• Zitat von wikinger

    @ Franken86


    Musst Du dich unbedingt auf das Ghetto-Niveau von denen begeben?


    Augenhöhe muss sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Richtig gute Stellungnahme der Harlekins: http://www.hb98.de/index2.htm


    Danke für den Link.
    Das ist mal echt gut zusammengefasst und schlüssig geschrieben.
    Kompliment an die Harlekins.
    So kann ich das akzeptieren.
    Bleibt festzuhalten: Nicht alle Herthaner sind Deppen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Im Zuge des Platzsturms kam es zu Sachbeschädigungen, die wir verurteilen und wozu wir unseren Teil zum Ersatz des Schadens beitragen wollen.
    Dies soll kein Schuldeingeständnis unserer Gruppe sein. Es gab Mitglieder der „Harlekins Berlin“ die auf dem Platz waren und es gab viele „Harlekins Berlin“, die es nicht waren. Nicht mehr und nicht weniger.



    :shock:
    Nimmt sich UN das auch als Beispiel? :mrgreen:


    Zitat

    Wie in einem Kurzfilm liefen wohl in vielen Köpfen diese frustrierenden Erlebnisse in der Nachspielzeit des Nürnberg-Spiels ab und ballten sich zusammen zu einem emotionalen Wutausbruch. In dieser heftigen Situation haben vermutlich schon einige gar nicht mehr realisiert was Raphael Schäfer (Torhüter, 1. FC Nürnberg) auf dem Platz veranstalte. Das teilweise Leute aus den oberen Reihen der Ostkurve wutentbrannt nach unten stürmten, ist wohl auch eine Reaktion auf die provozierenden Gesten Schäfers gewesen.


    Soll das heißen: "hätten es mehr gesehen, wären mehr runter / hätten mehr Leute Verständnis?

  • Ich glaub eher, damit wollen sie sagen, dass sie selbst von Schäfer kaum was mitbekommen haben.

  • Liebe Hertha,


    wer solche Fans und einen Petzen-Preetz hat, braucht keine Feinde mehr.


    Deshalb: schönen Abstieg noch und aufgrund horrender Schulden keine Lizenz für Liga 2.


    Ich hoffe, wir sehen uns so schnell nicht wieder.


    :winkefinger:

  • Von 1949-1992 ist die 1. Liga schon gut ohne Hauptstadtclub ausgekommen oder hat jemand den Bonner SC vermisst? Vielleicht klappt das ja nochmal, dass ein Hauptsatdclub für
    eine so lange Periode in den Niederungen versauert.


    Wie heißt es in ihrem Vereinslied : "Fahr nach Hauuuuuuuuse"….oder so ähnlich. :lol:

  • Ist das wirklich der Grund für die Feindschaft Schalke <--> Hertha?


    Zitat

    Auslöser war ein DFB-Pokalspiel 1971. Hertha siegte nach einer 1:3-Pleite im Hinspiel 3:0 und wäre somit weitergekommen. Am grünen Tisch wurde ihnen der Sieg aber aberkannt. Grund: Hertha hatte keine Freigabe für Neuzugang Zoltan Varga aus Ungarn. Schalke legte Protest ein und das Spiel wurde 2:0 für die Westfalen gewertet. Die Wut der Herthaner wuchs danach ins Unermessliche ...

  • die gewinnen nicht !


    die hatten damals in freiburg auch gespielt wie die königlichen und dann...
    zuhause gg eine kleine freche fränkische nicht ernst zu nehmende mannschaft die sie anfangs völlig unterschätzt hatten und gegen die wand spielen wollten GAAAAANZ unverdient 1:2 verloren :grinning_face:


    nix gg die hauptstadt aber die verkacken des doch wieder!
    außerdem was solls, wir werden eh 13. am ende - mir doch egal wer dann 14, 15, 16 etc etc...

  • Zitat von Thomas

    Wenn Hertha morgen gegen Dortmund gewinnt, dann können sie es noch schaffen


    Zumindest den Relegationsplatz


    Wird erstmal gegen den BvB mordsschwer - die Dortmunder können noch mal richtig was erreichen!


    Aber selbst wenn Berlin gewinnen sollte - kommt es erstmal auf die anderen Ergebnisse drauf an, da sie 2-3 Spiele aufholen müssen.
    Und selbst dann wird ihr Restprogram nicht einfacher, alle Meisterschafts / CL Kandidaten zum Schluß, dazu Schalke und Leverkusen ohne Doppelbelastungen.


    mal kicken, wa :mrgreen:


    p.s.
    einen habe ich noch, einen habe ich noch :lol:
    Erstmal kicken wenn Peetzenpreetz am Sonntag anzeigen geht... ich tippe ja ganz schwer auf Kloppo :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wahrscheinlich hast Du recht, denn der Kloppo provoziert ja geradezu jeden Hädda-Fan mit seinen unkontrollierten Jubelausbrüchen auf und neben der Bank. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Wahrscheinlich hast Du recht, denn der Kloppo provoziert ja geradezu jeden Hädda-Fan mit seinen unkontrollierten Jubelausbrüchen auf und neben der Bank. :mrgreen:


    Sehr gut erkannt! :wink:


    Auf Nimmerwiedersehen Hertha - und Tschüß!! :lol: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!