Premier League (England)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch iwie typisch England wie Diszipliniert der Platz nach der Durchsage wieder gräumt wird :grinning_face:

  • bitte lassen sie das sein
    :lol:



    Zitat von waidler

    Von City hört man immer nur um wieviel hundert Millionen wieder eingekauft werden soll. Da stimmen einfach die Relationen nicht mehr.


    yep, definitiv!


    denk bei uns wäre es auch so, wenn das 50+1 fallen würde.


    frag mich auch sowieso immer wieder wieso der Gegenwert eines Fussballers bei soviel Millionen liegt.
    und wieso die viele Mio im Jahr verdienen.
    is ja nirgends geschrieben, dass die Jungs sich nach 10 Jahren Fussball zur Ruhe setzen können sollen. das können andere auch nicht.


    mal schaun, was das financial fairplay der UEFA bringt.

    auf zu neuen Ufern!


  • wer viel erwirtschaftet, verdient auch viel. man muss sich nur mal anschauen wieviel die vereine mit trikoverkäufe ihrer top stars verdienen, dass die dann da was von abbekommen ist doch klar.

  • Zitat von waidler

    Mag alles sein aber ManU ist ein über Jahrzehnte erfolgreicher Verein, der auf allen Ebenen wie Marketing, TV, Sponsoren etc. etc. Erlöse generiert. Natürlich haben auch die (wie wohl alle im Mutterland) einen Gönner hinten dran aber ManU musste sich in den letzten 20Jahren halt auch das ein oder andere erstmal aufbauen.
    Von City hört man immer nur um wieviel hundert Millionen wieder eingekauft werden soll. Da stimmen einfach die Relationen nicht mehr.


    In England hat es halt schon immer Besitzer gegeben und nicht wie bei uns das Vereinswesen - unterschiede gab es bei den Besitzern nur wie viel Geld sie hatten, wie viel Geld sie ausgegeben haben und was aus dem Geld geworden ist (Villa hat z.B. einen der lieber extrem viel Geld in das Umfeld, den Stadtteil etc. steckt).


    Ich finde daher die Diskussionen bzw. Einteilungen in der PL etwas Scheinheilig und fehlgeleitet ... neben den Millionen die in vers. Vereine gepumpt werden gibt es natürlich noch überall großartige Jugendarbeit und neben all den Zig-Mio Transfers hast du eigentlich in jedem Verein auch sehr guten Nachwuchs, das macht z.B. United vor ca 20 Jahren extrem gut... aber man sollte z.B. auch gucken wo United hergekommen ist, oder welche Kriesen/Auszeiten sich eigentlich alle großen ml genommen haben ...


    Da ist City weder etwas besonders, noch eine Ausnahme noch irgendwie anders ... es sind die neuesten ... ja. Es sind die ersten mit einem Scheich ... ja (aber nicht der erste aus dem Nahen Osten, Fuhlham^^) es sind zur Zeit die mit den größeren Summen ... ja. Aber besonders ist das deswege nicht wirklich ... das die Summen im Fussball generell zu hoch sind, stimme ich voll zu und ob das PL-Modell unbedingt schick ist, nunja, das sehe ich auch etwas anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gaga04

    und sonst haben die keine Probleme...??? :gruebel::schaem:


    Tottenham-Trainer: Wir sind jetzt alle Bayern-Fans
    London (dpa) - Tottenham Hotspur ist neuerdings ein Fanclub des FC Bayern.
    "Es gibt nur ein Bayern München"-Sprechchöre schallten am Sonntag durchs heimische Stadion an der White Hart Lane.
    Quelle... http://web.de/magazine/sport/f…-trainer-bayern-fans.html


    Warum? ... Also wenn es für meinen Verein um die CL oder doch nur die EL geht, jo... da wäre ich auch noch Bayern-Fan^^


    Tottenham kann eben nur Quali spielen wenn Chelsea diesen Platz als Titelverteidiger nicht bekommt ... aus gleichem Grund sind ja auch Arsenal-Fans und Spieler für den Rivalen Chelsea, weil die ihnen verhassten Spurs in ihren Augen nicht CL spielen sollen :mrgreen:


    (das auch als hinweis für alle "wir-sind-doch-alles-deutsche-und-müssen-den-bayern-die-daumen-drücken-die-engländer-machen-das-doch-auch" Poster :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So wie es aussieht haben die Insolvenzverwalter der Rangers ein 8.5 Mio Pfund Angebot von Charles Green + Freunden akzeptiert bzw. liegt dieser ganz weit vorne ...
    Charles Green ist in der Insel-Fussball-Welt kein Unbekannter, seine Zeit bei Sheffield United ist dort nicht in wirklich guter Erinnerung geblieben. Angeblich wollen
    sie aber eine Auflösung und Verkauf aller Spieler/Stadion nicht betreiben sondern den Verein weiterführen und "bis zu 1 Mrd. von weiteren Interessenten einsammeln"...


    Das klingt bei Glasgow Blau seit Jahrzehenten schon so und scheinbar ist man nicht klüger geworden - die Mehrheit der Fans scheint auch eher einen Neustart zu begrüßen.


