Premier League (England)

  • Die VAR Szene war eh högschd interessant. Da war so viel zu überprüfen alleine in der Situation. Regeltechnisch echt spannend.


    Die rote Karte war da eigentlich das einfachste :grinning_face_with_big_eyes: Romero wäre in der Bundesliga aber vermutlich schon ein paar Minuten früher geflogen. Ja, er tritt ihm davor nicht das Schienbein durch, aber es war nun mal Nachtreten.

  • Mal wieder komplett fragwürdige Entscheidungen von Michael Oliver in meinen Augen.

    Hätte nicht auch Udogie schon früher fliegen müssen wegen seines Einsteigens? Gab nur gelb, rot wurde zwar geprüft aber der Schiri wurde nicht rausgeholt an den Bildschirm. Im vollen Tempo mit beiden Beinen voraus Richtung Gegner gesprungen - sollte in meiner Welt locker für rot reichen.

    Die rote von Romero bei der Tätlichkeit ist eh klar.

    Ich fand das Foul, die zur roten Karte führt nicht mal annährend so krass wie das von Udogie.


    Auf jeden Fall eine wilde Partie. Wie oft hat Chelsea schon gejubelt? Vier Mal? :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das von Udogie hab ich noch nicht gesehen. Da war ich noch am Wäscheaufhängen :beaming_face_with_smiling_eyes: Die Wiederholung von Romeros Nachtreten war mein Einstieg ins Spiel.

  • Dieser Tweet fasst die erste Halbzeit gut zusammen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:


    Edit: Habe gerade das Foul von Romero im Strafraum noch mal aus einer anderen Perspektive gesehen, ok war schon klar rot.


    Edit 2: hacklberry hier in bewegten Bildern:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinung?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wildes Spiel.


    Bei Udogies erster Aktion kommts bisschen aufs Trefferbild an, das man hier nicht ganz sieht. Wie er reingeht sieht jedenfalls übelst aus. Die Realgeschwindigkeit ist bei sowas auch nochmal ganz wichtig. Oft sehen Fouls in der Zeitlupe wesentlich brutaler aus da man damit den Treffer wunderbar sieht, nicht aber die Intensität. Deswegen sehen sie die sich das beim Review normalerweise auch noch in Normalgeschwindigkeit an.

  • Soweit man das im Spiel mit sämtlichen Wiederholungen sah hat udogie Sterling beim wegen Foul überhaupt nicht bzw. nur ganz leicht getroffen. Sterling ist ja nichtmal umgefallen dadurch.

    Krasses Spiel auf jedenfall nach wie vor.

  • Bei Newcastle vs Arsenal gab es übrigens eine ähnliche Horrorleistung des Schirigespanns wie beim Club vs Schalke.

    Auf beiden Seiten krasse Fehler (mit mehr Entscheidungen pro Newcastle) mit unklarer, großzügigen Linie und ein Tor, welches niemals fallen darf. Also auch Arsenal vom Schiri ziemlich auf 180 gebracht worden dieses Wochenende.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    60 million down the drain

    Kai Havertz scores again


    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!