Julian Wießmeier (# )

  • Im transfermarkt.de Forum wird auch spekuliert. Scheinbar ist er nicht mal im 18er-Kader.


    Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht...

  • Aus dem tm.de-Forum:


    Es weiß denke ich keiner so recht, warum Wießmeier jetzt zum 2.Mal nicht im Kader stand. Um zu sagen, dass er sich bei uns nicht durchsetzen kann, ist es meiner Meinung nach aber noch zu früh. Zumal wir in der Zentrale grundsätzlich gut besetzt sind.
    In den Testspielen ist er mir nicht besonders aufgefallen (weder positiv noch negativ). Allerdings hatte Vollmann im Testspiel gegen Worms kritisiert, dass unser Stürmer beim Pressing nicht gut genug unterstützt wurde. Und diese Aufgabe hatte wohl vorwiegend Wießmeier.


    Ich werde diese Woche vielleicht zum Training gehen und ein stärkeres Auge auf ihn werfen.

  • naja, mal abwarten. vielleicht ist es ja auch nur eine kleine verletzung.


    wenn es aufgrund seiner leistung ist, wäre ich schon mächtig enttäuscht.


    die spiele bei uns in der ersten fand ich eigentlich für sein damals noch sehr junges alter richtig gut. auch von hecking wurde doch mal nach einem wintertrainingslager behauptet, dass er von allen jungen spielern an nähesten an der profi mannschaft dran ist.


    dann konnte er sich in regensburg nicht wirklich durchsetzen und würde es jetzt auch in wehen nicht klappen, kann er die profikarriere abhaken.


    unsere verantwortlichen trauen ihm aber anscheindend den sprung ja noch zu, sonst hätten sie ja den vertrag nicht verlängert...

  • heut sitzt er laut kicker zumindest auf de bank...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Iffan

    und auch in der 3.Liga weiter ohne Einsatz heute:


    Reservebank:
    Kolke (Tor),Nandzik,Wießmeier,Schnellbacher


    http://www.kicker.de/news/fuss…reussen-muenster-104.html


    ... echt traurig wie tief er gesunken ist! ich hatte so grosse hoffnungen bei ihm, vorallem nach dem ersten profieinsatz damals in hannover und dem geilen tor.
    anscheinend stimmts im kopf nicht und an der einstellung zu seinem beruf.
    schade....

  • Gerüchten zu Folge isst er auch gerne mal einen Döner nach Mitternacht...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Immerhin schafft er es jetzt regelmäßig in den Kder. Er darf sich nur nicht hängen lassen und geduldig auf seine Chance warten.
    Anfangs hatte der Trainer ja wenig Grund an der Elf was zu ändern und am Ende wurden logischerweise eher defensive Leute eingewechselt.
    Zuletzt haben sie ja 3:0 verloren. Da könnte es nun eher sein, dass er mal ne Chance bekommt und die muss er dann halt nutzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja sorry also wenn er es bei einem Drittligisten grade mal so auf die Ersatzbank schafft wie soll er uns dann jemals helfen???


    Gehe mal stark davon aus das sich das Thema Wießmeier nach der Saison erledigt hat!

  • Das ist schon krass. In seinen Profi-Einsätzen eigentlich nur überzeugt und dann nicht einmal in der dritten Liga bestehen können...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, ist schon so, dass da andere Qualitäten in den Vordergrund rücken, deren Mangel sich in Liga 1 eher mal (aber auch nicht dauerhaft) kaschieren lässt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!