Rund ums Glubbstadion

  • Walls mir grad einfällt...


    Wir hatten gegen Pauli ein Upgrade auf die HT Mitte bekommen.


    Muss sagen, dass ich im 6er genauso sitze, was Abstände betrifft.


    Einzig der Blick auf das Spielfeld ist da anders.

    Bier krieg ich am 6er schneller, genauso wie das Bier wegbringen.


    Dafür würd ich keinen Cent mehr ausgeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Walls mir grad einfällt...


    Wir hatten gegen Pauli ein Upgrade auf die HT Mitte bekommen.


    Muss sagen, dass ich im 6er genauso sitze, was Abstände betrifft.

    Das gilt übrigens auch für die meisten Sitzplätze, die in den VIP-Packages enthalten sind.

    Evtl. ist das ja nach dem Umbau anders...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das gehört dringend angegangen. Man bezahlt einen Haufen Geld, aber vor allem das kulinarische Angebot ist gegenüber der Gegentribüne auf der HT schon jämmerlich. Hoffentlich findet man im neuen Stadion eine Möglichkeit, dass der Heimbereich komplett frei zugänglich ist.

  • Ezz habbi mein Dreeg…


    Liebes Mitglied Boggerl,



    vielen Dank für Deine Anmeldung zu unserer PODIUMSDISKUSSION ZUM STADIONPROJEKT am morgigen Samstag, den 06.04.2024.



    Los geht’s um 10:00, der Einlass beginnt bereits um 09:45. Die Veranstaltung findet im Presseraum des Max-Morlock-Stadions statt. Den Eingang findet ihr gegenüber von der ARENA Nürnberger Versicherungen:


    Dann werde ich da wohl mal hingehen…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann kannst ja gleich einspieln, dass die Sitz auf der HT breit genug machen. Weil man hat ja dort gern amol an breitern Boppes.

  • Dann kannst ja gleich einspieln, dass die Sitz auf der HT breit genug machen. Weil man hat ja dort gern amol an breitern Boppes.

    Da ich da nie wieder ein Spiel anschauen möchte, werde ich das wohl nicht.


    Werde aber eine allgemeine Frage zur Bestuhlung und den räumlichen Verhältnissen stellen, wenn ich darf.

    Wobei... in der jetzigen Planungsphase ist das noch nicht so richtig relevant, da ja noch nichtmal die Finanzierung zu 100% steht.


    Eher was für den Pool...


    (jaja, ich weiß was jetzt kommt... :lol: )


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man hat wohl beschlossen, dass die Architektur des Achtecks einmalig ist. Man nimmt wohl auch an, dass Laufbahnen in 10 bis 20 Jahren wieder sehr gefragt sein werden, weshalb man nichts verändern möchte. Damit wären wir bald der Vorreiter in Fußballdeutschland. Mobile VIP-Plätze könnte man direkt hinter dem Tor aufstellen. Platz für Buffets und Essensbereich ist dort ohnehin. Ein paar Sanierungsarbeiten plant man dennoch.

  • Man hat wohl beschlossen, dass die Architektur des Achtecks einmalig ist. Man nimmt wohl auch an, dass Laufbahnen in 10 bis 20 Jahren wieder sehr gefragt sein werden, weshalb man nichts verändern möchte. Damit wären wir bald der Vorreiter in Fußballdeutschland. Mobile VIP-Plätze könnte man direkt hinter dem Tor aufstellen. Platz für Buffets und Essensbereich ist dort ohnehin. Ein paar Sanierungsarbeiten plant man dennoch.

    Stimmt!


    Bist du auch anwesend?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man hat wohl beschlossen, dass die Architektur des Achtecks einmalig ist. Man nimmt wohl auch an, dass Laufbahnen in 10 bis 20 Jahren wieder sehr gefragt sein werden, weshalb man nichts verändern möchte. Damit wären wir bald der Vorreiter in Fußballdeutschland. Mobile VIP-Plätze könnte man direkt hinter dem Tor aufstellen. Platz für Buffets und Essensbereich ist dort ohnehin. Ein paar Sanierungsarbeiten plant man dennoch.

    Isst die Veranstaltung vom 1. April? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man hat wohl beschlossen, dass die Architektur des Achtecks einmalig ist. Man nimmt wohl auch an, dass Laufbahnen in 10 bis 20 Jahren wieder sehr gefragt sein werden, weshalb man nichts verändern möchte. Damit wären wir bald der Vorreiter in Fußballdeutschland. Mobile VIP-Plätze könnte man direkt hinter dem Tor aufstellen. Platz für Buffets und Essensbereich ist dort ohnehin. Ein paar Sanierungsarbeiten plant man dennoch.

    Isst die Veranstaltung vom 1. April? :thinking_face:


    Ne, man hat im Spiel gegen Kaiserslautern einfach nur gesehen, dass der Innenraum sehr fantauglich ist und dahingehend genutzt werden könnte. Die Ultras haben dem Verein ganz neue Persepktiven aufgezeigt. Unklar ist noch, wo die Ultras in Zukunft sind. Wohl auf der Gegentribüne ganz oben, damit die VIP-Besucher unten ungestört Essen und trinken können.

  • Isst die Veranstaltung vom 1. April? :thinking_face:


    Ne, man hat im Spiel gegen Kaiserslautern einfach nur gesehen, dass der Innenraum sehr fantauglich ist und dahingehend genutzt werden könnte. Die Ultras haben dem Verein ganz neue Persepktiven aufgezeigt. Unklar ist noch, wo die Ultras in Zukunft sind. Wohl auf der Gegentribüne ganz oben, damit die VIP-Besucher unten ungestört Essen und trinken können.

    Na dann kann man den Trabi auch als Auto der Zukunft verkaufen.


    Aber ein Gutes hätte es. Wir können in Ruhe alt werden ohne Angst haben zu müssen, was zu verpassen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!