Timothy Chandler (#26)

  • Gute Außenverteidiger sind rr. links wie rechts. hat mich zwar auch aufgeregt heut, aber ich denk für unsre verhältnisse isser im großen und ganzen ok.

  • Zitat von Necher

    Gute Außenverteidiger sind rr. links wie rechts. hat mich zwar auch aufgeregt heut, aber ich denk für unsre verhältnisse isser im großen und ganzen ok.



    finde ich auch.Denkt mal an reinhardt oder diekmayer.Da ist chandler schon besser,finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Derart fürchterlich fand ich ihn jetzt nicht. Sein präsenteres Offensivspiel im Vergleich zu Pino lassen freilich den Eindruck entstehen, dass er auch öfters versagt. An den Flanken kann er im Allgemeinen freilich auch weiter noch arbeiten. Und defensiv ist er ein guter Mann, unsere Probleme liegen dann doch eher auf der linken Abwehrseite.

  • Zitat von winzie

    wenn er den ausgleich nicht vorbereitet hätte, dann müßte ich mir echt überlegen wer der dümmste spieler im team ist... frantz oder chandler! die aktion vor dem hannoveraner freistoß in der ca 86. minute ist an dummheit ja kaum noch zu überbieten und war so typisch für sein spiel heute.


    winzie


    :hoch::hoch:

  • Die haben des Foul von Chandler auf Sport1 nochmal gezeigt, da an der Strafraumgrenze. Es hätte eigentlich Elfer geben müssen. Die haben die Szene in Zeitlupe nochmal abgespielt und haben dabei die Lupe ausgepackt, damit man erkennt, wo Chandler seinen Gegenspieler trifft. Er trifft sein Fuss und der Fuss war halt auf der Linie der Stafraumgrenze. Somit hätte es eigentlich einen Elfer geben müssen. War aber richtig schwer zu erkennen. Des hat der Linienrichter nicht mal richtig sehen können.

  • Zitat von ThePunisher84

    Die haben des Foul von Chandler auf Sport1 nochmal gezeigt, da an der Strafraumgrenze. Es hätte eigentlich Elfer geben müssen. Die haben die Szene in Zeitlupe nochmal abgespielt und haben dabei die Lupe ausgepackt, damit man erkennt, wo Chandler seinen Gegenspieler trifft. Er trifft sein Fuss und der Fuss war halt auf der Linie der Stafraumgrenze. Somit hätte es eigentlich einen Elfer geben müssen. War aber richtig schwer zu erkennen. Des hat der Linienrichter nicht mal richtig sehen können.


    Ich konnt's nicht richtig sehen, aber mein Gefühl sagte mir das auch. Dumme Aktion...

  • Vor allem sein Gegenspieler zieht nicht mal Richtung Tor, sondern war aufm Weg Richtung Seitenaus, weil Chandler ihn doch noch abdrängen konnte. Dann hat Chandler ihn unerklärlicherweise umgetreten! :schaem:

  • Was geht hier eigentlich ab???


    Muss man verstehen, warum hier so auf Chandler eingedroschen wird???


    Bei uns geht offensiv fast alles über rechts und Chandler ist oft beteiligt - und defensiv leistet er sich ja auch nicht die ganz großen Böcke. Seine Flanken haben eine viel zu große Streubreite, aber immerhin: er versucht es wenigstens und hat so heute auch den Ausgleich vorbereitet!


    Und seine Daten?!


    - die meisten Flanken im Team (7, dann Feulner mit 4)
    - die meisten Ballkontakte im Team (86, dann Kiyo mit 83)
    - die 2.-meisten Pässe im Team (41, die meisten Kiyo mit 42)
    - aber nur die 6.-meisten Fehlpässe im Team (9, zum Vergleich Kiyo mit 19)
    - die 2.-meisten gewonnen Zweikämpfe im Team (12, die meisten Pekhart mit 14)


    Seid mir nicht böse, aber warum hier Chandler als unser JÜNGSTER Stammspieler nahezu permanent so gebasht wird erschliesst sich mir in keinster Weise und finde ich - mit Verlaub - völlig daneben...

  • Zitat von Pipo

    finde ich auch.Denkt mal an reinhardt oder diekmayer.Da ist chandler schon besser,finde ich.


    Chandler war um Klassen besser, nur seit dem Wechselgerüchten letzte Saison rennt er seiner Form gnadenlos hinterher.
    Die Vorarbeit zum Ausgleich war Klasse, die restlichen 91 Minuten waren wenig bis gar nichts, die Szene in der 86 Min, da fragt man sich schon was so was soll. Der Wille scheint vorhanden, nur die Umsetzung ist subobtimal.

  • Zitat von putzi


    Chandler war um Klassen besser, nur seit dem Wechselgerüchten letzte Saison rennt er seiner Form gnadenlos hinterher.
    Die Vorarbeit zum Ausgleich war Klasse, die restlichen 91 Minuten waren wenig bis gar nichts, die Szene in der 86 Min, da fragt man sich schon was so was soll. Der Wille scheint vorhanden, nur die Umsetzung ist subobtimal.


    Schwachsinn! Entschuldige die harschen Worte, aber anders kann man das wirklich nicht mehr nennen. Chandler hatte ein ausgeprägtes Leistungstief in der ersten Hälfte der Hinrunde. Aber seitdem hat er schon wieder einige richtig gute und viele zufriedenstellende Leistungen gezeigt. Warum man da künstlich und zwanghaft einen Zusammenhang mit seiner Vertragsverlängerung, bzw den Wechselgerüchten von vor einem Jahr zu konstruieren versucht, lässt sich mMn nicht mit rationalen Argumenten untermauern.

  • Bei welchen Spielen hast du von Chandler eine gute Leistung gesehen? Es tut mir Leid das sehe ich anders, für mich ist Chandler aus seinem Tief nicht draußen.

  • Zitat von putzi

    Bei welchen Spielen hast du von Chandler eine gute Leistung gesehen? Es tut mir Leid das sehe ich anders, für mich ist Chandler aus seinem Tief nicht draußen.


    Hä? Anders gefragt, sag mir mal die Spiele, wo er eine schlechte Leistung gebracht hat? Bis auf gestern fallen mir da ehrlich gesagt sehr wenige ein! Defensiv ist das immer (bis auf gestern ein paar Aktionen) sehr sehr solide von ihm!!! Offensiv ist er auch immer bemüht, aber seine Flanken und weiten Einwürfe sind halt nicht der Burner. Aber er ist RV! Fürs flanken und allgemein die Offensive müsste doch eingentlich hauptsächlich der R(O)M zuständig sein, oder täusch ich mich!?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Endlich die 5. gelbe! Nur schade, dass feulner bestimmt wieder aus der mitte wieder nach ausn rücken muss!
    Hätte ihn zu gern in der mitte mit simons gesehenl
    Vllt kann auch balitsch auf rechts?!

  • Zitat von lucinasco

    Ja, leider technisch ein Grottenkicker, obwohl er den Ausgleich vorbereitet hat.


    selbst da hat er den Ball mehr in den Rücken gespielt. War aber schon froh, das er wenigstens halbwegs ankam.

    FCN ein Leben lang!

  • :yuck::yuck::yuck:


    Manchmal, wenn ich ihm so zugucke, erinnert es mich an Hassia Bingen vs. SpVgg Ingelheim ...
    Passlack, Sanneh, Reinhardt, Judt ... er reiht sich nahtlos in in die Riege der Top-Club-Rechtsverteidiger der letzten Jahre! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!