Basketball: BBL und weitere deutsche Ligen

  • Die Bamberger ham halt den Vorteil, dass die auf Knopfdruck umschalten und den Druck erhöhen können.
    Ulm hat geade im ersten Viertel sehr gut gespielt, aber Bamberg hatte da immer noch Steigerungspotential. Und wenns dann drauf ankommt, reißen sich die Spieler eben zam.


    Diese Überlegenheit wird aber auch nicht ewig anhalten, es wird auch wieder Jahre geben, in denen Bamberg nur um die Playoffs mitspielt.


    Sollens trotzdem genießen, dass sie jetzt voraussichtich nen neuen Rekord aufstellen :grinning_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Thomas

    Tibor Pleiß ist 2,15m


    so groß möchte ich echt nicht sein :?
    der kann ja aus der Dachrinne saufen


    Jagla und Radosavljevic von den bauern sind auch nur 2 cm kleiner, können also zam saufen gehn...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Geiles Spiel!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ja stimmt.. :grinning_face: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Schade, aber der letzte Pass war dann doch zu überhastet aber das kann passieren bei so Sekunden-Entscheidungen.


    3 x hintereinander Double von Bamber *grummel* naja, so viel machen sie nicht falsch *grummel* da muss(???) man fast gratulieren *grummel*


    Das Spiel hat mal wieder gezeigt warum ich persönlich diesen Sport so klasse finde - tolles Match!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • BAMBEEEEEEEERG!


    Bin ja eigentlich kein großer Basketballfan aber hat mich viel mehr mitgerissen als gestern.
    Drittes Double in Folge, wenigstens im Basketball sind wir Franken zur Zeit ne Macht.

  • Bombastisches Spiel. Bamberg bleibt Deutscher Meister. Aber größten Respekt an die Ulmer. Hätte ihnen ein 4. Spiel gegönnt, weil die wirklich fantastisch gespielt haben. Will nicht wissen, was jetzt los wäre, wenn Ulm am Ende den noch gemacht hätte. Für Ulm auch etwas bitter, dass Bamberg diese 2 Freiwürfe paar Minuten vor Ende bekommen hat, obwohl es kein wirkliches Foul war. Aber was soll's? Ich freu mich und bin froh, dass sie es wieder geschafft haben.

  • Glückwunsch Bamberg, Hammer Spiel!! Auch von Ulm, denen das leider momentan gar nix bringt und am Arsch vorbei geht ... verständlicherweise ... und viel Spaß bei OKC Timo Pleiß, der nächste Deutsche in der NBA :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von BobRooney

    BAMBEEEEEEEERG!


    Bin ja eigentlich kein großer Basketballfan aber hat mich viel mehr mitgerissen als gestern.
    Drittes Double in Folge, wenigstens im Basketball sind wir Franken zur Zeit ne Macht.


    Liegt auch am Kommentator! :grinning_face::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Liegt auch am Kommentator! :grinning_face::hoch:


    Der Buschi sollte auch Fußball bei andren Sendern kommentieren :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von sillygolfer

    Alter, wie geil war Swann bitte? Unglaublich!


    Trotzdem: MEISTER!!! YES!!!


    Wie hat Buschi gesagt, der darf nur noch im Garten spielen? :lol:

  • ein schönes ergebnis und ich muss euch recht geben - der puschmann kommentiert das mit einem engagement, das ist schon außergewöhnlich. dabei ist er auch bei spielen der nationalelf hinreichend objektiv und meist sehr gut informiert. nicht so wie die verbeamteten quasselstrippen von ard und zdf ... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ein schönes ergebnis und ich muss euch recht geben - der puschmann kommentiert das mit einem engagement, das ist schon außergewöhnlich. dabei ist er auch bei spielen der nationalelf hinreichend objektiv und meist sehr gut informiert. nicht so wie die verbeamteten quasselstrippen von ard und zdf ... :brodel:


    Bei ihm merkt man einfach das er selber gespielt hat, vom Sport unglaublich viel Ahnung hat und eine wahnsinnige Leidenschaft für BB hat - deswegen übertreibt er ab und an aber das sei ihm absolut verziehen! Bester Live-Reporter im Gesamten-Deutschen-TV.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Wie hat Buschi gesagt, der darf nur noch im Garten spielen? :lol:


    bei einem Dreier: " Der Stand doch im Foyer" :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!