Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Bader der ganzen Mannschaft Austsiegsklauseln für den Fall in dei 2.Liga zugesagt hat, wundert mich die Leistung der Truppe überhaupt nicht mehr.


    :lol::hoch:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Bader der ganzen Mannschaft Austsiegsklauseln für den Fall in dei 2.Liga zugesagt hat, wundert mich die Leistung der Truppe überhaupt nicht mehr.


    Die ganzen Aktionen in der Rückrunde waren damit eine Verarsche der Fans. Wer jetzt noch an Bader festhält, dem ist nicht mehr zu helfen!

  • Also langsam wirds echt zu viel....der Mann hat NULL Kredit mehr bei mir!....ich war die ganze Zeit sachlich usw, aber jetzt ists genug! Der fährt gerade unseren geliebten Verein mit Vollgas gegen die Wand dass es nur so kracht....Eine Lachnummer für alle Spieler, Trainer und Fans im gesamten Land....Das Bild das wir abgeben verdient nicht mal mehr Mitleid...da kann man eigentlich nur noch drüber lachen, was dieser Haufen an Inkompetenz und Profilneurose täglich produziert...auch WoWo wird, und sollte von Anfang an nichts daran ändern, da bin ich mir sicher!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube chandler bleibt, er gehört zur club-mafia


    :loool:



    So wie in dem Gangsterfilm mit Wesley Snipes...


    Shisha-Timmy, Raffael Schäferone, Seidla-Wolf, Don Wolf und 5 Finger Mintal

  • ich denke, dass der US Boy nach der WM nicht mehr zum Club zurück kommen wird. Er hat doch auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er lieber 1. als 2. BuLi spielen will und sich für höheres Berufen fühlt.


    Er wäre für die 2. Liga sicherlich ein guter Spieler, aber reisende soll man nicht aufhalten.
    Und wenn wir ehrlich sind, hat er in der letzten Saison auch oft nur mangels Alternativen gespielt.


    Bin jetzt nicht traurig das er geht (wenn er geht) aber es wird spannend werden, wer seinen Posten übernimmt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Bin jetzt nicht traurig das er geht (wenn er geht) aber es wird spannend werden, wer seinen Posten übernimmt.


    na wer wird das wohl sein........... :floet:

  • Zitat von kleinerUdo


    na wer wird das wohl sein........... :floet:



    das wird sich im Laufe der nächsten Tage oder Wochen dann zeigen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Nach dieser Saison seh ich eigentlich niemanden mehr im Kader, welcher nicht verzichtbar wäre.
    Läuft ja jetzt eh auf nen kompletten Neuanfang hinaus.

  • Zitat von Joey

    Nach dieser Saison seh ich eigentlich niemanden mehr im Kader, welcher nicht verzichtbar wäre.
    Läuft ja jetzt eh auf nen kompletten Neuanfang hinaus.


    nicht ganz, schäfer, pekahrt, frantz und hlousek bleiben uns bestimmt.... :wall:

  • Zitat von Sturmius

    nicht ganz, schäfer, pekahrt, frantz und hlousek bleiben uns bestimmt.... :wall:


    Damit wäre unsere Bank besetzt

  • Zitat von Sturmius

    nicht ganz, schäfer, pekahrt, frantz und hlousek bleiben uns bestimmt.... :wall:


    Und genau diesen Sauhaufen müsste man radikal ausmisten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!