Premier League (England)

  • geile szenen in manchester!
    nachdem in england eh bei jedem zweiten club scheichs oder investoren drinstecken, kann mans den fans von city gönnen! :slightly_smiling_face:

  • Oh man war das geil :grinning_face: Bin ich ausgeflippt nach den Toren! Come on City ! :mrgreen::grinning_face: Der Platzsturm und die Freunde waren genial, den Fans hab ichs richtig gegönnt, immer im Schatten von United und schon so viel mitgemacht.

  • Wenn es sich nicht augerechnet um Manchester City handeln würde könnte man das geil finden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich kann mich nicht über die Meisterschaft von City freuen.
    Sicher gibt es in der PL genügend Geldgeber,aber wie City die letzten Jahren transferiert hat
    und dieser Scheich mit Geld um sich schmeißt ist schon eizigartig.
    Dazu noch Spieler wie Balotelli und Tevez,die ja unter Mancini niemehr für den Verein spielen....pfui

  • Zitat von Misterfcn

    geile szenen in manchester!
    nachdem in england eh bei jedem zweiten club scheichs oder investoren drinstecken, kann mans den fans von city gönnen! :slightly_smiling_face:


    Streich "jeden zweiten" und du hast es erfasst :wink: iss in England seit Anfang der Fussball-Geschichte der Fall, nur die Summen & die Herkunft ändert sich...
    Es wäre ein so typischer "City" geworden wenn sie die Nummer noch abgegeben hätten ... dafür dann unfassbare Szenen, so genial... freut mich für City! :hoch:


    mal schauen ob jetzt das Daumen drücken der Gunners-Spieler/Fans für Chelsea helfen wird, immerhin wollen die ja Tottenham nicht in der CL sehen... und die Spurs müssen auf die Bayern hoffen ... mal gucken was da dann rauskommen wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gelubebe

    Ich kann mich nicht über die Meisterschaft von City freuen.
    Sicher gibt es in der PL genügend Geldgeber,aber wie City die letzten Jahren transferiert hat
    und dieser Scheich mit Geld um sich schmeißt ist schon eizigartig.
    Dazu noch Spieler wie Balotelli und Tevez,die ja unter Mancini niemehr für den Verein spielen....pfui


    Der verlogenste und mir unsympathischte Verein ausserhalb Deutschland's holt in einem verrückten (ich will niemanden der Manipulation bezichtigen) Spiel die Meisterschaft.
    Freute mich für einige wenige Spieler (Hart, Aguero, Zabaleta), aber ich hoffe und bete, dass der deutsche Fussball niemals so von Investoren, Sponsoren und Scheichs zerfressen wird.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Saugeil! Besser haette es nicht laufen koennen - unbezahlbare Gesichter bei Manchester United :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja etz echt, hab mir grad die Tore von City gegeben, heftig.
    Wer des Drehbuch gschrieben hat, Respekt :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Womit dann endgültig bewiesen wäre dass man Titel doch kaufen kann. Gratulation an Scheich Al Neihaun.
    Jetzt nochmal eine Trillion reinpumpen und man kann auch noch Barca vom Thron stoßen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler


    ja, aber bei den beiden Vereinen ist es fast egal
    :winking_face:


    Mir persönlich ist bei meinem Besuch ManCity wesentlich familiärer und somit auch sympathischer rübergekommen.


    ManU kam mir wie ein riesiges von A - Z durchgeplantes Wirtschaftsunternehmen vor, bei dem jeder Fan automatisch im Megastore landet und dort noch ein paar Kröten lässt.

    auf zu neuen Ufern!

  • Mag alles sein aber ManU ist ein über Jahrzehnte erfolgreicher Verein, der auf allen Ebenen wie Marketing, TV, Sponsoren etc. etc. Erlöse generiert. Natürlich haben auch die (wie wohl alle im Mutterland) einen Gönner hinten dran aber ManU musste sich in den letzten 20Jahren halt auch das ein oder andere erstmal aufbauen.
    Von City hört man immer nur um wieviel hundert Millionen wieder eingekauft werden soll. Da stimmen einfach die Relationen nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • City war jahrelang in der zweiten Liga, hatte aber immer viele Zuschauer.


    Ausserdem hat Uwe Rösler (ehemaliger Clubberer!) mal für Manchester City gespielt.


    Ich hab noch das T-Shirt: ROESLERs Grandad bombed Old Trafford bei mir zu Hause im Schrank liegen.


    Geht also nur City.

  • und sonst haben die keine Probleme...??? :gruebel::schaem:


    Tottenham-Trainer: Wir sind jetzt alle Bayern-Fans
    London (dpa) - Tottenham Hotspur ist neuerdings ein Fanclub des FC Bayern.
    "Es gibt nur ein Bayern München"-Sprechchöre schallten am Sonntag durchs heimische Stadion an der White Hart Lane.
    Quelle... http://web.de/magazine/sport/f…-trainer-bayern-fans.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von olymp69

    Tottenham hat aber doch die CL-Quali als Viertplatzierter sicher, oder?



    Ich glaube nicht.Falls Chelsea die CL holt,geht Arsenal als dritter in CL-Quali.....so müsste das sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!