Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von 1968er

    ab jetzt absolutes flankenverbot.


    Es war schon hohe Fußballkunst, wie er einmal in der zweiten Halbzeit, vollkommen unbedrängt über das Tor flankte...unfassbar und unglaublich.


    Er machte damit eine gute Chance zunichte !


    Nein, nicht nur Flankenverbot.


    Ich erweitere es auf ein generelles Paßverbot.


    Im Grunde darst du ihn im Zusammenspiel gar nicht mit einbeziehen, weil dann sofort der Ball beim Gegner landet und sich Konterchancen entwickeln.


    Ich weiß auch nicht mehr, was mit dem Jungen los ist.....er hat ja fußballerisch einfach alles verlernt !


    Normal darf man ihn eigentlich gar nicht mehr bringen, bei seinen unendlich vielen technischen Stockfehlern.


    Nun ist er ja erst einmal gesperrt !


    Ich plädiere für Balitsch als RV, da wir Feulner im MF brauchen....oder doch Dabanli ?


    Allerdings weiß ich nicht, wie gut er ist !

  • Zitat von Totti

    Lustigerweise dennoch noch unser besserer AV.


    Nicht wirklich, unsere beiden AV's spielen schon seit längerem auf dem gleichen Level. Eigentlich müsste man den Molinaro von Stuttgart holen, der passt gut dazu.

  • Zitat von EinClubFan

    Nicht wirklich, unsere beiden AV's spielen schon seit längerem auf dem gleichen Level. Eigentlich müsste man den Molinaro von Stuttgart holen, der passt gut dazu.


    Doch wirklich. Trotz Chandlers miesen Flanken hat er mehr Vorlagen, ein Tor und defensiv ist er doch meist ziemlich gut. Und da fängts erst an, ich kann gerne noch ein paar Sachen nennen, in denen er seinem Gegenüber was vorraus hat. Was für Argumente hat Pinola zu bieten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Totti

    Doch wirklich. Trotz Chandler miesen Flanken hat er mehr Vorlagen, ein Tor und defensiv ist er doch meist ziemlich gut. Was für Argumente hat Pinola zu bieten?


    mehr Karten... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Doch wirklich. Trotz Chandlers miesen Flanken hat er mehr Vorlagen, ein Tor und defensiv ist er doch meist ziemlich gut. Und da fängts erst an, ich kann gerne noch ein paar Sachen nennen, in denen er seinem Gegenüber was vorraus hat. Was für Argumente hat Pinola zu bieten?


    Also das muss ich übersehen haben, der ist an nicht weniger Gegentoren Schuld wie sein Part auf der linken Seite, jedenfalls kommts mir so vor.

  • er ist in vielen situationen ziemlich unglücklich....aber er ist immer fleissig, hat viele spielszenen und hängt sich rein. das kann ihm keiner absprechen. deshalb finde ich diese schon an beleidigung grenzenden kritiken (vor allem auf sein aussehen, bzw seine bewegung bezogen) unter aller sau. er ist ein spieler vom club! echt, wie wir hier mit unseren eigenen leuten umgehen.....kritik ja...aber so? beschämend

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von EinClubFan


    Also das muss ich übersehen haben, der ist an nicht weniger Gegentoren Schuld wie sein Part auf der linken Seite, jedenfalls kommts mir so vor.


    Sag mir doch jetzt mal, was Pinola auszeichnet. Mir fällt nichts ein. Oder was ihn im Vergleich zu Chandler besser dastehen lassen würde. Ebenso. Und dass, obwohl er sich in diesem Alter eigentlich in der Höhephase seiner Karriere befinden müsste, während Chandler noch einige Jahre vor sich hat. So leid es mir angesichts meines Pinola-Trikots im Schrank tut.

  • Zitat von Totti

    Sag mir doch jetzt mal, was Pinola auszeichnet. Mir fällt nichts ein. Oder was ihn im Vergleich zu Chandler besser dastehen lassen würde. Ebenso. Und dass, obwohl er sich in diesem Alter eigentlich in der Höhephase seiner Karriere befinden müsste, während Chandler noch einige Jahre vor sich hat. So leid es mir angesichts meines Pinola-Trikots im Schrank tut.


    Und was lässt einen Chandler gegenüber einen Pinola besser dastehen ausser das er jünger ist? Also mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Man könnte sagen Chandler ist generell schneller, dafür ist seine Technik eine Katastrophe.


    Mir gehts nicht darum den Pinola zu verteidigen, denn dieser spielt in dieser Rückrunde bis auf 2 Spiele echt grottig, nur spielt der Chandler auch keinen Deut besser. So traurig wie's auch ist.

  • Zitat von EinClubFan


    Und was lässt einen Chandler gegenüber einen Pinola besser dastehen ausser das er jünger ist? Also mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Man könnte sagen Chandler ist generell schneller, dafür ist seine Technik eine Katastrophe.


    Mir gehts nicht darum den Pinola zu verteidigen, denn dieser spielt in dieser Rückrunde bis auf 2 Spiele echt grottig, nur spielt der Chandler auch keinen Deut besser. So traurig wie's auch ist.


