Premier League (England)

  • Ich hoffe Brighton packts. Will unbedingt mal in den ihr neues Stadion, schaut echt super aus. Und gegen nen Erstligisten machts sicher noch mehr Spaß :grinning_face:

  • Unglaublich was der Mann mit United erreicht hat. War ManU in den letzten 10-15Jahren mal schlechter als Platz 2? :nix:
    Vor dem zieh ich wirklich meinen Hut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Frage ist, warum?


    Hm, evtl weil er 72 Jahre alt ist, in seinem Leben alle Titel geholt hat, die möglich waren (manche mehrfach), und es irgendwann auch mal Zeit ist an sich zu denken?

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich hoffe Brighton packts. Will unbedingt mal in den ihr neues Stadion, schaut echt super aus. Und gegen nen Erstligisten machts sicher noch mehr Spaß :grinning_face:


    Naja, aber es wird schwerer an Karten zu kommen wenn die in der Premier League sind!


    Danny! Wenn Fulham noch absteigt flieg ich nächste Saison hin und schau mir a Spiel an!
    Am besten dann Fulham gegen QPR(mit Bobby Zamora).

  • Zitat von Danny

    Hm, evtl weil er 72 Jahre alt ist, in seinem Leben alle Titel geholt hat, die möglich waren (manche mehrfach), und es irgendwann auch mal Zeit ist an sich zu denken?


    Vielleicht holen sie ja den Klopp.



  • Ich drücke natürlich Crystal Palace die Daumen. Was wäre ein Londonurlaub ohne einen Abstecher in den Selhurst Park. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wird definitiv schwer gegen Brighton & Hove. Ist aber vielleicht die einzige Chance der nächsten Jahre, Wilfried Zaha spielt ja
    kommende Saison bei Man United.

  • Zitat von hankkann

    Danny! Wenn Fulham noch absteigt flieg ich nächste Saison hin und schau mir a Spiel an!
    Am besten dann Fulham gegen QPR(mit Bobby Zamora).


    Mach ma! :wink:

  • Zitat von Danny

    Hm, evtl weil er 72 Jahre alt ist, in seinem Leben alle Titel geholt hat, die möglich waren (manche mehrfach), und es irgendwann auch mal Zeit ist an sich zu denken?


    Das fällt ihm ne Woche vor Saisonende ein??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das fällt ihm ne Woche vor Saisonende ein??


    Er wollte halt heute die Queen ärgern :wink:


    Meisterschaft ist klar und soweit auch alles, evtl. hat er auch nur gewartet bis United den Nachfolger unter Vertrag hat - irgendwo gelesen und ich musste schmunzeln, war doch auch mein Gedanke das Sir Alex Ferguson eines Tages auf der Bank friedlich einschlummern wird.


    Wenn man überlegt wo United war als er gekommen ist, was Sir Alex Ferguson z.B. vorher in Schottland geschaft hat ... großes, großes Verneigen! :hirn:


    alternativ kann auch sein das Sir Alex Ferguson zum Schluss noch mal The-Special-One ärgern wollte ... es hieß ja mal das sich Mou wohl quasi bei United beworben hatte weil er sich als Nachfolger von Sir Alex Ferguson sieht ... aber am Ende geht Mou gar nicht zu den Blues :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Moyes wird gerüchteweise auch gehandelt.


    Und die EFC-Fans wollen Klopp.


    Klopp von Dortmund weg, da stecken doch bestimmt auch die Bazis dahinter
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Chris

    Das fällt ihm ne Woche vor Saisonende ein??


    Wann soll ers denn sonst verkünden? Mitten in der Saison, um Unruhe reinzubringen?
    Er wird es sich schon gut überlegt haben :roll:

  • Zitat von ThomasFCN

    interessanter Artikel
    in England sind die Tickets zu teuer,keine Stimmung in den Stadien ......


    Don't read or quote the sun!!!
    Justice for the 96!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!