    Trotz dem die Rangers selber Schuld an der ganzen Miesere sind, wollen sie ernsthaft die Sanktionen zurückgenommen wissen (10 Punkte abzug, kein Europacup, 190.000 Pfund strafe und 1 Jahr lang keinen Spieler über 18 kaufen - was völlig üblich ist bei einer Insolvenz dort oben) ... das Urteil aus dem Steuerstreit soll vor der Unterzeichnung des Kaufen von Green stattfinden ... d.h. wenn es negativ ausfällt, könnte sich der neue Investor das noch einmal reiflich überlegen...


    Die beiden letzten Besitzer der Rangers sollen Green and Whyte (white :wink: ) heißen ... na das wäre ja ein Fingerzeigt :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Ich finde daher die Diskussionen bzw. Einteilungen in der PL etwas Scheinheilig und fehlgeleitet ... neben den Millionen die in vers. Vereine gepumpt werden gibt es natürlich noch überall großartige Jugendarbeit und neben all den Zig-Mio Transfers hast du eigentlich in jedem Verein auch sehr guten Nachwuchs, das macht z.B. United vor ca 20 Jahren extrem gut... aber man sollte z.B. auch gucken wo United hergekommen ist, oder welche Kriesen/Auszeiten sich eigentlich alle großen ml genommen haben ...


    Naja so ne überragende Jugendarbeit haben die alle auch nicht, die kaufen (vor allem Ausländer) viel mehr ein und geben den eigenen weniger Chancen. Das Resultat sieht man an der Englischen Nationalmannschaft. Der Altersdurchschnitt und Ausländeranteil der Liga ist um einiges höher als der der Bundesliga (Quelle Transfermarkt.de). Das hat Parallelen mit uns vor ca. 12 Jahren als Folge des Bosman-Urteils.


    Für mich gibts nur einen Club in Manchester:


    c05zlqls13y.jpg

  • FCUoM ist ein mehr als Interssantes Projekt! - Bin mal gespannt was passiert wenn Glazer weg ist, man ist ja dort nicht gegen Investoren sondern gegen Glazer bzw. die Art und Weise seiner Auslegung des Investoren-seins... bin ich sehr ehrlich, ich finde da die Jungs vom AFC Wimbledon bedeutender (aber das ist ja auch nicht in Manchester, du edier-könig :mrgreen: )


    Das viel Geld erstmal für Ausländer ausgegeben wird, stimmt - oft mals aber dann doch viel - für richtig gute.... die anderen Positionen werden dann von einheimischen Spielern besetzt, gerade weil es ja auf Grund der Transferbestimmungen auch nicht so einfach ist, jeden Spieler rüber zu bringen ... finde es da ab und an bei uns schade das "mittelmäßige ausländer" geholt werden, sollte auch ein Nachwuchsspieler können ... sehe da in England schon einige Spieler rumhupfen (City z.B. mit 5 Jungen Engländern ... dann erinnert man sich noch gerne an das United mit dem jungen Beckham, oder aktuell die vielen jungen Spieler quer durch die Liga verteilt... gibt es ein paar)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Glazer ist aber nur das Sinnbild für einen bösen Investor, egal ob jemand anders nach ihm kommt. FC United hat schon Millionen für eigenes Stadion zusammengetrommelt, denke die werden früher oder später auch das erreichen was der AFC Wimbledon gemacht hat. Da gibts sicherlich keinen Rückzieher, denn der Slogan heißt "Our Club, Our Rules" !

  • Well done and welcome back Hammers...


    Tip: mal Galic Football gucken, soccer ist für Mächen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Harry Redknapp ist der Onkel von Frank Lampard.....


    Harry und der alte Lampard spielten früher bei West Ham zusammen. Die hatten damals eine gute Truppe!


    Jedoch sagte man damals, daß sie zuviel um die Häuser gezogen sind und dadurch Titelchancen verspielten !
    ( Irgendwie sieht man es noch heute dem alten Harry an, daß das Bier schmeckt.....) :wink:


    Wenn ich mich richtig erinnere, war Harry Redknapp`s Sohn ein großes Talent beim FC Liverpool....leider verletzte er sich schwer und kam nie wieder !

  • Zitat von kop

    Warum? ... Also wenn es für meinen Verein um die CL oder doch nur die EL geht, jo... da wäre ich auch noch Bayern-Fan^^


    Tottenham kann eben nur Quali spielen wenn Chelsea diesen Platz als Titelverteidiger nicht bekommt ... aus gleichem Grund sind ja auch Arsenal-Fans und Spieler für den Rivalen Chelsea, weil die ihnen verhassten Spurs in ihren Augen nicht CL spielen sollen :mrgreen:


    (das auch als hinweis für alle "wir-sind-doch-alles-deutsche-und-müssen-den-bayern-die-daumen-drücken-die-engländer-machen-das-doch-auch" Poster :wink: )


    Hab das heute erst wieder erlebt...


    so,jetzt nach Chelsea TV nen englischen Stream schauen,
    so entspannend und unaufgeregt


    in der Stadt hier hälste es ja nicht aus, all die verkleideten Trottel
    schlimmer als die Oktoberfestclowns!!


    Adidas muss sich dumm und deppert verdienen,
    und die Bauern auch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!