Rund ums Glubbstadion

  • und den bodenlosen Bierbecher nicht zu vergessen!

    Solangs ka Bier gibt muss des gar net sein.

    Grad da machts Sinn....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hauptsache die unfähige Aramark kommt fott!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hauptsache die unfähige Aramark kommt fott!

    Ist das in der Machbarkeitsstudie beschrieben? Und stell dir vor, Aramark ist weg und es kommt BIG - Catering. Stadionhighlight könnte dann Tofubrätling mit Rootbier sein. Beschwör es bitte nicht.

  • Hauptsache die unfähige Aramark kommt fott!

    Ist das in der Machbarkeitsstudie beschrieben? Und stell dir vor, Aramark ist weg und es kommt BIG - Catering. Stadionhighlight könnte dann Tofubrätling mit Rootbier sein. Beschwör es bitte nicht.

    Dann muss man wenigstens keine Tennisbälle mehr ins Stadion mitnehmen, die wurfgeschosse sind dann im Stadion käuflich zu erwerben. Also eine weitere Einnahmequelle. Gut mitgedacht.

  • Ist das in der Machbarkeitsstudie beschrieben? Und stell dir vor, Aramark ist weg und es kommt BIG - Catering. Stadionhighlight könnte dann Tofubrätling mit Rootbier sein. Beschwör es bitte nicht.

    Dann muss man wenigstens keine Tennisbälle mehr ins Stadion mitnehmen, die wurfgeschosse sind dann im Stadion käuflich zu erwerben. Also eine weitere Einnahmequelle. Gut mitgedacht.

    Würde dann dem Club gleich bei der Bezahlung der DFL-Strafen helfen. Ich sehe, wir verstehen uns dann doch. Nur wo krieg ich die Bratwurst her?

  • Dann muss man wenigstens keine Tennisbälle mehr ins Stadion mitnehmen, die wurfgeschosse sind dann im Stadion käuflich zu erwerben. Also eine weitere Einnahmequelle. Gut mitgedacht.

    Würde dann dem Club gleich bei der Bezahlung der DFL-Strafen helfen. Ich sehe, wir verstehen uns dann doch. Nur wo krieg ich die Bratwurst her?

    Vor dem Stadion oder vom heimischen Grill, ist doch klar

  • Vor dem Stadion oder vom heimischen Grill, ist doch klar

    Vor dem Stadion: Vor dem Spiel roh, nach dem Spiel verbrannt und zu Hause hab ich kein Stadion im Garten.

    Vor und Nach dem Stadion kann ich leider nicht helfen, aber einen Tipp für zuhause kann ich dir natürlich geben.

    Du musst einfach eine große Leinwand mit Beamer aufstellen, dazu ein paar große Lautsprecher. Ein paar Biertische, den Grill natürlich und die Zapfanlage nicht vergessen. Dann stehen bald viele Nachbarn bei dir im Garten, schauen Fußball mit dir zusammen und schon hast du eine wunderbare Stadionatmosphäre

  • Vor dem Stadion: Vor dem Spiel roh, nach dem Spiel verbrannt und zu Hause hab ich kein Stadion im Garten.

    Vor und Nach dem Stadion kann ich leider nicht helfen, aber einen Tipp für zuhause kann ich dir natürlich geben.

    Du musst einfach eine große Leinwand mit Beamer aufstellen, dazu ein paar große Lautsprecher. Ein paar Biertische, den Grill natürlich und die Zapfanlage nicht vergessen. Dann stehen bald viele Nachbarn bei dir im Garten, schauen Fußball mit dir zusammen und schon hast du eine wunderbare Stadionatmosphäre

    Meine Nachbarn sind halbwegs erzogen, beschimpfen den Schiri nicht, pinkeln nicht in Aufgänge, kotzen nicht über Sitze und sind leider Fans von Wirtschaftsunternehmen.

  • Vor und Nach dem Stadion kann ich leider nicht helfen, aber einen Tipp für zuhause kann ich dir natürlich geben.

    Du musst einfach eine große Leinwand mit Beamer aufstellen, dazu ein paar große Lautsprecher. Ein paar Biertische, den Grill natürlich und die Zapfanlage nicht vergessen. Dann stehen bald viele Nachbarn bei dir im Garten, schauen Fußball mit dir zusammen und schon hast du eine wunderbare Stadionatmosphäre

    Meine Nachbarn sind halbwegs erzogen, beschimpfen den Schiri nicht, pinkeln nicht in Aufgänge, kotzen nicht über Sitze und sind leider Fans von Wirtschaftsunternehmen.

    Halbwegs erzogen heißt, du hast noch die Chance, an ihrer Erziehung was zu ändern und sie so zu erziehen, wie du es brauchst .

    Ist doch perfekt, kannst gleich neue Sponsoren für den Glubb verpflichten

  • In Chicago bauen sie auch neu. Mit Park und allen drum und dran. Kostenpunkt 2 Milliarden €.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • In Chicago bauen sie auch neu. Mit Park und allen drum und dran. Kostenpunkt 2 Milliarden €.

    Auch wieder aufm Soldier Field?

    Bears release plans for stadium project in Chicago
    During a public presentation Wednesday at Soldier Field, the Bears unveiled their plans to build a state-of-the-art fixed-roof stadium along Chicago’s…
    www.chicagobears.com

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die 1.Bundesliga hat eine durchschnittliche Stadionauslastung von 97%. Das ist heutzutage Standard, aus optischen Gründen und um konkurrenzfähig zu sein. Wenn das Stadion größer als 40.000 wird, gibt es weiterhin Faninvasionen wie allein 2023 von Stuttgart, Schalke und Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!