Julian Wießmeier (# )

  • Zitat von matzelinho


    Des kann auch ein 17- oder 16-Jähriger Spieler. Was hat das mit dem Alter zu tun?



    bin jede woche in der kreisklasse unterwegs und hab da schon ganz andere tore gesehen :winking_face:


    aber trotzdem viel glück dem bub für die zukunft!

  • Zitat von GLUBB

    bin jede woche in der kreisklasse unterwegs und hab da schon ganz andere tore gesehen :winking_face:


    aber trotzdem viel glück dem bub für die zukunft!


    Naja, kreisklasse und bundesliga is schon nen unterschied !! der wo behauptet das des einfach war ich weiß ja nicht..... der soll des einfach selber ma versuchen, vorallem in der Bundesliga !! :winking_face:

  • Ins kalte Wasser geworfen und direkt im ersten Spiel ein Tor gemacht - nicht mehr und nicht weniger


    Nächste Saison kann er zeigen ob er es wirklich drauf hat oder ob das heute nur Anfänger-glück war


    schade das er so früh raus musste, mmn ging nach seiner auswechslung nicht mehr viel zusammen - woran das lag, sollen mal andere analysieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von kleinerUdo

    der page hat ja auchmal ein tor gemacht, am ende einer saison.......



    deswegen sag ich ja: ein Tor macht noch keinen Superstar - wünschen tun wirs ihm natürlich alle

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was für ein Debüt !
    Nicht nur beim Tor (Pressschlag ? ???????) ,nein in vielen Szenen hat man gesehen, dass Potential in ihm steckt. Laufstark, ballsicher, ja selbst in einigen Zweikämpfen sein Können gezeigt. Sicherlich muss er körperlich noch zulegen, aber das könnte was werden. Ich hätte mir gewünscht einige andere am Samstag hätten seinen Einsatzwillen wenigstens ansatzweise gezeigt.

  • Zitat von kleinerUdo

    31, @mods: bitte in den threadtitel #31 aufnehmen.



    done

  • Super Einstand, weiter so!


    1083372142.JPG

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • „Es geht sicher körperbetonter zur Sache und es wird schneller gespielt. Aber wenn man sich reinkämpft, ist es auch nicht anders“, erklärte Wießmeier selbstbewusst. :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    „Es geht sicher körperbetonter zur Sache und es wird schneller gespielt. Aber wenn man sich reinkämpft, ist es auch nicht anders“, erklärte Wießmeier selbstbewusst. :hoch:


    Weiter so :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 2,9 als Abizielschnitt ist ja nicht so doll. da war ja nur ich noch schlechter.


    Aber wenn die Prioritäten eben woanders liegen....

  • Zitat von hankkann

    2,9 als Abizielschnitt ist ja nicht so doll. da war ja nur ich noch schlechter.


    Aber wenn die Prioritäten eben woanders liegen....


    Abi in Sport und Musik ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!