    Tempo (das fehlt bei Pinola ja eklatant), Defensive bzw. Stellungsspiel, Einschalten ins Offensivspiel, Hintern. Bis Chandlers heutigem Fieldgoal hätte man da eventuell auch noch die Schüsse anbringen können. Und wie gesagt, bei Chandler sehe ich Steigerungspotential, schonn allein aufgrund seines Alters, bei Pinola wird das nicht mehr geschehen.
    Technisch sind sie beide nichts, das kann man nicht Chandler ankreiden und Pinola nicht. Bei Chandler sind diese Saison bisher dennoch noch 3 Vorlagen und 1 Tor bei rausgekommen.

  • Wie ein Bundesligaspieler, der tagein, tagaus, nichts anderes als Fußball spielt, es nicht schafft, Flanken zu schlagen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Leider unterirdisch heute! Und nochmal Timmy: Wenn du auf der Linie mit dem Ball entlangspurtest kannst Du nicht noch weiter rechts am Gegner vorbei. Das hab ich dir schon 100x gesagt. Stop, Forrest!

  • Sollte im Training mal auf links spielen, oder als Stürmer, damit er mal die Birne wieder freibekommt, ein wenig Abwechslung im Leben hat und nicht immer nur die rechte Seitenlinie sieht....

  • Zitat von Totti

    Tempo (das fehlt bei Pinola ja eklatant), Defensive bzw. Stellungsspiel, Einschalten ins Offensivspiel, Hintern. Bis Chandlers heutigem Fieldgoal hätte man da eventuell auch noch die Schüsse anbringen können. Und wie gesagt, bei Chandler sehe ich Steigerungspotential, schonn allein aufgrund seines Alters, bei Pinola wird das nicht mehr geschehen.
    Technisch sind sie beide nichts, das kann man nicht Chandler ankreiden und Pinola nicht. Bei Chandler sind diese Saison bisher dennoch noch 3 Vorlagen und 1 Tor bei rausgekommen.


    Seid mir nicht böse, aber wer von den Beiden ( auf äusserst niedrigem Niveau ) der Bessere ist, ist doch wirklich ziemlich egal.


    Mal ist der Eine weniger schlecht, dann der Andere.


    Leider haben wir auf beiden AV-Positionen schon des längeren Probleme und sie ziehen sich, wie ein roter Faden, durch die Saison.


    Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben, daß hier eine Verbesserung eintritt.


    Zu lange stagnieren jetzt schon Beide mit ihren Leistungen und man hat langsam das Gefühl, daß sich ihre technische Qualität, von Spiel zu Spiel, eher verschlechtert denn verbessert.


    Diese Saison wird sich daran nichts mehr ändern, denn anscheinend haben wir keine bessere Qualität in der Hinterhand.


    Zur neuen Saison jedoch wünsche ich mir auch mal wieder AVs, die den Ball stoppen können, vernünftige Pässe und ab zu genaue Flanken schlagen können.


    Nur die Linie rauf und runter zu rennen wie Chandler, ist zu wenig für einen BL-Spieler.


    Und warum nun Pinolas Vertrag ( zwar zu finanziell günstigeren Bedingungen ) unbedingt verlängert werden muß, verstehe ich auch nicht.


    Sicher man könnte ihn weiter als back-up verwenden, ob aber Pinola der richtige Mann fürs zweite Glied ist, wage ich zu bezweifeln.


    Ihn jedoch auch in der neuen Saison auf der LV-Position zu belassen ( um dann wieder von Woche zu Woche auf Verbesserung zu hoffen, die dann doch nicht eintritt ) erscheint mir wenig sinnvoll.


    Geduld haben wir jetzt eigentlich mit Beiden wirklich genug gezeigt und Veränderungen, auf beiden Positionen, sind wirklich angezeigt.


  • Du sagstb es! So is es! Volle Zustimmung! :heul:

  • Defensiv kann man ihm kaum Vorwürfe machen, da ist er eine Bank. Jedoch hat er eine miserable Ballverarbeitung, wodurch er sich meist in eine schlechte Ausgangsposition bringt um seine Aktion zu starten. Trotz dieser Schwächen, beginnen 90% unserer Offensivaktionen auf seiner Seite.


    Ich glaube dass der Mannschaft und Chandler ein weniger rechtslastiges Spiel gut tun würde, aber da fehlen uns wohl einfach die Spieler und die Zeit.

  • Kann der Purche nicht ein klitzekleines Bisschen offensiv? :heul:
    Er hatte doch schon Spiele, in denen das ganz ansehnlich war...
    Gestern jedenfalls eher net!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Defensiv einer der besten Rechtsverteidiger der Liga, ich kann ihm da nicht viel vorwerfen. Offensiv dagegen, puuh, ja, nee.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also ich finde in den Spielen gegen H96 und den VfB ist ihm nicht viel gelungen. Die beiden Assists haben ihm da in der Gesamtbeurteilung den Arsch gerettet, aber kaschieren doch viele Unzulänglichkeiten.


    Ich hab mich über seine Vertragsverlängerung sehr gefreut und tue das noch immer. Ich bleib aber auch dabei, dass wir auch auf seiner Position noch echte Konkurrenz im Kader brauchen und nicht nur Bck-ups wie


    Feulner, Balitsch und Dabanli. Der Balogun von Düsseldorf gefällt mir da richtig gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!