• Ich kratze lieber paar Sekunden mit den Fingerspitzen an einer Tafel anstatt sich dieses Teil jemals zu kaufen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • kch fänds ja maximal befremdlich wenn sich ein (zugegebenermaßen sehr guter) zweitligaspieler nach einem jahr im verein beim fcn als vereinslegende aufspielen würde


    Nach Fan-Wut: Zweitliga-Star entschuldigt sich für Shirt-Panne
    Mit einem T-Shirt wollte Fabian Reese seine Verbundenheit mit Hertha BSC und der Stadt Berlin unterstreichen. Die Aktion ging nach hinten los. Jetzt…
    www.t-online.de

    Big reputation, big reputation :black_heart::white_heart:
    Ooh, you and me, we'd be a big conversation, ah :snake:

  • kch fänds ja maximal befremdlich wenn sich ein (zugegebenermaßen sehr guter) zweitligaspieler nach einem jahr im verein beim fcn als vereinslegende aufspielen würde


    https://www.t-online.de/sport/fussball…er-t-shirt.html

    Vor allem, weil ich finde, dass sich Fabian Reese in der Öffentlichkeit bisher sehr eloquent, bodenständig und gebildet gezeigt hat. Komischer Ausrutscher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 34,99 Euro. Schlagen sie jetzt zu und holen sie sich dieses Design-Meisterwerk zum Schnäppchenpreis. Die Rückseite bedruckt mit den diesjährigen Tourdaten - ohne Hannover weil hässliche Stadt. Unterstützen sie die Aktion "Ich bin hier noch nicht fertig" des treuen Berliners (der nur noch bei Hertha spielt weil der Verein seinem Wechselwunsch einen Riegel vorschob). Nur solange der Vorrat reicht.

    PS: Die Echtheit des Slogans wird ihnen präsentiert von der "Leibe - ich bleibe" Stiftung.

    solange er dafür nicht von vermeintlichen Fans verprügelt wird...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss ihm zu gute halten, Münster (sind ja noch neu), Fürth (das verstehe ich, dass er das weg lässt. Da will wirklich niemand hin, kein Vorwurf, dass er die Begegnung einfach weg lässt) und Hannover (siehe die Klammer bei Fürth)

    die Städte kann man schon mal weglassen und vergessen

  • Ja gut. Es hat schon einen Grund, dass Fanklamotten normal vom Verein und nicht vom Spieler rausgebracht werden. Versteh auch nicht, dass da vom Verein keiner drübergeschaut hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zwei Kommentare dazu...

    Fabian Reese schlachtet sein lauwarmes Treuebekenntnis zu Hertha egoistisch aus
    Hertha-Fußballer Fabian Reese hat ein T-Shirt herausgebraucht – so weit, so unspektakulär. Doch hinter dem "Launch" stecken gleich mehrere irritierende…
    www.rbb24.de


    "Ich-AG Reese ist nur noch peinlich": Hertha-Spieler mit Eigentor des Jahres
    Fabian Reese ist wohl der beliebteste Spieler bei Hertha BSC. Nun will er daraus finanzielle Nutzen ziehen. Doch diese Aktion geht gewaltig nach hinten los.
    www.t-online.de