Freundschaftstreffen


  • Gilt nur für Regionalzüge,
    Fernverkehr, d.h. IC und ICE fahren wie bisher bis Nbg weiter!



    :schalke::support::prost::support::glubb:[/quote]

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Dutzendteichler

    Würd ich auch sagen, Barfüsser am Freitag Abend :wink:


    Samstag vorm Spiel auf jeden Fall Gärtla :wink:


    :schalke::fcn-dh::prost::s04-dh::glubb:



    Treffen uns auf dem Campingplatz und gehen dann ins Gärtla !!!!!! :lol::lol::support::bengalo::hoch::bussi:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von Sabine04


    Treffen uns auf dem Campingplatz und gehen dann ins Gärtla !!!!!! :lol::lol::support::bengalo::hoch::bussi:


    Mir is grad so aufgefallen, das wir wohnorttechnisch fast Nachbarn sind^^


    Auf die Fanfreundschaft...GzT31666.gifGzT31666.gif3Bs31697.gif3Bs31697.gif3Bs31697.gif

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Mir is grad so aufgefallen, das wir wohnorttechnisch fast Nachbarn sind^^


    Auf die Fanfreundschaft...GzT31666.gifGzT31666.gif3Bs31697.gif3Bs31697.gif3Bs31697.gif


    Stimmt,ist nur ein Katzensprung nach Mannem !!!!!! :lol::lol:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von Sabine04

    Stimmt,ist nur ein Katzensprung nach Mannem !!!!!! :lol::lol:


    Leider kann ich morgen net, aber vielleicht trifft man sich nächste Saison im "Gärtla" oder hier in der Region..... Gärtla is auf jedenfall saugeil, Stimmung ohne ende, und dann voll aufgeheizt zum Spiel. Fan was willst Du mehr... :wink:


    Auf jedenfall viel Spass morgen und ein gutes Spiel...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Mal gucken wie des morgen alles so wird ganz ehrlich mir is jetzt scho Schlecht
    :glubb:

    Code

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!