Markus Mendler (#27)

  • Man kann in Ansätzen erkennen, dass er ein Fussballer ist --> nicht zu gebrauchen!


    Ich würde ihn beim nächsten mal gerne mal von Beginn an sehen. Aufgrund seiner DFB-Geschichte ist er als unser größtes Talent einzuschätzen. Anfang der letzten Saison hat er schon ganz gute Leistungen gesehen, deshalb würde ich ihn schon in der nächsten Saison das Vertrauen geben und ihn nicht behutsam aufbauen.

  • Nach so einer herben Verletzung isses toll, dass er es wieder in die erste Mannschaft geschafft hat.

  • Aber wie schon von mehreren angedeutet. Wenn jemand mit dem Ball umgehen kann, ist er bei uns fehl am Platz. Wir spielen ja auch nicht mit dem Ball, sondern gegen den Ball.


    Der Junge hat wirklich Potenzial, aber wieviele Minuten darf er spielen? Dagegen ist Mike Frantz mehr oder weniger Stammspieler und darf den Ball und das Spiel Woche für Woche vergewaltigen.

  • Zitat von lucinasco

    Aber wie schon von mehreren angedeutet. Wenn jemand mit dem Ball umgehen kann, ist er bei uns fehl am Platz. Wir spielen ja auch nicht mit dem Ball, sondern gegen den Ball.


    Der Junge hat wirklich Potenzial, aber wieviele Minuten darf er spielen? Dagegen ist Mike Frantz mehr oder weniger Stammspieler und darf den Ball und das Spiel Woche für Woche vergewaltigen.


    Perfekte Analyse!

  • Zitat von lucinasco

    Aber wie schon von mehreren angedeutet. Wenn jemand mit dem Ball umgehen kann, ist er bei uns fehl am Platz. Wir spielen ja auch nicht mit dem Ball, sondern gegen den Ball.


    Der Junge hat wirklich Potenzial, aber wieviele Minuten darf er spielen? Dagegen ist Mike Frantz mehr oder weniger Stammspieler und darf den Ball und das Spiel Woche für Woche vergewaltigen.


    Tja, und wieder eine Verschwörungstheorie entlarvt... Mendler spielt ..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Wünsche dem jungen Mann ein gutes Spiel.
    Toll, dass er kurz vor Ende doch nochmal in der Bundesliga ran darf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    bisher schwach, ohne bindung zum spiel.


    gneau weil alle anderen besser sind :slightly_smiling_face: stimmt er hat noch kein eigentor gemacht, ab auf die bank

  • Zitat von Sturmius


    gneau weil alle anderen besser sind :slightly_smiling_face: stimmt er hat noch kein eigentor gemacht, ab auf die bank


    polemik machts auch net besser!

  • Zitat von hankkann


    polemik machts auch net besser!


    Ohne Polemik hätte das Forum nur noch 10% der Beiträge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hankkann


    polemik machts auch net besser!


    sorry war nicht gegen dich, aber ich kann den glubb gerade nur noch so ertragen....

  • In Ansätzen sieht man schon das er es theoretisch drauf hat. Insgesamt hatte das aber mit Herrenfussball wenig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!