• Ich verstehe nicht was du meinst.

    Und an einem Kleinkrieg habe ich kein Interesse.


    Komm, lass uns das Topspiel Bayer04 vs Dortmund anschauen, und nicht streiten.

    Und trink ein Bayreuther Hell auf mein Wohl. :beer:

    Auf die Ignoreliste, zu deinen Brüdern und Schwestern. :schaem:

  • Wieso?

    Das ist ein Cleverle der damit seinem Rausschmiß zuvor kommt.

    Somit kaum eine Imagebeschädigung....

    Bzw wird er so nicht verbrannt und kann sein Amt als verlängerter InvestorenArm im Aufsichtsrat weiter unbeschädigt wahrnehmen

  • War wohl nix mit aufkrachen. Was für eine erbärmliche Figur. Dürfte damit zumindest in D, endgültig demontiert sein, was er sich selbst zu zu schreiben hat.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Er ist ein Schmierlappen, je weniger von der Art Leute im Fußball aktiv sind umso besser.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Bzw wird er so nicht verbrannt und kann sein Amt als verlängerter InvestorenArm im Aufsichtsrat weiter unbeschädigt wahrnehmen

    Das glaube ich kaum. In der Pressemitteilung ist ja die Rede davon, dass er scharfe Kritik an den Clubchefs übte. Damit dürfte sich die Tätigkeit im AR ebenfalls erledigt haben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wahnsinn.


    Erst den Zampano machen,

    so Leute wie Salomon Kalou auf die Tribüne setzen

    Unruhe in die Torwartsache bringen,

    und dann den Schwanz einziehen.


    Als Trainer wird der in Dt.land keinen Job mehr finden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das glaube ich kaum. In der Pressemitteilung ist ja die Rede davon, dass er scharfe Kritik an den Clubchefs übte. Damit dürfte sich die Tätigkeit im AR ebenfalls erledigt haben.

    Wenn der Windhorst ihn da haben will, wird er da den Verein weiter in eine große Zukunft führen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht entlässt er als Aufsichtsrat ja jetzt die Clubchefs und stellte neue Clubchefs ein, die ihn dann wieder als Trainer installieren.


    So würden wir das in Nbg lösen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!