Timothy Chandler (#26)

  • Chandler heute einen Vorwurf zu machen wäre wohl der größte Schwachsinn. Im Vergleich zu Angha ist er selbst nach langer Verletzungspause noch eine Klasse besser, auch wenn es heute sicher nicht überragend war. Aber zumindest mit ordentlichen Ansätzen.

  • chandler war heute doch voll in ordnung, um längen besser als angha und deshalb standen wir bis auf die standards hinten auch besser.

    verbeek ist UNantastbar

  • Es ist immer das gleiche Schema hier...


    Verletze Spieler werden mit dem Prädikat "Hoffnungsträger" auf den Platz zurück gewünscht.


    Kommt der Tag an dem jener Spieler wieder auf dem Platz steht, ist er plötzlich wieder der größte Versager den keiner braucht und ohne den alles besser wäre.


    Köstlich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Fussballlegende80


    Dann soll er bleiben wo der Pfeffer waechst. Entweder bin ich fit oder net.... :schaem:


    Klar, Spielrhythmus und so ist egal... :roll:
    Fand Chandler heute deutlich besser als Angha zuvor, der sich nach seiner Einwechslung aber auch auf's Wesentliche konzentrierte und weniger Fehler machte als zuletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815


    ich fand ihn heute gut. keine Ahnung was du wieder hast.


    Scheinbar hast du meinen Post nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert.
    Vielleicht habe ich mich auch umständlich ausgedrückt, aber eigentlich wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass ich kaum glauben kann, dass sich manche über seine Leistung aufregen.


    P.S. Ich fand ihn nicht schlecht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Zockerkönig

    ohweh solche Kommentare tun weh!


    Das heißt, du bist tatsächlich anderer Meinung?
    Es gab in der Hinrunde KEINEN Spieler bei dem ich mir mehr einen annehmbaren Ersatz gewunschen habe als bei Chandler. Das man sich dann Chandler selbst ein viertel Jahr später wieder zurückwünscht, sagt eigentlich alles.

  • Fandet ihr ihn heute ernsthaft schlecht? War fande ich ne absolut gute Leistung. Hinten sicher, vorne mit mehr Offensivaktionen als der komplette Sturm. Schade, dass er zur Halbzeit raus musste.

  • Zitat von SnuggleZ


    Das heißt, du bist tatsächlich anderer Meinung?
    Es gab in der Hinrunde KEINEN Spieler bei dem ich mir mehr einen annehmbaren Ersatz gewunschen habe als bei Chandler. Das man sich dann Chandler selbst ein viertel Jahr später wieder zurückwünscht, sagt eigentlich alles.


    Chandler war die Spiele vor seiner Verletzung wieder absolut im Kommen. Auf jedenfall ist er einer der Spieler in unserem Kader mit Bundesliganiveau und er ist schwer ersetzbar.
    Im nachhinein erweist sich wirklich das Bayern-Spiel mit den Verletzungen von Chandler und Ginczek als Genickbruch in dieser Saison - diese 2 konnten wir nicht ersetzen.
    Aber eh sinnlos, da jetzt noch drüber zu diskutieren. War halt so.

  • Er hat vor allem im Gegensatz zu Angha einen linken Fuss, um von rechts mal nach innen zu ziehen und zu schiessen.. die waren heute natürlich nicht gefährlich, aber er hat ja schon bewiesen, dass er treffen kann (hoffenheim, kaiserslautern,..) Defensiv stand er heute auch gut, hat Choupo Moting immer kommen lassen, so dass der nicht durch ein Dribblin an ihm in den Straufraum ziehen konnte.


    In einer funktionierenden Mannschaft hätte meiner Ansicht nach Chandler auch sehr gut von Verbeek profitieren können durch entsprechende taktische Schulung und die Einbindung ins Spiel.

  • Zitat von Mafiosi

    Chandler war die Spiele vor seiner Verletzung wieder absolut im Kommen. Auf jedenfall ist er einer der Spieler in unserem Kader mit Bundesliganiveau und er ist schwer ersetzbar.
    Im nachhinein erweist sich wirklich das Bayern-Spiel mit den Verletzungen von Chandler und Ginczek als Genickbruch in dieser Saison - diese 2 konnten wir nicht ersetzen.
    Aber eh sinnlos, da jetzt noch drüber zu diskutieren. War halt so.


    Jein, das Verletzungsspiel war natürlich beschissen, und wahrscheinlich wären in den letzten Partien nicht ganz so schlecht mit Ginczek, Hasebe und Chandler gewesen. ABER:
    Der Genickbruch ist doch, dass wir die ganze Hinrunde KEIN EINZIGES FU****ING Spiel gewonnen haben. Verletzungen passieren immer, das kann man nicht planen. Aber in der Hinrunde waren doch zumindest meistens alle fit! Klar, der ein oder andere mal für ein zwei Spiele. Aber im Großen und Ganzen können wir uns da nicht beschweren! Trotzdem komplett als Team versagt. Nicht nur unter Wiesinger.


    ognom0815


    Also der Thread liest sich im Allgemeinen doch eher so, als ob sich über Chandler nahezu permanent aufgeregt wurde in der Hinrunde, mit einer kurzen guten Periode (in der ich ihn auch gut fand) bis zum viel besagten Bauernspiel. Defensiv finde ich ihn auch oft OK, aber er hat teils haarsträubende technische Mängel im Spiel.´Zudem kommt, dass sehr viele vor der Saison schon gesagt haben, wir müssen auf den AV Position (dies betrifft auch Platte) besser werden. Wieso da nicht gehandelt wurde, ist mir ein Rätsel.

  • Zitat von PeuPeu

    top regeneriert, gute Leistung.
    zwar nicht top, aber passabel und besser als der Glubb Durchschnitt.


    Weiss net welches Spiel du gsehn hast, aber der war wie immer scheisse, aber doch 2% besser als Angha.... :schaem:

  • Zitat von Fussballlegende80


    Weiss net welches Spiel du gsehn hast, aber der war wie immer scheisse, aber doch 2% besser als Angha.... :schaem:


    Tipp: mit 2-3 Bier weniger schaut sichs klarer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von PeuPeu

    top regeneriert, gute Leistung.
    zwar nicht top, aber passabel und besser als der Glubb Durchschnitt.


    Man hat im Fernsehen nochmal deutlich gesehen das er den Okazaki vor dem 1:0 hat laufen lassen. Das Tor geht also zur Hälfte auf seine Kappe. Die andere Hälfte geht auf unsern Mister Pattex im Tor!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!