• Sehr schade, dass die Beachbar auch zu hat. Allgemein finde ich, dass wir leider ziemlich wenig Lokalitäten mitlerweile am Stadion haben, da hat bestimmt auch Corona mitgespielt klar. Früher noch am Gärtla immer gewesen, dann die besagte Beachbar. Gibts die Gaststätte zwischen Beuthner-Str. und Stadion eigentlich noch, da bin ich die letzte Zeit bei Spielen nicht mehr vorbei gekommen. Das meiste spielt sich mitlerweile wohl an dem Bierstand zwischen S-Bahnausgang da beim Gärtla und Stadion ab. Aber da gibts halt nix zum hinhocken.

  • Ich glaub nach dem Sturm glaub ich vor zwei Jahren gab es großen Schaden dort. Seitdem habe ich nicht mehr offen gesehen. Corona kam hinzu!

    Ja, seit dem Sturm zu. Wirklich Schade, zum einen war es vor/nachm Spiel ganz schön noch a Bier und a Weggla zu verputzen und zum anderen war da auch bei RIP gut was los. Super Spießbratensemmel und a mal a schönes Tucher (ist natürlich kein Highlight) aber bei dem ganzen Becks... war das schon ne Wohltat. :expressionless_face:

  • Sehr schade, dass die Beachbar auch zu hat. Allgemein finde ich, dass wir leider ziemlich wenig Lokalitäten mitlerweile am Stadion haben, da hat bestimmt auch Corona mitgespielt klar. Früher noch am Gärtla immer gewesen, dann die besagte Beachbar. Gibts die Gaststätte zwischen Beuthner-Str. und Stadion eigentlich noch, da bin ich die letzte Zeit bei Spielen nicht mehr vorbei gekommen. Das meiste spielt sich mitlerweile wohl an dem Bierstand zwischen S-Bahnausgang da beim Gärtla und Stadion ab. Aber da gibts halt nix zum hinhocken.

    Das mit der Beachbar ist echt schade. Ich wollte letztes Jahr mal wieder hin da war zu. In der Kolonie ist es recht voll mittlerweile. Ich weiß ned, meinst Du Kneipe am alten Bahnhof Frankenstadion? Da ging dieses Jahr auch nix. Zumindest wollten wir mal reservieren, war aber keiner mehr zu erreichen.

    Also eine, oder zwei Anlaufstellen mehr wären schon ned schlecht.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Schon schlimm... genau das was uns ja auch immer positiv gegenüber anderen Stadien hervorgehoben hat, die Lokalitäten drumherum, scheint es eigentlich ja auch nicht mehr zu geben.

    Weil Mal ne Imbissbude am Straßenrand gibt's ja selbst bei Arenen an der Autobahn...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich glaub nach dem Sturm glaub ich vor zwei Jahren gab es großen Schaden dort. Seitdem habe ich nicht mehr offen gesehen. Corona kam hinzu!

    Ja, seit dem Sturm zu. Wirklich Schade, zum einen war es vor/nachm Spiel ganz schön noch a Bier und a Weggla zu verputzen und zum anderen war da auch bei RIP gut was los. Super Spießbratensemmel und a mal a schönes Tucher (ist natürlich kein Highlight) aber bei dem ganzen Becks... war das schon ne Wohltat. :expressionless_face:

    Also wenn man Taucher für ne Wohltat hält, muss man doch auf Entzug sein. Das ist doch die bärstigste Brühe, die man im scheenen Frangnland kriegt

  • Ist es am Ende sogar gewollt? Die Leute sollen drinnen das teure Bier saufen, anstatt draußen nur das Dreiviertelteure?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist es am Ende sogar gewollt? Die Leute sollen drinnen das teure Bier saufen, anstatt draußen nur das Dreiviertelteure?

    Glaube ich kaum. In der Gastronomie rund um's Stadion hast halt die selben Probleme wie momentan allgemein in der Gastronomie, u.a. Fachkräftemangel.

    und allein von alle 2 Wochen mal richtig Umsatz beim Heimspiel können die natürlich auch nicht leben.

  • ist echt traurig, was da alles dichtgemacht hat. Bahnhof Dutzenteich, Gärtla, Beach Bar. Gibts eigentlich nur noch den Wanner, wenn man mit der Straba kommt :pensive_face:.

    Glücklicherweise sind die Leute damals auf die Barikaden gegangen, als da ein Pfelgeheim hin sollte!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!