem::smiling_face_with_sunglasses:

  • Für Chandler ist es doch optimal gelaufen. Bei den Krankfurter Amas ausgemustert, stellt sich am Valze vor.


    Bader und Hecking wittern das Mega-Schnäppchen und er strengt sich das erste Jahr an. Der Transfer nach Stuttgart wird abgelehnt, weil beim CLUB vermutet wird, er wird noch immer viel besser und auch sehr viel teurer. Chandler verlängert und hat die Kohle im Trocknen.


    Auch beim CLUB sollte man endlich realisieren, daß spielerische Qualität kein Zufall ist. Wollscheid war eine absolute Ausnahme, wobei er nach dem Transfer genauso seine Schwierigkeiten hat. Am besten günstig ausprobieren und dann am Höhepunkt verkümmeln. Auf Dauer gesehen steckt keine Bundesligaqualität in derartigen, gescheiterten Spielern.

  • Zitat von Dude

    hab den kaschber gestern beim tapasitos getroffen mit seiner schönheit. hat mich angeschaut als ob er was verbrochen hätte. tat mir leid, ist glaub echtn netter, wir wollsten uns langsam mal zurückhalten mit der kritik. weiß zufällig einer wie seine perle heisst? :smiling_face_with_sunglasses:


    Die schaut aber net aus die die Sylvie... Gar nicht dein Beuteschema :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Matthias77

    Für Chandler ist es doch optimal gelaufen. Bei den Krankfurter Amas ausgemustert, stellt sich am Valze vor.


    Bader und Hecking wittern das Mega-Schnäppchen und er strengt sich das erste Jahr an. Der Transfer nach Stuttgart wird abgelehnt, weil beim CLUB vermutet wird, er wird noch immer viel besser und auch sehr viel teurer. Chandler verlängert und hat die Kohle im Trocknen.


    Auch beim CLUB sollte man endlich realisieren, daß spielerische Qualität kein Zufall ist. Wollscheid war eine absolute Ausnahme, wobei er nach dem Transfer genauso seine Schwierigkeiten hat. Am besten günstig ausprobieren und dann am Höhepunkt verkümmeln. Auf Dauer gesehen steckt keine Bundesligaqualität in derartigen, gescheiterten Spielern.


    Wieviel Käs kriegt man eigentlich in 5 Zeilen?


    Jeder der irgendwann irgendwo ausgemustert wurde ist mit dem Zeichen des ewigen Versagers gebrandmarkt. Verstehe. :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zudem hatte er sich nur mal kurz angestrengt, um einen mittelmäßigen Vertrag beim Glubb abzustauben. Klingt plausibel. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die schaut aber net aus die die Sylvie... Gar nicht dein Beuteschema :smiling_face_with_sunglasses:


    äh blond? mehr konnte ich mir in den 20 sekunden nicht merken.

  • Zitat von Matthias77

    Für Chandler ist es doch optimal gelaufen. Bei den Krankfurter Amas ausgemustert, stellt sich am Valze vor.


    Bader und Hecking wittern das Mega-Schnäppchen und er strengt sich das erste Jahr an. Der Transfer nach Stuttgart wird abgelehnt, weil beim CLUB vermutet wird, er wird noch immer viel besser und auch sehr viel teurer. Chandler verlängert und hat die Kohle im Trocknen.


    Auch beim CLUB sollte man endlich realisieren, daß spielerische Qualität kein Zufall ist. Wollscheid war eine absolute Ausnahme, wobei er nach dem Transfer genauso seine Schwierigkeiten hat. Am besten günstig ausprobieren und dann am Höhepunkt verkümmeln. Auf Dauer gesehen steckt keine Bundesligaqualität in derartigen, gescheiterten Spielern.


    Du hast bestimmt ein Vermögen an der Börse gemacht, stimmts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!