Timothy Chandler (#26)

  • Super Spieler wenn er das abruft was er kann aber beobachte oft das er ziemlich allein da rechts rumsteht und keiner passt zu ihm sondern zum gedeckten Mann und dann ist der Ball weg -.- Naja mal schauen wie es in der Rückrunde läuft ...

  • Genau, super Spieler!
    Verletzt seinen Nationalmannschaftkameraden am ersten Tag durch ein
    Zitat lt. Zeitung "übermotiviertes Foul"...


    Ab nach Stuttgart, da kann er dann Schieber und Co. 6 Monate außer Gefecht setzen!



    :ironie:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!


  • vielleicht is das auch ein positives Zeichen sie sind wieder motiviert?!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    ...
    vielleicht is das auch ein positives Zeichen sie sind wieder motiviert?!


    Frustfoul! Es hat sich nix geändert....

  • Ja, er war bestimmt frustriert vom schlechten Wetter und dass er noch nicht nach Stuttgart darf. Richtig so?

  • Zitat von Totti

    Ja, er war bestimmt frustriert vom schlechten Wetter und dass er noch nicht nach Stuttgart darf. Richtig so?


    Zumindest realistischer. Was schiebt er denn für nen Frust am in der ersten Trainingseinheit im Trainingslager? Das er ned wechseln durfte? Oder dass er trainieren musste?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Zumindest realistischer. Was schiebt er denn für nen Frust am in der ersten Trainingseinheit im Trainingslager? Das er ned wechseln durfte? Oder dass er trainieren musste?


    woher weiss der zeitungsfutzi, Dass er frustiert war ?

  • Hey Ihr übereifrigen Schreiberlinge! Aufhören aufm Chandler rumzuhacken jetz, seid Ihr noch sauber?!


    Der Neue hat sich verletzt und - egal was die NN schreibt - das passiert nunmal von Zeit zu Zeit beim Fussek. Es ist ein saublöder Zeitpunkt und der Glubb is wie immer a Depp und hat unfassbares Pech.


    Aber jetz auf Chandler einzudreschen.... :wall: Bitte lasst halt den Scheiss! Und vor allem seid dabei nicht so beleidigend!

  • In einem guten und zielführenden Training musst du mit der gleichen Intensität spielen wie in einem Bundesligaspiel.
    Sonst kann man sich das ja sparen.
    Im Fußball gibt es Zweikämpfe und somit natürlich auch Verletzungen.
    Hätte der Chandler den Neuen auf dem Hotelparkplatz attackiert würde ich die Aufregung ja verstehen, aber so sind das für mich einfach nur falsch kanalisierte Useremotionen.
    Bin mir sicher, dass es keine Verletzungsabsicht bei Chandler gab.
    Irgendwie ist im Moment einfach alles scheisse, was mit dem Club zu tun hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • lustig wie sich hier einige wie ne tusse geben, deren kerl sie betrügt hat und im bett nur die kurzversion bei ihr gibt :grinning_face:


    jetzt wird auf alles was auch nur in der nähe des vereins angesiedelt ist


    blindlings eingedroschen


    dabei wäre es viel hilfreicher sich anstatt dessen


    auf den boden zu werfen mit händen und füssen zu strampeln bis der :sanka: kommt


    in jedem fall würde es das forum streßfreier machen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • die Aktion von Chandler war zweckmäßig!
    er bewirbt sich quasi jetzt schon als künftiger Scout und will
    dem Möckel den Platt streitig machen...
    er hat gerochen, dass uns der Omar nicht helfen kann und hat
    ihn gleich mal aussortiert :slightly_smiling_face:


    weiter so


    der Club braucht Shaolin-Beine aus Japan, die auch prima
    Fussball spielen können und nicht so "umknickbar" sind :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Der macht auch keine Ironie-Schilder hin, der faule Schreiberling ...

  • Zitat von Totti

    Ja, er war bestimmt frustriert vom schlechten Wetter und dass er noch nicht nach Stuttgart darf. Richtig so?



    oder dass es im Trainingsspiel so super lief wie gg Fürth ..


    aber da läuft was falsch bei dem Jungen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerade Hecking auf Franken TV, es sieht nach Muskelfaserriss aus.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Na prima :?
    Dann würde er es zum Hannover-Spiel wohl noch nicht schaffen.


    Der Wahnsinn :schaem: Wenigstens ist Feulner dann nicht mehr gesperrt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!