Premier League (England)

  • die machen mich genauso wahnsinnig wie der club echt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • irgendwie kann ich mich der Schadenfreude nicht entziehen: Mourinhos Chelsea ist nun auch im Ligapokal gegen Stoke City rausgeflogen
    am Wochenende dann in der Liga gegen Liverpool ... ein must see Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Sehr fein :exclamation_mark:


    Ein großspuriger, 16-jähriger Twitter-User hat jetzt ein Problem! :mwah::muah:


    http://www.sport1.de/boulevard…intern-taetowieren-lassen


    ich kann ja mal nach Sheffield fahren und die Wetteinloesung ueberpruefen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nicht Premier League aber mal wieder was von United of Manchester - sogar im kicker
    FC United of Manchester kämpft gegen TV-Anstoßzeiten
    http://www.kicker.de/news/fuss…gen-tv-anstosszeiten.html

    Zitat

    "Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Montag ist ein Arbeitstag, genau wie der Tag danach, und überhaupt ist Fußball am Montagabend eine Erfindung des Fernsehens."


    Man erkenne zwar an, dass das Fernsehen wichtig für den Fußball sei; man sei aber mit dem Versprechen angetreten, "den Fußball zum Wohle der Fans zu verändern, ohne die das Spiel nicht existieren würde"


    wenn des ned 2h Fahrt waeren, haett ich mir schon gern ein paar mehr Heimspiele angesehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1 mal - ich find das ganze Konzept einfach genial.
    Auf der JHV werden erstmal die Ticketpreise fuer naechste Saison abgestimmt. Wer mehr foerdern will, kann sponsoren, auch einzelne Spieler, zB indem man ihm die Waesche kauft (ehrlich), oder Du kannst Dir nen Stein vom Stadion kaufen und beschriften (um den Entwicklungsfond zu unterstuetzen)
    Die sind unglaublich kreativ und alles gehoert den Mitgliedern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    1 mal - ich find das ganze Konzept einfach genial.
    Auf der JHV werden erstmal die Ticketpreise fuer naechste Saison abgestimmt. Wer mehr foerdern will, kann sponsoren, auch einzelne Spieler, zB indem man ihm die Waesche kauft (ehrlich), oder Du kannst Dir nen Stein vom Stadion kaufen und beschriften (um den Entwicklungsfond zu unterstuetzen)
    Die sind unglaublich kreativ und alles gehoert den Mitgliedern


    Ja, klingt auch sehr toll! Ich habe vor einem Jahr mal eine kurze Doku gesehen. Lohnt sich wirklich mal die Sache zu verfolgen. :hoch:

  • Ich hab mir auch überlegt Mitglied zu werden
    Mal wieder zum Liga Pokal:
    Zeigt mal wieder richtig gut wie ausgeglichen diese Liga trotz ihrer Bonzenmannschaften ist.
    Nach Arsenal und Chelsea ist nun auch ManU raus. Klopp mit Liverpool ist weiter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ich hab mir auch überlegt Mitglied zu werden
    Mal wieder zum Liga Pokal:
    Zeigt mal wieder richtig gut wie ausgeglichen diese Liga trotz ihrer Bonzenmannschaften ist.
    Nach Arsenal und Chelsea ist nun auch ManU raus. Klopp mit Liverpool ist weiter


    Im Pokal aber besonders im LigaCup ist das doch auch den Aufstellungen geschuldet? Nicht weniger Klubs setzen dort ja viele Spieler ein die sonst eher nicht zu den Start-Spielern gehören.


    Kann man natürlich machen bei einer so großen Liga und mehreren Pokalbewerben :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal ne blöde Frage: Hat der Liga Cup in England ein derart niedriges standing, dass die großen Clubs alle mit B-Mannschaften auflaufen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mal ne blöde Frage: Hat der Liga Cup in England ein derart niedriges standing, dass die großen Clubs alle mit B-Mannschaften auflaufen?


    Mehr oder weniger: Ja, Standing ist nicht gigantisch - obwohl der Sieger einen Europa-Startplatz bekommt.
    Ist halt der jüngste Wettbewerb (1960 gestartet) und weniger als sportlicher Wettkampf angesehen sondern damals als Zusatzspiel für unter der Woche.


    Wichtiger sind halt Liga und FA Cup und bei so vielen Spielern setzen "große" Vereine halt Prioritäten und die "kleineren" sehen da ne Chance nach Europa zu kommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :idea: Merci.
    Hatte ich mir schon so gedacht, aber Zocker hat mich ja ermahnt, nicht selbständig zu denken. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Im Pokal aber besonders im LigaCup ist das doch auch den Aufstellungen geschuldet? Nicht weniger Klubs setzen dort ja viele Spieler ein die sonst eher nicht zu den Start-Spielern gehören.


    Kann man natürlich machen bei einer so großen Liga und mehreren Pokalbewerben :hoch:


    nicht kann man machen. Muss man machen.
    Das standing ist auch nur ein klein wenig niedriger. Der FA Cup ist natuerlich heher allein schon da es DER Cup an dem alle Vereine teilnehmen.
    Allerdings ist Rotation bei der Leistungsdichte und der Menge an Spielen einfach ein muss. Eine Saison in England ist wesentlich haerter als so ne deutsche Weichspuehlsaison, bei der die Memmen schon immer ueber englische Wochen und Doppelbelastung weinen


    P.S. Jammerlappen (wusste ja nicht wie aktuell das ist): "Am Freitagabend nach Frankfurt? Das hätte sich der FC Bayern gerne erspart. Vor allem Matthias Sammer wetterte gegen die Ansetzung nach den Pokalstrapazen am Dienstag in Wolfsburg und vor der Champions-League-Partie am Mittwoch gegen den FC Arsenal, der Sportdirektor nannte es gegenüber dem kicker "sehr unglücklich bei dem Pensum, das wir haben, dass wir am Freitagabend spielen..."Bitte nicht vergessen, welchen Rhythmus wir fahren", sagte Sammer. Ihm wäre der Anpfiff am "Samstag oder Sonntag" lieber gewesen, denn: "Wir sind Bayern, wir spielen in der Champions League.""" (kicker online)



    PPS und mal zum Vergleich das Programm von Arsenal:
    PL: Sa. 17.10.2015 18:30 A (2.) FC Watford 0:3
    CL: Di. 20.10.2015 20:45 H FC Bayern München 2:0
    PL: Sa. 24.10.2015 18:30 H (2.) FC Everton 2:1
    LC: Di. 27.10.2015 20:45 A Sheffield Wednesday 3:0
    PL: Sa. 31.10.2015 16:00 A (2.) Swansea City
    CL: Mi. 04.11.2015 20:45 A FC Bayern München
    PL: So. 08.11.2015 17:00 H Tottenham Hotspur
    ...
    und dann Weihnachten "nur" Premier League
    Mo. 21.12.2015 21:00 H Manchester City
    Sa. 26.12.2015 20:45 A FC Southampton
    Mo. 28.12.2015 18:30 H AFC Bournemouth
    Sa. 02.01.2016 16:00 H Newcastle United
    man beachte die Ansetzung Samstag --> Montag und die Zeit des Auswaertsspiels am Boxing day

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!