Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Plerchi

    Balitsch nicht vergessen. Ausserdem wenn Brown-Forbes nicht geht dann kann er auch noch als letzte Reserve!


    Eigentlich OT, aber Brown Forbes hat die letzten zwei Jahre im rechten Mittelfeld oder sogar Außensturm gespielt. In unserer U23 übrigens auch

  • Also etz bitte, der Chandler, bei allem Respekt, ist von der Nationalmannschaft so weit weg wie der Schäfer vom Welttorhüter.


    Chandler bringt respektable Leistungen und hat mit Sicherheit Luft nach oben, aber sein Schatten ist nicht viel kleiner wie das Licht. Der soll seine Leistung bringen und den Kopf am Boden lassen.

  • Zitat von kleinerUdo

    er hat aber nicht die zeit. im september wird er für die usa ein pflichtspiel machen, da lege ich mich fest.


    Nicht mehr die Hand ins Feuer?

    It was all a dream.

  • im moment gefällt mir chandler (wieder) nicht.
    er wirkt einfach sehr langsam und seine art sich im offensivspiel zu beteiligen bringen mich einfach in rage.
    mMn müsste er öfters mal noch 3-4m weiter zur grundlinie durchstarten und erst dann flanken... aktuell sind die nämlich noch mist...


    bin aber frohen mutes, er wird wieder kommen :slightly_smiling_face:

  • Nix für ungut. Aber diese "Flanken" aus dem Halbfeld gehen mir so auf die Nerven! Statt den an der Seitenlinie durchstartenden Spieler zu schicken, zieht er zurück und zimmert die Kugel irgendwo unverwertbar in den Strafraum. Bitte abstellen!


    EDIT: Ansonsten find ich ihn bis jetzt echt gut.

  • Also mir gehen diese Halbfeldflanken von ihm auch dermaßen auf den Sack! Ich verstehe nicht warum er das immer wieder macht? Die Dinger kommen so ungefährlich in den Strafraum das jeder Torwart sie locker runterholen kann, das strahlt absolut keine Gefahr aus und macht gute Chancen sofort zunichte. Wenn ich sehe das er zu einer Flanke ansetzt dann schalte ich eigentlich schon geistig ab weil ich weiss das die Möglichkeit verpfufft ist! Er hat doch ansich eine gute Technik und einen schnellen Antritt. Er soll doch bitte mal versuchen bis zu Grundlinie durchzuziehen oder vielleicht sogar mal ein 1:1 suchen! Das ist mir so echt zu wenig! Defensiv zwar absolut okay aber wenn er offensiv immer das gleiche versucht...naja...dann soll er bitte mal zusammen mit Kiyo flanken üben!

  • Da gebe ich Euch Recht. Irgendwie wirkt er nicht mehr so unbeschwert und selbstbewusst wie in seinen ersten Profispielen. Er sollte ruhig mal wieder versuchen, zur Grundlinie durchzustossen, denn früher hat er das ja auch gemacht. Ansonsten aber eine Leistung heute, die definitiv in Ordnung war.

  • Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Bin mit Chandler immer relativ kritisch, weil mir sein Offensivspiel nicht gefällt, aber defensiv sensationell gut dagegen gehalten und auch einige Male für die Innenverteidigung ausgeholfen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!