Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Was bringt einem so ein toller Erfolg gegen Frankreich wenn man nicht gegen solche Gegner wie Belgien gewinnt?
    Naja es ist noch nichts verloren, morgen muss die Ukraine geschlagen werden.

  • Zitat von Morlock54

    Ist irgendwie typisch die schlagen nen Top-Gegner und dann kacken voll ab wie letzte WM.


    Stimmt damals haben sie gegen Serbien in der Overtime gewonnen, sind dann aber unter anderem wegen einer Niederlage gegen Angola noch in der Vorrunde gescheitert.

  • Zitat von guentel

    das war wirklich beeindruckend, wie die Jungs gespielt haben!
    die ganzen NBA-Stars hab ich nicht vermisst - ich denke eher, da wäre das ganze Spiel zu sehr auf Nowitzki und Co zugeschnitten und ausrechenbarer gewesen - ich hab wirklich nix gegen ihn - ein prima Spieler, aber in der Nationalmannschaft zu dominant, jeder verlässt sich auf ihn, so wie bei den Franzosen Tony Parker
    bin gespannt, ob sie diesen Level halten können


    Dir ist bewusst, dass du von einem zukünftigen Hall of Famer sowie ehemaligen MVP der NBA sprichst, oder? Gerade in so einem Spiel wie gestern ist ein Spieler wie Nowitzki unersetzbar.


    Trotzdem finde ich es nicht schlecht das er nicht dabei ist. Es müssen andere Verantwortung übernehmen und das wird uns bei der ungemein wichtigeren EURO2015 sehr weiterhelfen.


    Die Zwischenrunde wäre ne feine Sache, sollte aber nicht als Pflicht angesehen werden nur weil man das erste Gruppenspiel gegen Frankreich gewonnen hat.

  • ja klar, da hast du schon recht, gegen Belgien hätte ein Nowitzki den entscheidenden Unterschied machen können.
    Ich will ja den DN nicht absägen, aber für einige junge Spieler ist ein Turnier ohne ihn ein ganz wichtiger Faktor um Erfahrungen zu sammeln,
    klar gibt es im Kader auch einige Spieler, die leicht durch die NBA-Profis zu ersetzen wären, so dass da eine entscheidende Stärke hinzugefügt werden könnte.
    Der Per Günther ist einfach zu schwach auf der PG-Positionen, kaum Zug zum Korb, ähnlich ein Tadda, ein Doreth, ein King (nur mit defensiv-Stärken)
    mal sehn wies weitergeht

  • Das wars dann wohl!!
    Aus eigener Kraft kann man nichtmehr weiterkommen!
    So viele leichtsinnige Fehler!

  • Die letzten beiden Offenivfouls hatten die Intelligenz von Chandlers Foul in Sandhausen :brodel:
    Und das gerade, als man das Spiel fast schon gedreht hatte.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ja, alles in allem dann doch eine sehr enttäuschende EM. Mit der Truppe kann man ausscheiden, kein Problem. Aber mich nervt das wie ein bisschen...
    viel zu unkonzentriert, viel zu harmlos, viel zu ängstlich.


    Gegen England lässt man sich von einem ProB Spieler abschießen.... :censored:


    Am 28.09 starter der NBC gegen Essen übrigens in die Runde, für alle Basketball Interessierten.

  • Da haben sie ein Arschloch im Team, das seinen früheren Verein verarscht hat und dann greinen se rum, dass der dann einen entsprechenden Empfang bekommt.


    ALBA Berlin- Bayern München.


    Wahnsinn! Solche Idioten. Aber mal wieder typisch!

  • :lol:


    ok, bin da bissle erfolgsverwöhnt :wink:


    kenn zwar paar eingefleischt BB-fans, die net amal s.oliver-klamotten tragen, aber ich drück WÜ trotzdem immer die daumen, wenns net grad gg BA geht :grinning_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Der Bruder vom Freund meiner Schwester hat bis letztes Jahr bei den Baskets gespielt.
    Dadurch hab ich mir das auch ab und an mal angeschaut.
    Wirklicher Fan bin ich aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Richtig so!
    Das BBL-Playoffspiel zwischen Ludwigsburg und Bayern München muss wegen
    eines krassen Regelverstosses der Schiedsrichter wiederholt werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Richtig so!
    Das BBL-Playoffspiel zwischen Ludwigsburg und Bayern München muss wegen
    eines krassen Regelverstosses der Schiedsrichter wiederholt werden.


    :hoch:


    tja, wie plerchi auf FB scho geschrieben hat, bauern und die schiedsrichter... :smiling_face_with_horns:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Da muss ich jetzt mal Bayern in Schutz nehmen. Der Vertrag von Gavel lief aus, er hätte so oder so den Verein verlassen und Bayern wäre doof gewesen, mit ihm nicht in die Verhandlungen zu gehen.

  • Zitat von Dasboard

    Da muss ich jetzt mal Bayern in Schutz nehmen. Der Vertrag von Gavel lief aus, er hätte so oder so den Verein verlassen und Bayern wäre doof gewesen, mit ihm nicht in die Verhandlungen zu gehen.


    Naja, die haben es ja vorher auch schon bei anderen Spielern probiert/gemacht.
    Und wer weiß ob nicht schon weit vor Vertragsende ein hübsches Sümmchen aus München versprochen worden is um den Vertrag auslaufen zu lassen.
    Kennt man ja schon die Masche.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!